technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Was zieht ihr so zum Feiern an??? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Was zieht ihr so zum Feiern an???
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frage gabs hier bstimmt schon öfter, aber ich würd das trotzdem gerne mal wissen. Wenn ich feiern geh, hab ich eigentlich immer ein stylisches Hemd an und irgendsone Mischung aus Baggy und Raverhose (kein Plan, wie die heißen). Joa, und das Schuhwerk besteht schon seit geraumer Zeit aus pechschwarzen Nikes mit weißem Nikelogo.

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
T-Shirt, Hose, Schuhe

meistens nen Tresor-Shirt

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow !Bin ich wirklich mal die erste die antwortet ???

naja,also zum Thema:
auch wenn ich die "buh"-Rufe schon höre...
Weite bunte Schlaghosen,enge bunte (je nach dem ob die hose bunt ist dann die tops ned bunt)tops,hochtoupierte Haare...das übliche halt *g*

Bye TM
Feiern Ficken Fröhlich sein

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine 3,5 Jahre alten Adidas-Latscher, ne schwarze Hose (House: eng, D&B: weit *ggg*) und dann so n enges halbschulterfreies Oberteil oder mein Prodigy-shört.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist doch ned erste *schmoll*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

...und dazu bestimmt noch buffalos, oder?!
BUUUH!

*ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mausi
Du warst aber nicht die erste.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ grindler

hab ich dann auch gemerkt ... *seufz*

@ fonky...

aber sicherlich !!!! was denkst denn du??? Ich bin doch Karstadtraver in Person *b r e i t grins*

Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi:

naja,also zum Thema:
auch wenn ich die "buh"-Rufe schon höre...
Weite bunte Schlaghosen,...

Also, von meiner Seite aus kommen keine "Buuhhh"-Rufe!

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ jack

Danke *zuckersüßlächel*

daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sachen, die ich auch auf der straße anzieh (turnschuhe, t-shirt oder hemd, bequeme hose). auf keinen fall sachen extra zum weggehen.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freeman-T-Porter Hose, ein T-Shirt (es stehen meistens mehrere zur Auswahl ), 4 Jahre alte ES Schuhe und meine Feiersocken © *GGG*

[ 27-05-2001: Beitrag editiert von: Der C ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich auflege dann eine Latzhose und Turnschuhe und ein T-Shirt.
Wenn ich Inkognito auf einem Fest bin dann Adidas-Boots Jeans-Hose und ein T-Shirt.
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte FEM wäre der Latzhosenraver,naja,war er wohl nur Trendsetter*gg*

Selber zieh ich meine ausgelatschten Cons,ne Schlaghose(ne richtige,nicht so nen Zelt) und nen T-Shirt oder kurzärmliges Hemd an,je nach Lust und Laune.Für den Sommer bräuchte ich eigentlich noch so nen Kifferbeutel oder etwas in der Art,fällt mir da ein...

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

- verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hawaihemd, Jogginghosen und Badelatschen.
Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Mister Borneo

Usernummer # 2529

- verfasst      Profil von Mister Borneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab wahrscheinlich sowas ähnliches an wie Jack. Ich würde das Teil als Tunnelzughose *g* bezeichnen. Dazu schwarze Turnschuhe und ein geiles Hemd oder T-Shirt.

Bloß keine Schlaghose, Weste und weiße Handschuhe oder so. Aber das hatte wir ja schon mal...

[ 27-05-2001: Beitrag editiert von: Mister Borneo ]

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh immer nackt feiern.

Back to the roots!

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jack The K , wir haben evtl. die gleichen Schuhe! *gg*
Weisst du, wie die heissen? War auf dem Karton irgendwie nicht ersichtlich, und mich würd mal interessieren, was für 'ne Kategorie die sind. Bin nicht fündig geworden auf der Nike-page.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Seraphim

Usernummer # 2708

- verfasst      Profil von Seraphim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab meisst meine Cordon ( schwarz oder silber) an , ein enges , kurzes Shirt und eine rote Neoprenweste drüber (bis es mir zu warm wird )
Aus: Sternberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, hab meistens auch so ne "mischhose" (weit, aber keine baggy da oben etwas schmaler und auf jeden fall am fuss genauso weit wie am bein damit sie etwas über die schuhe geht) - keine ahnung ob es für die dinger ne bezeichnung gibt, irgenjemand laberte mal was von parallel pant, kein plan ob das stimmt. ansonsten eben n passendes t-shirt und turnschuhe (z.z. dvs - weisse schuhe machen wirklich arbeit...). kommt aber auch immer drauf an, auf was für ne party ich gehe, muss halt passen

gaaaaanz wichtig: jeder sollte da seinen eigenen stil finden - einheitslook suckz!!!

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Teschno je nach Lust und Laune, Schlaghose (z.B. so ne richtig geile selbstgemachte aus schwarzem Lederimitat - private Sauna *g*), oder ne weite "Zelthose", Hemde und meine Feiernikes. Auf Drum 'n Bass megaweite Hosen, Hemd oder T-Shirt.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwarzer Lackanzug! *ggg*

[ 28-05-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entweder ne Freeman T Porter Hose oder irgendeine Schlaghose (G-Star oder Levis). Ein T-Shirt (rot oder schwarz, meistens schwarz). Da ich auf schwarz stehe, ziehe ich öfter schwarze Sachen an.
Wenn ich auf die Afterhour geh ziehe ich mich immer um :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
D3xt3r

Usernummer # 2029

- verfasst      Profil von D3xt3r   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tjo also Schuh technisch entweder meine dunkelblauen Nike Sneaker (zu hellen Hosen) oder die weißen Nike Sneaker zu dunklen Hosen Oberteiltechnisch je nach Temperatur und Veranstaltung meistens irgendwas etwas engeres oder en lässiges kurzes Hemd...Als Hose so ganz normale gerade geschnittene Teile oder mal ne Hose mit kleinem Schlag...und sonst Sonnenbrille =) und Halskette
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Straßenklamotten ... bin zu faul zum Einkaufen

Nen T-Shirt, Jeans und schwarze Turnschuhe ...

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah ja, die halskette hab ich auch immer dabei
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

- verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... also sicherlich keine lederhosen ;-)

Schaut Euch mein Foto an, dann wißt ihrs...

Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Knuckles, ich sehe, ein Mann mit Geschmack...

Wenn ich mal keine Latzhose trage, dann auf jeden Fall eine Hose mit viiieeel Taschen für viele Drogen, Zigaretten und andere Feierutensilien...*g*

Oberteile sind meist schwarz - entweder schlichte T-Shirts oder ein Hemd...

Ohne Halskette geh´ ich auch niemals aus dem Haus...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trage meistens recht dunkle Sachen.
Axion Sneaker, schwarze Hose(keine Baggy)
T von SBM, oder wenns kälter is mein Fox Racing Sweatshirt.
Sonnenbrille fällt wegen meiner Brille eh aus......

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sneakers, G-Star Hose und irgendein Shirt...meist ärmellos weil kw soooo heiß...

Cheers,

silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meistens ne Pash-Schlaghose, dazu Skaterschuhe. Passt zwar nicht so zusammen, aber was soll es?

Oberteil meistens ein T-Shirt, manchmal auch ne Art Trainingsjacke (aber eine wo nicht Schranz oder so draufsteht)

Klausi

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich ziehe meist auch straßenklamotten an, liegt aber eher daran, dass ich auf der straße meist genauso rumlaufe wie im club. getrennte gadrobe würde viel zu sehr ins geld gehen.

unten: beige oder dunelblaue dickies (working pants heißen die glaube ich, kaschieren meine schmale erscheinung immer sehr gut *g*) oder, seit ich etwas zugenommen habe am liebsten diese engere schwarze "tunnelzughose" (die bezeichnung trifft den schnitt imo wirklich am besten) ohne allzuviel klimmbimm und/oder bunte turbostreifen.

oben: lange zeit shirts von freshjive/stüssi/etnies, seit ´nem halben jahr fast komplett umgestiegen auf schwarzes und dunkelblaues zeug von energy, sprich synthetisch und eng. sieht nicht nur einfach besser aus, sondern kommt vom tragegefühl auch viel symbiotischer als dieses baumwollschlabberzeugs.

ganz oben: langweiliges drecksblondes standardtoupé.

ganz unten: beige-blaue cats. wenn es hier noch einen laden geben würde, wo man mal vernünftige ersatzschnürsenkel (die braucht man nach 3-4monaten leider garantiert!) herbekommt, wär´s natürlich noch bessa...

sonstiges: nichts. nichtmal ´ne uhr, denn weil nämlich: weniger ist mehr.

wenn ich mir meine etwas (*hüstel*) raren stücke hier so angucke: einkaufen ist diesen monat definitiv mal wieder angesagt. *g*

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und @technomausi: bloß nicht unterkriegen lassen, meine ex ist auch meist mit buffalos losgestiefelt und schlecht sah das imo nie aus.

außerdem gibt es ja nicht nur die buffallos, die hier alle meinen, wenn sie die firma mal wieder runterputzen, sondern auch stylishe stiefel und welche ohne plateausohle. möne ex hatte (u.a.) auch flache beigefarbende mit weinroten, leicht glänzenden muster - riiischtisch goil die botten!

red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab zur Zeit meist meine Olivgrüne (T.porter)
extremschlaghose (extrem bequem), mit entweder einen hellblauen, sehr dünnen Stoff t-shirt an oder das Housefucker(ursprünglich Freesoul)...is aber rot (hauteng)und passt immer so scheiße zu grün ...ziehe es meist trotzdem zusammen an...hätte mir das mal eher überlegen sollen...ja und dann meine Olivfarbene Jacke die ich aber eh immer ausziehe...und eben meine schwarzen Swearschuhe...

im enteffekt solde es alles ein bischen Figurbedohnent aber nich die Hose zu eng sein, hauptsache man kann gut feiern...und dazu brauche ich nuneinmal meine Schlaghosen da ich es nich so leiden kann wenn ich da so meine Schuhe sehe...

bei mir heist die Dewiese auch, Clubsachen=Straßensachen

IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hermetisch abriegelbarer raumanzug. extra-gehärteter alu-helm mit super blendgeschütztem acryl-visir. magnetische mondstiefel mit rutschfester noppensohle. hydroponikanlage zur internen sauerstoffversorgung. photonenkanone zur abwehr verstrahlter karstädter.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meist ne Freeman Hose...mal weiter mal enger...meine Hosen sind eigentlich alle aus Polyamid und so Zeuch...rel. selten mit Schlag aber immer etw. weiter...
...dazu enge Oberteile, meist auch Polyamid oder so. Ärmellose shörts oder normal T.
Ich steck auch mal gern ne Sonnenbrille ins Haar und tu mir Armband und/oder Halskette ran.
Schuhe: In der Regel diese Accupunture-Väthtreter

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
Ich liebe Latzhosen,find ich einfach toll,sind locker luftig und sehen gut aus
Ringe und Halskette gehören auch zum Feier-Outfit.
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

@astronaut: musst aber eine echte muskelbergeline sein, wenn du in einem 100kg schweren anzug immernoch gut abfeieren kannst... und dazu noch die photonenkanone!? na ich weiß nicht. *g*
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@teXel

das ist neueste nasa-technik. hightech-materialien, die zwar immens stabil aber luftig leicht sind. somit also nicht nur shuttle- sondern auch clubtauglich.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hehe* coole Frage was zieht Ihr zum Feiern an! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *gg*

C YA

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.