Autor
|
Thema: Was zieht ihr so zum Feiern an???
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
meine 3,5 Jahre alten Adidas-Latscher, ne schwarze Hose (House: eng, D&B: weit *ggg*) und dann so n enges halbschulterfreies Oberteil oder mein Prodigy-shört.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
mist doch ned erste *schmoll*
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
@mausi Du warst aber nicht die erste.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
sachen, die ich auch auf der straße anzieh (turnschuhe, t-shirt oder hemd, bequeme hose). auf keinen fall sachen extra zum weggehen.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
Also wenn ich auflege dann eine Latzhose und Turnschuhe und ein T-Shirt. Wenn ich Inkognito auf einem Fest bin dann Adidas-Boots Jeans-Hose und ein T-Shirt. LG
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Antares
Usernummer # 702
|
verfasst
Hawaihemd, Jogginghosen und Badelatschen.
Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Jack The K , wir haben evtl. die gleichen Schuhe! *gg* Weisst du, wie die heissen? War auf dem Karton irgendwie nicht ersichtlich, und mich würd mal interessieren, was für 'ne Kategorie die sind. Bin nicht fündig geworden auf der Nike-page.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Seraphim
Usernummer # 2708
|
verfasst
Ich hab meisst meine Cordon ( schwarz oder silber) an , ein enges , kurzes Shirt und eine rote Neoprenweste drüber (bis es mir zu warm wird )
Aus: Sternberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Bei Teschno je nach Lust und Laune, Schlaghose (z.B. so ne richtig geile selbstgemachte aus schwarzem Lederimitat - private Sauna *g*), oder ne weite "Zelthose", Hemde und meine Feiernikes. Auf Drum 'n Bass megaweite Hosen, Hemd oder T-Shirt.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
entweder ne Freeman T Porter Hose oder irgendeine Schlaghose (G-Star oder Levis). Ein T-Shirt (rot oder schwarz, meistens schwarz). Da ich auf schwarz stehe, ziehe ich öfter schwarze Sachen an. Wenn ich auf die Afterhour geh ziehe ich mich immer um :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
Tjo also Schuh technisch entweder meine dunkelblauen Nike Sneaker (zu hellen Hosen) oder die weißen Nike Sneaker zu dunklen Hosen Oberteiltechnisch je nach Temperatur und Veranstaltung meistens irgendwas etwas engeres oder en lässiges kurzes Hemd...Als Hose so ganz normale gerade geschnittene Teile oder mal ne Hose mit kleinem Schlag...und sonst Sonnenbrille =) und Halskette
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
ah ja, die halskette hab ich auch immer dabei
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Trage meistens recht dunkle Sachen. Axion Sneaker, schwarze Hose(keine Baggy) T von SBM, oder wenns kälter is mein Fox Racing Sweatshirt. Sonnenbrille fällt wegen meiner Brille eh aus......
|
|
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
ich ziehe meist auch straßenklamotten an, liegt aber eher daran, dass ich auf der straße meist genauso rumlaufe wie im club. getrennte gadrobe würde viel zu sehr ins geld gehen.  unten: beige oder dunelblaue dickies (working pants heißen die glaube ich, kaschieren meine schmale erscheinung immer sehr gut *g*) oder, seit ich etwas zugenommen habe am liebsten diese engere schwarze "tunnelzughose" (die bezeichnung trifft den schnitt imo wirklich am besten) ohne allzuviel klimmbimm und/oder bunte turbostreifen. oben: lange zeit shirts von freshjive/stüssi/etnies, seit ´nem halben jahr fast komplett umgestiegen auf schwarzes und dunkelblaues zeug von energy, sprich synthetisch und eng. sieht nicht nur einfach besser aus, sondern kommt vom tragegefühl auch viel symbiotischer als dieses baumwollschlabberzeugs. ganz oben: langweiliges drecksblondes standardtoupé. ganz unten: beige-blaue cats. wenn es hier noch einen laden geben würde, wo man mal vernünftige ersatzschnürsenkel (die braucht man nach 3-4monaten leider garantiert!) herbekommt, wär´s natürlich noch bessa... sonstiges: nichts. nichtmal ´ne uhr, denn weil nämlich: weniger ist mehr. wenn ich mir meine etwas (*hüstel*) raren stücke hier so angucke: einkaufen ist diesen monat definitiv mal wieder angesagt. *g*
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
meist ne Freeman Hose...mal weiter mal enger...meine Hosen sind eigentlich alle aus Polyamid und so Zeuch...rel. selten mit Schlag aber immer etw. weiter... ...dazu enge Oberteile, meist auch Polyamid oder so. Ärmellose shörts oder normal T. Ich steck auch mal gern ne Sonnenbrille ins Haar und tu mir Armband und/oder Halskette ran. Schuhe: In der Regel diese Accupunture-Väthtreter
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
@FEM Ich liebe Latzhosen,find ich einfach toll,sind locker luftig und sehen gut aus  Ringe und Halskette gehören auch zum Feier-Outfit. LG
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
@astronaut: musst aber eine echte muskelbergeline sein, wenn du in einem 100kg schweren anzug immernoch gut abfeieren kannst... und dazu noch die photonenkanone!? na ich weiß nicht. *g*
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|