verfasst
sowas würde ich mir 2 mal überlegen. macht sich bei polizeikontrollen nie gut. die chance bei nächtlichen streifenfahrten die polizisten näher kennen zu lernen steigt auch beträchtlich sag ich mal aus persönlicher erfahrung heraus.
[ 22-05-2001: Beitrag editiert von: MattR ]
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
Ich schau mal hier in Holland nach, wohne 30km von Rotterdam entfernt, und kenne jamand, der früher sehr aktiv "gegabbert" hat !!! Dann kann ich dir ein paar schicken !!!!!!
Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001
ja, unbedingt! ich mein jetzt das teil, das grösstenteils durchsichtig ist und die ganze heckscheibe füllt. kannst du das wirklich organisieren? wär wirklich mega cool!
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
verfasst
persönliche; zwar kein terror corps aufkleber aber dafür diverse andere bei diversen bekannten. freund von mir seines zeichens strafenpolizist meinte auch auffällig für ihn sind:
- alte kleinwagen mit umlandkennzeichen - alte große bmw/mercedeskisten mit neuen kennzeichen - fahrer mit roten sonnenbrillen(keine ahnung warum nicht fragenn) - aufkleber in der heckscheibe - voll besetzte wagen
ach ja noch aus eigener erfahrung niemals polizisten mit sektflaschen zuwinken. nie nie
[ 22-05-2001: Beitrag editiert von: MattR ]
Würd ich echt nicht unbedingt auf die Heckscheibe kleben! Wollt mir auch schonmal pvd auf die heckscheibe kleben, aber die bullen ziehen dich dann nur noch raus. n kumpel von mir hat auch so loveparade und mayday-zeugs hinten drauf...das lockt bullen und ziffen an wie dein blut die mücken!
Wozu das Auto verschönern, wenn man schon 3 heiße Zungenpiercings hat?!?
Cheers,
silicon
[ 22-05-2001: Beitrag editiert von: silicon ]
Aus: Universe | Registriert: May 2000
verfasst
weiss nicht...glaub eigentlich, dass die bullen hier bei mir (ch) nicht so streng sind... werds aber mal meinem freund mitteilen. dem gehört nämlich das auto.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
verfasst
wenn man schon die scheiben zukleistern muss finde ich schlichte reflex folie immernoch am besten. hat auch den vorteil das die polizei von hinten nich reinkucken kann, hätte mir sicher so einige kontrollen erspart.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.