Autor
|
Thema: Tatoo-Flashs online
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Hi Leutz,da ich vorhab mir den Oberarm tätowieren zu lassen (Tribal umd den Bizeps),ich es aber auf jedenfall selberzeichnen werde (ist ja sonst langweilig), suche ich noch ein paar Flash-Vorgaben. Denn es ist nicht ganz so einach, aus dem Kopf sowas zu zeichnen,da es sich nicht (wie bei meinem Tatoo auf dem Rücken)um ein achsensymetrisches Tatoo handelt. Also, wer kennt coole Tatoo-Store´s die online sind oder welche Seiten bieten Tatoo-Flashs an ???  Cheers, Dann
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
2sig was findest du denn an denen gut ? Ich tue mich sehr schwer dort irgendwelche Innovation in den Beispieltattoos zu finden
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@silikon du hinack! dem künstler freie hand gewähren, heisst nicht, dass er dir sticht, was er will! deine idee/vorlage wird, in abstimmung mit dir, verfeinert/erweitert/ergänzt/geändert! der künstler geht wesentlich motivierter an die arbeit, da er sich mit dem motiv identifiziert! mehr als wenn du ihm dein zeichnungswisch ultimativ auf den tresen legst! dieses plus an motivation, macht eine menge aus! es macht den unterschied zwischen einem tattoo und einem sehr guten tattoo aus! frag doch mal deinen stecher, wie ihm deine zeichnung gefällt und ob er noch ideen dazu hat!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
Tintenfisch-Füßen... jo! schön formuliert! wer hier wohl tintenfischfüsse hat...???  www.tribal-tattoo.de *sonnenkind
|  |
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@silikon aha! also ein polynesisches (südsee) tribal! so etwas hab ich am linken arm und auf`n rechten oberschenkel! polynesien style solche tribals kann man gut selber machen! *sonnenkind
|  |
|
|
|