technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Eure Erfahrungen mit Zungenpiercing (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Eure Erfahrungen mit Zungenpiercing
Angel

Usernummer # 2504

- verfasst      Profil von Angel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,

ich bin jetzt schon seit einem Jahr am Überlegen,ob ich mir ein Zungenpiercing machen lassen soll. Hatte schon Termine, die ich dann wieder abgesagt habe, weil mir wieder alle reingeredet haben, es sei soooooo gefährlich.

Leider kenne ich nur 2 Leute persönlich mit Zungenpiercing, die sagten mir jedoch, es hätte NICHT wehgetan. Habe mich auch schon im Internet kundig gemacht und weiß jetzt überhaupt nicht mehr was ich machen soll.

Was da alles passieren kann! Außerdem bin ich echt ein Schisser ... wenn da der Geschmacksnerv getroffen wird! Könnt Ihr Euch ein Leben ohne Schmecken vorstellen?

Habe bereits 2 Piercings. Nase und Bauchnabel. Und irgendwie möchte ich jetzt unbedingt noch eins in die Zunge ... ist so nett beim Küssen ...

Na ja, vielleicht könnt Ihr mir mal erzählen, wie es bei Euch so lief ...

Angel

Aus: Heaven | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab zwar keins aber die meisten meiner (Ex-)Freundinnen hatten eins!
Vermiss das richtig beim Küssen, ist einfach nur geil!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
omenkind

Usernummer # 1962

- verfasst      Profil von omenkind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte 2 jahre lang ein zungenpieeercing, war obergeil.. gut zum selberdranrumspielen, kuessen, blasen..
hat auch nicht weh getan, aber du musst zu einem guten piercer gehen, den du am besten schon kennst. die muessen halt auf die nerven aufpassen und auf die dicken adern, die an der unterseite der zunge sind. es gibt piercer mit heilpraktikerausbildung, die duerfen dir eine betaeubungsspritze geben, sonst nur so gel. hatte selber nur so gel drauf..
musst halt grad bei zunge oder kinn gut aufpassen, wenn's anfaengt dir die zaehne kaputt zu machen, nimms lieber raus..
ist aber wirklich geil, auch wenn's nicht fuer immer ist.. viel spass!

Aus: deutschland frankfurt | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zustimm*
Und vergiss die Betäubungsspritze, die tut mehr weh als das Piercing selbst!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Angel

Usernummer # 2504

- verfasst      Profil von Angel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Omenkind

Ok hört sich soweit ja ganz gut an. Besonders das Dranherumspielen etc. *räusper*

Also scheint es ja doch zu stimmen, daß es nicht weh tut bzw. die Schmerzen erträglich sind ... Was mich jetzt noch interessieren würde, wie war denn das die Tage noch dem Piercen? Konntest Du gut reden, war die Zunge sehr geschwollen? Ich muß beim Arbeiten nämlich viel labern ...

Wieso hast Du es denn nach 2 Jahren wieder rausgenommen?

Gruß
Angel

McFair
Sickboy
Usernummer # 862

- verfasst      Profil von McFair   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mein Piercing jetzt schon 2Jahre und es war ein ganz Normaler Piercer der mir auch eine Spritze verpasst hat!
heut bekommt man meißt ein Spray was nach Banane schmeckt!

Ich selbst steh net so auf Zungenpiercing bei Frauen, küssen ist zwar ganz nett aber beim Blasen nach längere zeit ist das langweillig und stört!

Aber jedem was Ihm gefällt!

Aus: H-Town | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann auch nur sagen :

Mach es einfach

Es ist einfach nur geil !!!

Ich kenne sehr viele Leutz mit Zungenpiercings, der eine hat sogar 2

und bei dehnen is auch alles gut gegangen !

Das mit dem anschwellen der Zunge ist meist nach so 4-5 ganz verschwunden und bei manchen schon früher,

also wenn du mit den anderen beiten keine Propleme hattest ? D

ann schaffst du das auch

IP: [logged]
omenkind

Usernummer # 1962

- verfasst      Profil von omenkind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also reden war bei mir nur so zwei- drei stunden ein problem, und das auch nur weil ich's mir eingebildet habe.
geschwollen war's nicht viel, obwohl es einem natuerlich im mund immer viel groesser vorkommt - also immer schoen eiswuerfel lutschen..
hab's wieder raus genommen weil ich mich zu sehr daran gewoehnt hatte und ausserdem will ich nicht mehr als 3 piercings haben, und jetzt MUSS ich ein doppeltes labret mit spiralring durch haben..
bis bis

Aus: deutschland frankfurt | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
watt is dat denn?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mein zungenpiercing jetzt seit 2 jahren. aber ich erzähl dir besser nicht wie es mir damit am anfang ergangen ist...

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab auch eins und keine Probleme, nur die ertsen paar Tage!!! böse,böse!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Sig

Usernummer # 2579

- verfasst      Profil von Sig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kanns nur empfehlen. Habe selber eins seit fast 2 Jahren und es ist echt genial. Schmerzen hatte ich keine beim Stechen, hab irgend so´n Spray auf die Zunge bekommen. Klar, sie schwillt an, is aber halb so wild. Und das mit dem Reden hat man nach ein/zwei Tagen wieder ohne Probleme drauf.
Außerdem... wer schön sein will, muß leiden!!!
Übrigens, geil sind diese Plastikstäbe, die im UV-Licht leuchten!

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs jetzt 1 1/2 jahre und nie probleme gehabt
eine spritze gabs nicht, nur ein betäubungsspray, das absolut schmerzunempfindlich gemacht hat.
die zunge schwoll sofort. mit kühlung kann man das lindern.
zwei tage konnte ich keine milchprodukte und keine obst essen. wegen der schwellung nur eingeschränkt essen. nach 2 tagen ging das essen fast wie vorher auch. und nach 1 woche war der stecker schon so zu groß, daß ich den jetzigen stecker bekam.
ich würds immer wieder machen!

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Angel

Usernummer # 2504

@Würmchen und VitamenE

iiiiiiiihhhhhhh dann tuts ja doch doll weh!!!

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja angel!
wer scön sein will, muß eben leiden!*ggg*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@angel: ouuu wie süüüß
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habs mir 2 mal stechen lassen. beim ersten mal war es nicht so wild wie ich vorher dachte. hab dann nur dummerweise nach ca. 1 woche versucht eine andere kugel auf den stecker zu drehen. dabei ist mir der stecker aus der zunge geflutscht und ich hab mich anscheinend zu dämlich angestellt ihn wieder rein zu bekommen. ca. 4 stunden später bin ich dann damit zu meiner piercerin gegangen, aber das loch war schon zu!! ich musste dann ca. 1 woche warten, bis sie mir ein neues piercing gestochen hat.
bin also ganz entspannt hin, da es ja beim ersten mal auch nicht so schlimm war.......
nur blöderweise hat sie ganz genau durch den alten stechkanal gestochen, der jetzt halt vernarbt war. und das hat so scheiße weh getan! während sie gestochen hat hab ich reflexmäßig (wegen dem schmerz) meine zunge zurückgezogen. dadurch hat sich der ganze muskel verkrampft und das war einfach nur hölle! ich saß bestimmt 5 minuten auf dem stuhl mit diesem plastikröhrchen in der zunge und hab mich nicht mehr getraut sie nochmal an meine zunge zu lassen um den stab durch das röhrchen zu stecken. irgendwann hat es dann doch geklappt, doch danach hatte ich ca. 10 tage tierische schmerzen vom hals bis zu den ohren. konnte die ersten 2 tage so gut wie gar nicht sprechen und essen schon gar nicht. ich wollte da zwar durch, doch jetzt würde ich es nie wieder tun!
aber es ist sowieso bei jedem unterschiedlich. ich kenn leute, die haben gar nichts gemerkt und andere hatten starke schmerzen, obwohl sie beim gleichen piercer waren.

Angel

Usernummer # 2504

@partylarry
grrrrrrrrrr ... hab ich von schön-sein-wollen geredet??? tz tz ... bin ich doch schon

@würmchen
ok danke für die Erklärung. Jetzt sieht es natürlich schon anders aus.

Ok also ich denke ich werds jetzt endlich machen. Hab auch schon ein sehr gutes und professioneles Studio gefunden ... huh ...
am liebsten hätt ich es schon hinter mir ...

Anyway: Danke für Eure "Anteilnahme".
Werd Euch dann berichten ....

Angel

Sig

Usernummer # 2579

- verfasst      Profil von Sig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achte auch darauf, daß da steril gearbeitet wird. Der Piercer sollte auf jeden mit sterilen Handschuhen arbeiten und alles was er anpackt (Stab und Werkzeuge) sollten desinfiziert sein.
Diese Sachen werden leider nicht immer beachtet.

Dennoch viel Glück

würmchen

Usernummer # 1860

genau! darauf sollte man 100 prozentig achten. hab mal in einer talkshow gesehen, dass die piercerin ihren "patienten" die zange selbst hat halten lassen... tststs
beide, patient und piercerin, waren in der talkshow zu gast. die piercerin meinte sie würde das immer so machen, aus psychologischen gründen, da der kunde so abgelenkt wird und sich ja auf das halten der zange konzentrieren muss. das halte ich allerdings für äußerst unprofessionell

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich hat bei meinem ersten frauenartbesuch die ärztin dieses ding halten lassen, durch das der arzt gucken muß
war sehr prägend, bin da nie wieder hin *ggg*

Angel

Usernummer # 2504

@andakawa

HILFE!!!!!!

würmchen

Usernummer # 1860

das ist ja krass!!!

andakawa

Usernummer # 1523

dann meinte sie noch "haben schon sex gehabt?" (die war wohl aus rumänien oder so) als ich meinte "nein" hat sie entgegnet "falls loch zu klein ist, frauenarzt kann bißchen weiter machen"

hat mich vor meinem ersten mal seeeeehr beruhigt

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda
ach du scheiße.... *lach*
bist du dir sicher daß es kein Metzger war?

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

wer weiß das schon
da, wo dir herkam, panieren die sich wahrscheinlich noch die petri-schälchen mit den abstrichen und essen die mit ein bißchen algen zum abendbrot. die alte schlächterin.
will jemand die adresse?

würmchen

Usernummer # 1860

ich lach mich schrott....
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! anda!!!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Angel

Usernummer # 2504

würg!

Sachen gibts ...

Spacey

Usernummer # 1975

- verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war auch so scharf auf ein zungenpiercing und habe es letztes jahr machen lassen... es hat a bissl gezwickt, kaum geblutet....
ich habe nur den fehler gemacht, am nächsten tag einen diät-körner-joghurt gegessen. irgendwie hat sich ein körnchen in die wunde verirrt und die zunge wurde mega-dick und hat sich entzündet... autsch! leider mußte ich dann zum arzt und der hat mir empfohlen, das piercing rauszunehmen......
aber mach dir keine gedanken, die schmerzen beim zunge piercen sind nicht mit einem brustwarzenpiercing zu vergleichen..... DAS sind schmerzen! einmal und nie wieder würde ich das machen......... aber bereuen tue ich es nicht!
spacey

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden fall sollte man nach dem Piercen der Zunge keine Milchhaltigen Produkte Trinken oder Essen. Mir hatte das niemand gesagt, auch der Piercer nicht und ich erstmal nur Jogurt gefuttert, weil das am besten ging.
Danach war die Zunge, also die Stelle die durchstochen war ein "wenig" endzündet.
War gar nicht so angenehm.
Und beim Essen muß man auch vorsichtig sein, ich hab mir schon ein paar mal ordentlich draufgebissen. Naja, der Zahnarzt hat den Zahn wieder schön glatt geschliffen.
Aber sonst ist ein Zungen-Piercing schon ganz nett...
Ich hab es jetzt seit fast genau 5 Jahren und außer den Anfangsschwiereigkeiten hate ich keine größeren Probleme.

Viel Spaß

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sig

Usernummer # 2579

Ja, das stimmt. Am Anfang muß man beim essen aufpassen. Ich hab mir mal ein Stück Pizza auch voll vor den Stab geschoben. Ich sags Euch, das waren Schmerzen! Und die Zunge war wieder für ne Woche angeschwollen.
Angel

Usernummer # 2504

Ja ja ... jetzt kommen langsam die Geschichten aus dem täglichen Leben ... draufbeißen, beim Essen aufpassen müssen ... hmmmmm .. *nachdenklichdiestirnkraus*

Aber das Küssen macht es wieder wert, oder?! :grins:

andakawa

Usernummer # 1523

ich hab mir nur die erste woche draufgebissen, als ich noch den "schwell"-stab drinnen hatte.
sonst nie.
einzige einschränkung: ich kann nur noch schlecht auf den fingern pfeifen (wer braucht das schon?) und kann mir z.b. vorn vor den zähnen im unterkiefer nicht mehr essensreste mit der zunge wegwischen. aber da gewöhnt man sich auch dran.

Sig

Usernummer # 2579

Diese schmerzhaften Fehler hab ich auch nur am Anfang gemacht.
Aber dafür hat man dann ein schönes Spielzeug, außerdem brauch man keine Zahnstocher mehr, wenn man etwas Übung mit dem Piercing hat :-)
Kommt aber beim küssen und anderen Sachen auch geil!

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. man spürts beim küssen fast gar nicht
2. man spürts auch beim blasen fast gar nicht
3. dran rumspielen ist was für tussen und
> karstadtraver

[ 08-05-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Angel

Usernummer # 2504

tz tz Miss ... bißchen aggressiv eh? Whats the problem?
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Miss: Achso, deswegen braucht man gleich den ganzen Mund voll Blech, damit man/n) beim Blasen auch was spürt
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
zeitgeist
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
picis an sich, find ich is einer der schoensten un abwegslungsreichsten koerperschmuckarten ueberpaupt... jedem das seine!
-
aehm... hat jemand ein pirc quer durch die zunge, also nich wie es jeder hat sonder halt so... quer durch?

IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zeitgeist:
Das finde ich auch ne interessante Möglichkeit, dieses quer durch. Sieht geil aus, und vor allem hats noch keiner weiter.

Aber beisst man dann nich dauernd auf die beiden Kugeln an er Seite?

Ich denke mal, das wird der Grund sein, warum das nich viele haben...man ruiniert sich ja schon bei nem herkömmlichen Zungenpiercing nach und nach die Zähne.

[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.