Autor
|
Thema: Eure Erfahrungen mit Zungenpiercing
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Ich hab zwar keins aber die meisten meiner (Ex-)Freundinnen hatten eins! Vermiss das richtig beim Küssen, ist einfach nur geil!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
omenkind
Usernummer # 1962
|
verfasst
hatte 2 jahre lang ein zungenpieeercing, war obergeil.. gut zum selberdranrumspielen, kuessen, blasen.. hat auch nicht weh getan, aber du musst zu einem guten piercer gehen, den du am besten schon kennst. die muessen halt auf die nerven aufpassen und auf die dicken adern, die an der unterseite der zunge sind. es gibt piercer mit heilpraktikerausbildung, die duerfen dir eine betaeubungsspritze geben, sonst nur so gel. hatte selber nur so gel drauf.. musst halt grad bei zunge oder kinn gut aufpassen, wenn's anfaengt dir die zaehne kaputt zu machen, nimms lieber raus.. ist aber wirklich geil, auch wenn's nicht fuer immer ist.. viel spass!
Aus: deutschland frankfurt | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
*zustimm* Und vergiss die Betäubungsspritze, die tut mehr weh als das Piercing selbst!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
also ich kann auch nur sagen : Mach es einfach  Es ist einfach nur geil !!! Ich kenne sehr viele Leutz mit Zungenpiercings, der eine hat sogar 2  und bei dehnen is auch alles gut gegangen ! Das mit dem anschwellen der Zunge ist meist nach so 4-5 ganz verschwunden und bei manchen schon früher, also wenn du mit den anderen beiten keine Propleme hattest ? D ann schaffst du das auch 
|
|
omenkind
Usernummer # 1962
|
verfasst
also reden war bei mir nur so zwei- drei stunden ein problem, und das auch nur weil ich's mir eingebildet habe. geschwollen war's nicht viel, obwohl es einem natuerlich im mund immer viel groesser vorkommt - also immer schoen eiswuerfel lutschen.. hab's wieder raus genommen weil ich mich zu sehr daran gewoehnt hatte und ausserdem will ich nicht mehr als 3 piercings haben, und jetzt MUSS ich ein doppeltes labret mit spiralring durch haben.. bis bis
Aus: deutschland frankfurt | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
watt is dat denn?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Also ich hab auch eins und keine Probleme, nur die ertsen paar Tage!!! böse,böse!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Sig

Usernummer # 2579
|
verfasst
Ich kanns nur empfehlen. Habe selber eins seit fast 2 Jahren und es ist echt genial. Schmerzen hatte ich keine beim Stechen, hab irgend so´n Spray auf die Zunge bekommen. Klar, sie schwillt an, is aber halb so wild. Und das mit dem Reden hat man nach ein/zwei Tagen wieder ohne Probleme drauf. Außerdem... wer schön sein will, muß leiden!!! Übrigens, geil sind diese Plastikstäbe, die im UV-Licht leuchten!
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2001
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ich habs jetzt 1 1/2 jahre und nie probleme gehabt eine spritze gabs nicht, nur ein betäubungsspray, das absolut schmerzunempfindlich gemacht hat. die zunge schwoll sofort. mit kühlung kann man das lindern. zwei tage konnte ich keine milchprodukte und keine obst essen. wegen der schwellung nur eingeschränkt essen. nach 2 tagen ging das essen fast wie vorher auch. und nach 1 woche war der stecker schon so zu groß, daß ich den jetzigen stecker bekam. ich würds immer wieder machen!
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
tja angel! wer scön sein will, muß eben leiden!*ggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
@angel: ouuu wie süüüß
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
mich hat bei meinem ersten frauenartbesuch die ärztin dieses ding halten lassen, durch das der arzt gucken muß war sehr prägend, bin da nie wieder hin *ggg*
| |
|
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@anda ach du scheiße.... *lach* bist du dir sicher daß es kein Metzger war?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
wer weiß das schon da, wo dir herkam, panieren die sich wahrscheinlich noch die petri-schälchen mit den abstrichen und essen die mit ein bißchen algen zum abendbrot. die alte schlächterin. will jemand die adresse?
| |
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
ich lach mich schrott....
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! anda!!!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Spacey

Usernummer # 1975
|
verfasst
ich war auch so scharf auf ein zungenpiercing und habe es letztes jahr machen lassen... es hat a bissl gezwickt, kaum geblutet.... ich habe nur den fehler gemacht, am nächsten tag einen diät-körner-joghurt gegessen. irgendwie hat sich ein körnchen in die wunde verirrt und die zunge wurde mega-dick und hat sich entzündet... autsch! leider mußte ich dann zum arzt und der hat mir empfohlen, das piercing rauszunehmen...... aber mach dir keine gedanken, die schmerzen beim zunge piercen sind nicht mit einem brustwarzenpiercing zu vergleichen..... DAS sind schmerzen! einmal und nie wieder würde ich das machen......... aber bereuen tue ich es nicht!  spacey
Aus: FFM | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Sig

Usernummer # 2579
|
verfasst
Ja, das stimmt. Am Anfang muß man beim essen aufpassen. Ich hab mir mal ein Stück Pizza auch voll vor den Stab geschoben. Ich sags Euch, das waren Schmerzen! Und die Zunge war wieder für ne Woche angeschwollen.
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ich hab mir nur die erste woche draufgebissen, als ich noch den "schwell"-stab drinnen hatte. sonst nie. einzige einschränkung: ich kann nur noch schlecht auf den fingern pfeifen (wer braucht das schon?) und kann mir z.b. vorn vor den zähnen im unterkiefer nicht mehr essensreste mit der zunge wegwischen. aber da gewöhnt man sich auch dran.
| |
|
|
Sig

Usernummer # 2579
|
verfasst
Diese schmerzhaften Fehler hab ich auch nur am Anfang gemacht. Aber dafür hat man dann ein schönes Spielzeug, außerdem brauch man keine Zahnstocher mehr, wenn man etwas Übung mit dem Piercing hat :-) Kommt aber beim küssen und anderen Sachen auch geil!
| |
|
|
|
Angel

Usernummer # 2504
|
verfasst
tz tz Miss ... bißchen aggressiv eh? Whats the problem?
Aus: Heaven | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Miss: Achso, deswegen braucht man gleich den ganzen Mund voll Blech, damit man/n) beim Blasen auch was spürt
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
zeitgeist
noch nicht registriert
|
verfasst
picis an sich, find ich is einer der schoensten un abwegslungsreichsten koerperschmuckarten ueberpaupt... jedem das seine! - aehm... hat jemand ein pirc quer durch die zunge, also nich wie es jeder hat sonder halt so... quer durch?
|
|
|