Autor
|
Thema: TATTOO - Tips?
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
das mit dem wehtun hängt davon ab, an welcher Stelle Du das Tatoo willst. Arme und Schultern sind nicht so tragisch, nahe der Wirbelsäule tuts schon mehr weh...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
kann da dem Moderator nur zustimmen.. Sehr fiese sind Wirbelsäule, Rippen, Armbeuge, Ellebogen, Achselhöhle und nah dem Puls. Hängt aber auch vom Tättowierer ab; es gibt üble Metzger die extrem tief stechen..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
WAS hast Du gesagt, MattR? *ggg*
| |
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
nur das du garantiert etwas zu dem thema beizutragen hast.
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
2astro wenn du aus dem Süden kommst , check mal Bernie Luther aus Österreich. Einer der wenigen Tattowierer die auch in den USA aktzeptiert sind..
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
also dafür das ich sooo schmerzempfindlich bin, kann ich dann echt stolz sein, wenn ichs übersteh ohne ins koma zu fallen...
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
@thunderpussy Also mir hat der Tätowierer gesagt sobald es verheilt ist kann man ohne Probleme damit in die Sonne.Weil die jetzt gerade geschrieben hast auf keinen Fall damit in die Sonne. LG
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
wirklich wehgetan hats bei mir nicht, eher wie ein kuli auf der haut langmalt, nur an den außenstellen (tatoo ist im beckenbereich) hats ein bißchen gepiekst-war aber nicht weiter tragisch. pflegen sollte ichs 10-14 tage glaub ich mit bepanthen wundsalbe (oder wie die heißt), dann wars ok. man sollte die pflege aber auch nicht übertreiben (übermäßig oft/dick eincremen, weil dann die farbe wieder rauskommen kann-meinte der tatowierer zumindest)
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@astronautin du gehst zu sohne??? na da kann nix schiefgehen! eine gute wahl!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
Huhu...also, ich bin im Moment auch am überlegen mir ein tatoo stechen zu lassen, und wenn ihr hier eh schon am diskutieren seid,was haltet ihr von Bio-tatoos?Ja,ja ich weiß die großen Tatoo-Leute von euch werden mich nun belächeln , aber für ein richtiges Tatoo bin ich meiner Meinung nach noch zu jung,weil der Geschmack und der Stil sich ja immer verändert... also...??? Bye, eure TM ~~~(,,_,,)°>
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
@Astronaut Beim Sohne bist Du wirklich in guten Händen. Er ist zwar - wie gesagt - nicht gerade ein Gentleman, aber dafür versteht er sein Handwerk erstklassig.
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
och den werd ich schon bändigen. hauptsache das tattoo wird gut.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
Neuro

Usernummer # 883
|
verfasst
Ich hab ein Tattoo am Steißbein und das hat ziemlich weh getan! Der Typ der mir das gestochen hat sah ziemlich angsteinflössend ein- überall tättowiert und gepierct! Und beim tättowieren hatte er Metallmusik an und hat sogar mit gerockt- beim tättowieren! Aber er war voll o.k. und auch total lustig und hat auch, um mich abzulenken, Witze gerissen. Das Studio selber war auch cool- überall an der Wand hingen seine Werke- ein richtig geiles Ambiente! Du solltest dir als erstes das Studio richtig angucken und dich beraten lassen, denn jedes gutes Studio macht das! Und der Preis sollte auch stimmen- geh zu mehreren und vergleiche die Preise denn einige versuchen dich übern Tisch zu ziehn!
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@ep ach?! sieht aber trotzdem gut aus!  und schon vergessen? ich habe vergangenheit!  ...denn als ich noch die 2 vor dem komma hatte bin ich bei biohazard, sepultura, henry rollins, maschinehead, helmet, rage against the maschine oder sick of it all von der stage gedived! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
Vergangenheit=Gegenwart.. Werde Ende des Monats erstmal auf SLIPKNOT gehen.., und nach Rammstein ist doch klar *g*
| |
|
|
Neuro

Usernummer # 883
|
verfasst
Wer ist bitte schön "SLIPKNOT"?
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
ne krasse hardcore(-metal) Kapelle die immer schön psycho mit Clownsmasken rumfeiern..
| |
|
|