technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schuhe

Autor Thema: Schuhe
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sind eigentlich eure Lieblingsschuhe?

Wählt ihr eure Schuhe nach Bequemlichkeit oder Design aus?
Wieviel Paar Schuhe habt ihr so daheim?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beides natürlich....
Ich selbst hab nur 3 Paar......glaub ich

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klausi
also zu hause hab ich nur ca. 48paar! aber in meinem reno-schuhzentrum hab ich ca. 4.500paar auf lager!

komm doch mal bei mir vorbei
reno-schuhzentrum
münchener strasse 59
45145 essen
oder ruf einfach an... tel.:0201 / 555-shoe
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so 8 paar schuhe hab ich schon, aber im täglichen leben tragen ich davon bloß 3-4.

lieblingsschuhe: caterpillar
meine antilieblingsschuhe: swear (kriegt man echt schwielen von, beim tanzen)

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab nur ein gutes Paar Schuhe und zwar

schwarze SWEAR

anfangs sind die schon ein bischen schwer, aber man gewöhnt sich schnell dran, außerdem wenn man die einmal eingetanzt hat, will man in keine Turnschuhe mehr rein,von den superfette Aussehen ganz zu schweigen

wieso Schwielen ? Hätteste vieleicht mal ne Nummer größer kaufen sollen

IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab so ca. 8 paar Schuhe von denne ich etwa 3-4 Paar haeufiger trage.
Die meisten (5Paar) sind von Acupuncture, und die hol ich mir immer gleich direkt in London da hat man die beste Auswahl der Preis ist sogar etwas geringer und es ist von mir aus die naechste Grossstadt
Sonst hab ich noch 2 paar Royals(von 1998 und 1997) und Anzugsschuhe.

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kosmonaut

yep, caterpillar sind die absoluten nasa-tauglichen schuhe, die mag ich nämlich auch am aller liebsten!

hab im moment ein paar cats, grad ganz neu, und ansonsten... die hab ich eigentlich meistens an, ausser wenns nicht passt.

im sommer kommen noch so 1-3 paar offene dazu (je nach mode ob ich was find)

aber mit schuhen hab ichs immer sooo schwer, die gefallen mir immer alle nicht, weil ich so genaue vorstellungen hab. wie bei allem anderen

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab genug paar so umme 10 Schuhe *proletsei*
3 Paar Turnschuhe
3 Paar Streethiking
1 Anzugpaar
1 Paar Skaterschuhe
und 1 Paar von diesen ultracoolen Designerschuhen von Royal
Muss dazu aber sagen, dass die sich über Jahre nun bei mir angesammelt haben und ich die Haltedauer von solchen Trekking/Streethikingschuhen deutlich unterschätzt habe *g*

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 paar anzugschuhe
4 paar sneaker
2 paar stiefel (für den winter in der freizeit)
1 paar skischuhe (ja ok zählen nicht)
1 paar schlittschuhe (ok zählen auch nicht)

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich vergass mein mein modisches Paar Badelatschen der Marke FILA, extra für die Sauna.
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 paar Anzugsschuhe
3 paar Ausgehschuhe
1 Accupuncture für de Disco
1 paar Strandschuhe

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4 Paar Skaterschuhe,
2 Paar Airwalk One.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab eigentlich auch so ne kleine Schuhmacke. Das Problem ist, dass ich mehr Schuhe kaufen würde als ich kann, und zwar nich aus finanziellen Gründen, sondern weil ich schlichtweg nichts mehr finde! Vorn paar Jahren hätt ich teilweise nen ganzen Laden leerkaufen können, heute bin ich froh, wenn ich ein Paar finde, dass mir gefällt.

Am liebsten zieh ich meine ARTs oder meine Royals an.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich sind design und bequemlichkeit massgebend.
würde jedoch niemals schuhe anziehen, die zwar mega bequem sind, mir aber ansonsten nicht gefallen.

habe
2 x buffalos
1 x nike (da die old school teils)
1 x puma (auch old school)
1 x sandalen mit mega absatz
1 x stiefel
1 x luichis (?) (stil buffalos mit 10 cm plateau absatz, nur geileres design als bufs)

davon trage ich jedoch nur die buffalos regelmässig, und ab und zu die pumas.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@red flower:

swear den ganzen tag, das wär ja echt der blanke horror!
hätte die echt mal´ne nummer größer kaufen sollen. sind aber letztendlich doch unbequem.

@astronaut:
caterpillar rulez! die besten allrounder, wo gibt.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Drehwurm

Usernummer # 1836

- verfasst      Profil von Drehwurm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine lieblings shoes:

e`s , wo die luftloecher beim kauf noch nich dabei waren *g* dafuer aber noch... super bequem!

Im allgemeinen eigentlich, skater-shoes.

Aus: 'aen hesse {36286 neuenstein} | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drehwurm: Jo, die e's ziehe ich auch schon seit 4 Jahren zum Feiern an, super bequem und ausgelatcht!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich tage sie trotzdem den ganzen Tag :po

so!

uns außerdem tanzen und laufen die sich ein

so !

und das mit der Nummer größer war auch nur ein Spaß

so!

außerdem, nur weil sie dir unbequem forkommen, muss das doch nicht bei mir so sein

so !

so !

IP: [logged]
Drehwurm

Usernummer # 1836

- verfasst      Profil von Drehwurm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@_C

Die shoes, waren zwar 'schweine teuer gewesen, aber die halten... bis zur letzten naht *g*

Aus: 'aen hesse {36286 neuenstein} | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Buffalos

Globe

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 paar alltagschuhe
1 paar 'gemütlichsneaker'
1 paar zum anzug
1 paar adiletten
1 paar skischuhe
1 paar sportschuhe

Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.