technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Piercing (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Piercing
ICe

Usernummer # 1398

- verfasst      Profil von ICe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach auch ...

Ich wusste nicht genau in welchem forumpart ich das Thema ansprechen sollte, ich hoff ich bin hier richtig

Ich wollte fragen welche Erfahrungen ihr mit Piercing habt und hatte ( diesbezüglich wo ihr euch mit Löchern versenkt habt und welche "Nebenwirkungen" das ganze haben kann )

Ich wollte mir 3 löcher durch die Augenbrauen schiessen lassen...ratet ihr mir davon ab ?

Schonmal danke im voraus für einen reply

-[CyA iN dA ZonE]- !
ICe

dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, soweit ich weiß is es bei der augenbraue doch am gefährlichsten, dass was passiert. Also wenn du da 3 haben willst, würd ich die nich gleich auf einmal machen lassen. Ich selbst hab kein Piercing, aber was ich so von Bekannten mitbekommen hab, da lief das alles immer ohne Probs ab. Eine Bekannte von mir hat sich das sogar selbst gemacht mit so nem Ohrring-stech-dings (in die unterlippe)
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bizzy

Usernummer # 1595

- verfasst      Profil von Bizzy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei Augenbrauen weiß ich nicht so bescheid...aber ich hab eins in der nase und im Bauchnabel..... also nase ist ja gar kein thema... am bauch hatte ich auch keine probleme, aber bei ner Freundin von mir hat sich das Pearcing im Bauch richtig entzündet....so dass ein kleines (ACHTUNG jetzt wirds ecklig) Stückchen Fleisch raushing.....

Aber ich glaube wenn man es richtig pflegt und immer schön sauber hält dürfte nichts passieren.....vorrausgesetzt beim Stechen gabs keine Probleme.... es kann ja auch gut sein dass Nerven getroffen werden......

Aber keine Angst... mach erst mal 1 und wenn das gut heilt würde ich ein 2 rein machen )

Aus: Köln | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ICe

Usernummer # 1398

- verfasst      Profil von ICe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie läuft denn die ganze Sache eigentlich ab...naja das ganze ist für mich absolutes Neuland , wisst ihr ....
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hatte an der Augenbraue überhaupt keine Probs - es tat nich weh, es war nich dolle dick (is kaum aufgefallen), und hatte sich nich entzündet.
Mit schießen lassen hoffe ich doch, dass du stechen meinst?! Nich so schießen wie bei Ohrlöchern!!!

Zur Pflege kann ich 3%tige Wasserstoffperoxidlösung und Olivenöl (hat alle Vitamine die die Haut so braucht) empfehlen.

Ich weiß nich, obss so gut is, sich alle 3 Piercings an der Augenbrauche gleich zu stechen, vielleicht isses besser, wenn dus nacheinander (wenn eins abgeheilt is) machen lässt. Da würd ich an deiner Stelle nochmal mit meinem Piercer reden.

Und immer schon vorsichtig beim An- und Ausziehen, wenn du hängenbleibst, kanns höllisch weh tun (mehr boch als beim stechen).
Aber das is ne Gewöhnungssache, nach zwei/dreimal hängenbleiben merkst dus dir schon...

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie lange muss man denn so ein Piercing anfangs drinnen lassen? Ich würde mir nämlich gern eins durch die Augenbraue stechen lassen, habe aber leider so einen Spießerjob, wo das nicht so gut kommen würde, d.h. ich müsste dann erstmal Urlaub nehmen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte selber noch nie probleme mit meinen piercings, empfehle dazu die produkte von betadine und merfenspray.
am besten lässt du dir ein piercing nach dem anderen stechen.

habe selber 3 zungen-, 1 brustwarzen- und 1 lippiercing.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
augenbraue ist cool, hatte ich ein jahr lang.

den stecker muß man so 6 wochen drinnen lassen, bis man ihn selbst wechseln kann (wer sich nicht traut kann auch zum piercer gehen zum wechseln).
allerdings war meines zu flach gepierct. eigentlich solls die braue "umfassen", meines saß mittendrin. folglich wanderte es immer weiter nach draußen. nach einem jahr hab ichs rausgenommen, weils sonst rausgewachsen wär wohl.
davor ist man auch nicht gefeit, wenns bereits abgeheilt ist (wenns falsch gepierct wurde).
falls ihr das vorhabt, ist jetzt ne gute zeit. wenns draußen warm ist, heilt die geschichte besser. meines wurde im winter gepierct. leider leitet der stecker die kälte dann nach innen, was die heilung verlangsamt.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ICe

Usernummer # 1398

Naja ich habe mir halt die augenbrauen "ausgesucht" weil ein freund von mir meinte, dass das "Loch" nachdem ich kein Piercing mehr trage sehr unauffällig bleibt (*puh schwieriger Satz* ) . "Wächst" eigentlich das gestochene loch nach ein paar jährchen wieder zu....
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist rubbeldikatz wieder zu.
nach ca. einer woche bekam ich keinen stecker mehr rein.
und weil ichs früh genug rausgenommen hab (also nicht gewartet bis er von selbst in meine hand fiel)ist auch kaum etwas zu sehen.
also nicht dieser typische balken in der braue als kleines andenken. aber fühlen tut man das narbengewebe.

Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde auch mal was zum Thema Piercing interessieren.
Und zwar ich würde mir gern eines unter der Unterlippe stechen lassen. So nen Stab, oder wie man das auch immer nennt.
Wie ist es denn an dieser Stelle mit den Schmerzen?
Heilt das Loch vom Piercing, wenn ich es nach ein paar Jahren wieder rausnehme, wieder zu?
Ich hoffe mal, ihr könnt mir darüber ein paar Auskünfte geben!

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeder mensch hat ein anderes schmerzempfinden, man kann nicht verallgemeinert sagen, dass es nicht schmerzt. aber bei mir hats nicht weh getan.
ausserdem kommts noch auf den piercer drauf an. s gibt welche, die stechen einfach so, und andere, die leichte betäubungscréms und sprays benützen. eisspray ist auch sehr nützlich, da spürt man wirklich gar nichts mehr.

am besten erkundigst du dich in ein paar piercingstudios.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

von schmerzen wüßte ich an der stelle nix.

aber mit dem zuwachsen ists wie beim piercing in der zunge. das heilt in ein paar stunden wieder zu. blöd, wenn einem der stecker nachts rausfällt, dann darfste gleich am nächsten tag wieder zum piercer und neu machen lassen.

Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heilt das auch zu, wenn ich den Stecker erst nach einigen Jahren wieder rausmache?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

also mein augenbrauenpiercing war ein jahr drin
nach einer woche wieder zu
mein bekannter hatte das in der lippe auch schon einige wochen (also verheilt) als der stecker versehentlich rausfiel und er neu gepierct werden mußte.
das hat mit der stelle zu tun. im mundbereich geht das echt fix, auch wenns vorher jahre drinnen war.

Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber an der Nase sieht amns owas teilweise ncoh nach Jahren...
Also ich kenne viele Leute bei denen ich mir denke ja auch du hattest mal ein Piercing.. wer haette es gedacht!!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
n Stückchen weiter unten hab ich mal extra nen Thread zur "Piercingpflege" eröffnet.
Da findeste alles an tips!!!!
Ich hab eins in der Brustwarze und es tat echt kaum weh und ist super verheilt. Ohne Schmerzen und Komplikationen!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: ach ja die ersten 8 Wochen sollte das Ding schon drin bleiben und regelmäßig gepflegt werden!!! Piercings brauchen seeehr lange um ganz abzuheilen und sehr pingelige Pflege iss auch nötig.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab selber eins in der augenbraue.

meine piercerin hat gemeint, dass z.b. in der zunge ein loch schon nach wenigen wochen zu sein kann... ist ihr wohl selbst passiert.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Drehwurm

Usernummer # 1836

- verfasst      Profil von Drehwurm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch 2, unterlippe.

Schmerzen... nee absolut nich, vorher geht dein puls 'en bissel hoch, danach nur noch down

Hab oben gelesen das sich jemand ein pierch selber gemacht hat un auch noch im gesicht! wenn sich dass ma entzuendet... viel spass!!!

Aus: 'aen hesse {36286 neuenstein} | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Augenbrauen empfehle ich nicht zu stechen. Aus eigener Erfahrung.

Hatte selber eins mir Stechen lassen.Ging alles sehr schmerzfrei, hatte dann einen medizinischen Ring drinnen. Es schwielte nach ein paar Tagen auch gar nicht an, also nahm ich nach c.a 10 Tagen den Ring raus und ein Stecker hing an meiner Augenbraue. Was aber wohl ein Fehler war, weil ab dann hatte ich nur noch Probleme mit meinem Piercing.Dauernd verkrustet, immer dieses ewige Desinfizieren, aupassen beim waschen, anziehen (gerade Pulli´s bleiben gerne daran hängen und wenn man das nicht merkt und dann den Pulli runterzieht...aua).

Also ich hatte nur Action mit dem Teil. Nach 2 Monaten hab ich´s rausgetan und die Wunde ist ein wenig verheilt.

Aber ich möchte trotzdem noch ein Piercing, vielleicht am hinteren Ohr oder so, aber da hatte ich auch schon eins (es wurde geschossen) und es ist total Entzunden.

Mit Ohrringen hab ich eigentlich auch keine Probleme und Tätowieren geht bei mir auch ohne weiteres aber diese blöden Piercings...
tststs

Cheers,

Danny

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon

es heisst "schwoll" und nicht "schwielte"
es heisst "entzündet" und nicht "entzunden"

und - äh - ne Frage: Was ist ein "hinteres Ohr"? Wieviele Ohren hast Du denn? Vorne und hinten? *ggg*

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

den silicon haste wohl gefressen, moderator *gg*

silicon, wenn du das bereits nach 10 tagen wechselst, wärs ein wunder, wenn es sich NICHT entzündet

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach woher, Anda, ich bin doch nur freundlich... *ggg*

Ist doch besser, er kriegt solche Tipps hier als dass ihn seine zukünftige ältere Freundin für rechtschreibschwach hält, oder?

andakawa

Usernummer # 1523

er wird deine charmante art der hifestellung schätzen lernen (müssen), denke ich
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

danke für das Kompliment.
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@modi
stimmt! nette stilblüten!
...und dann den Pulli runterzieht
zieht dein pulli dich oder dein pulli dich immer runter???
ich ziehe mein pulli dann doch lieber vorher aus!
hodenpiercing rulez!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Sorry, bin heute noch nich so ganz wach gewesen.

"Hinteres Ohr"..... , ich meinte damit die hinten-oberste Stelle am Ohr.

Ich meinte beim Pulli anziehen (von oben nach unten, den Kopf durch das Kopfloch(?))
gab´s halt Probleme.

@ Sonnenkind:

Hodenpiercing is suckz!

Hodenking

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:

Hodenpiercing is suckz!

Hodenking[/B]

*BRRRÜÜÜLLL*

MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kapier ich jetzt irgendwie gar nicht.
aber generell find ich es etwas problematisch, wenn ich meinen kopf von oben nach unten in den pullover hineinstecke, weil sieht einfach komisch aus.

[ 25-04-2001: Beitrag editiert von: MattR ]

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich persönlich werd mir kein piercing zu legen. ich finde meinen körper auch so schön genug.*g* Hab aber trotzdem in jedem ohr ein loch. die stammen aber nicht von nem piercing. das dumme is die wachsen gar nicht zu oder so. waren das vieleicht aliens?????
ich kann mir das sonst nicht erklären.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alleroberstes gebot für alle gepiercten:

nie nie nie das piercing zu früh rausnehmen, von wegen ist doch alles bestens.

bei mir gings auch 2 wochen nach dem stechen erst los mit geschwollen und eiter und so...

die hat mir nicht umsonst gesagt, dass man mindestens ein halbes jahr warten soll mit wechseln.

ist hart auszuhalten, aber man hat im endeffekt mehr davon!

:piercingsmiley:

Diddi

Usernummer # 1324

- verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will auch ein Piercing!
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

ein piercing ist sowas tolles, wie ein schatz den du immer mit dir rumträgst...

ICH LIIIEEEBE DIIICH OOOH DUUU MEEIIIN PPIIEERCIIINGG!!!

shadow

Usernummer # 1472

- verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Piercing tut weh!
:smile:

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne Freundin von mir hat eins am Bauchnabel! Sieht auch sehr leckaa aus aber als sies gerade 3 Wochen drin hatte ist wer dran hängen geblieben und dann hats sich bös entzüdet!! Aber das ist auch recht schnell wieder verheilt!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

klar tut's weh, aber nur ganz kurz, und dann ist es guuuuut....

da kommen mir so assoziationen....

*ggg*

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dir auch? *ggg* ...ich sollte mich auch piercen lassen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frausche

Usernummer # 2177

- verfasst      Profil von Frausche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm also schießen lassen...nenene wenn läßt man das stechen (piercen=durchstechen) Also naja ich bin im bauchnabel gepierct,im labret und im oberen lippenbändchen-keine probs alles gut gelaufen schmerzen...hmmmm naja das im labret tat schon einwenig weh war jha aber auch ohne betäubung...aber dert schmerz lohnt sich-man weiß ja wofür
Aus: D | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

@fonki

wo denn? *neugier*

ich halt dir auch die hand, dann kann ich zuschaun, aber nur wenn die stelle was hergibt! *g*

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.