Autor
|
Thema: Piercing
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
naja, soweit ich weiß is es bei der augenbraue doch am gefährlichsten, dass was passiert. Also wenn du da 3 haben willst, würd ich die nich gleich auf einmal machen lassen. Ich selbst hab kein Piercing, aber was ich so von Bekannten mitbekommen hab, da lief das alles immer ohne Probs ab. Eine Bekannte von mir hat sich das sogar selbst gemacht mit so nem Ohrring-stech-dings (in die unterlippe)
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
ICe
Usernummer # 1398
|
verfasst
wie läuft denn die ganze Sache eigentlich ab...naja das ganze ist für mich absolutes Neuland , wisst ihr ....
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Also ich hatte an der Augenbraue überhaupt keine Probs - es tat nich weh, es war nich dolle dick (is kaum aufgefallen), und hatte sich nich entzündet. Mit schießen lassen hoffe ich doch, dass du stechen meinst?! Nich so schießen wie bei Ohrlöchern!!!Zur Pflege kann ich 3%tige Wasserstoffperoxidlösung und Olivenöl (hat alle Vitamine die die Haut so braucht) empfehlen. Ich weiß nich, obss so gut is, sich alle 3 Piercings an der Augenbrauche gleich zu stechen, vielleicht isses besser, wenn dus nacheinander (wenn eins abgeheilt is) machen lässt. Da würd ich an deiner Stelle nochmal mit meinem Piercer reden. Und immer schon vorsichtig beim An- und Ausziehen, wenn du hängenbleibst, kanns höllisch weh tun (mehr boch als beim stechen). Aber das is ne Gewöhnungssache, nach zwei/dreimal hängenbleiben merkst dus dir schon...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Wie lange muss man denn so ein Piercing anfangs drinnen lassen? Ich würde mir nämlich gern eins durch die Augenbraue stechen lassen, habe aber leider so einen Spießerjob, wo das nicht so gut kommen würde, d.h. ich müsste dann erstmal Urlaub nehmen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
ICe
Usernummer # 1398
|
verfasst
Naja ich habe mir halt die augenbrauen "ausgesucht" weil ein freund von mir meinte, dass das "Loch" nachdem ich kein Piercing mehr trage sehr unauffällig bleibt (*puh schwieriger Satz* ) . "Wächst" eigentlich das gestochene loch nach ein paar jährchen wieder zu....
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
das ist rubbeldikatz wieder zu. nach ca. einer woche bekam ich keinen stecker mehr rein. und weil ichs früh genug rausgenommen hab (also nicht gewartet bis er von selbst in meine hand fiel)ist auch kaum etwas zu sehen. also nicht dieser typische balken in der braue als kleines andenken. aber fühlen tut man das narbengewebe.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
Mich würde auch mal was zum Thema Piercing interessieren. Und zwar ich würde mir gern eines unter der Unterlippe stechen lassen. So nen Stab, oder wie man das auch immer nennt. Wie ist es denn an dieser Stelle mit den Schmerzen? Heilt das Loch vom Piercing, wenn ich es nach ein paar Jahren wieder rausnehme, wieder zu? Ich hoffe mal, ihr könnt mir darüber ein paar Auskünfte geben!
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
Heilt das auch zu, wenn ich den Stecker erst nach einigen Jahren wieder rausmache?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
also mein augenbrauenpiercing war ein jahr drin nach einer woche wieder zu mein bekannter hatte das in der lippe auch schon einige wochen (also verheilt) als der stecker versehentlich rausfiel und er neu gepierct werden mußte. das hat mit der stelle zu tun. im mundbereich geht das echt fix, auch wenns vorher jahre drinnen war.
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Aber an der Nase sieht amns owas teilweise ncoh nach Jahren... Also ich kenne viele Leute bei denen ich mir denke ja auch du hattest mal ein Piercing.. wer haette es gedacht!!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
n Stückchen weiter unten hab ich mal extra nen Thread zur "Piercingpflege" eröffnet. Da findeste alles an tips!!!! Ich hab eins in der Brustwarze und es tat echt kaum weh und ist super verheilt. Ohne Schmerzen und Komplikationen!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
@FEM: ach ja die ersten 8 Wochen sollte das Ding schon drin bleiben und regelmäßig gepflegt werden!!! Piercings brauchen seeehr lange um ganz abzuheilen und sehr pingelige Pflege iss auch nötig.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Also Augenbrauen empfehle ich nicht zu stechen. Aus eigener Erfahrung.Hatte selber eins mir Stechen lassen.Ging alles sehr schmerzfrei, hatte dann einen medizinischen Ring drinnen. Es schwielte nach ein paar Tagen auch gar nicht an, also nahm ich nach c.a 10 Tagen den Ring raus und ein Stecker hing an meiner Augenbraue. Was aber wohl ein Fehler war, weil ab dann hatte ich nur noch Probleme mit meinem Piercing.Dauernd verkrustet, immer dieses ewige Desinfizieren, aupassen beim waschen, anziehen (gerade Pulli´s bleiben gerne daran hängen und wenn man das nicht merkt und dann den Pulli runterzieht...aua). Also ich hatte nur Action mit dem Teil. Nach 2 Monaten hab ich´s rausgetan und die Wunde ist ein wenig verheilt. Aber ich möchte trotzdem noch ein Piercing, vielleicht am hinteren Ohr oder so, aber da hatte ich auch schon eins (es wurde geschossen) und es ist total Entzunden. Mit Ohrringen hab ich eigentlich auch keine Probleme und Tätowieren geht bei mir auch ohne weiteres aber diese blöden Piercings... tststs  Cheers, Danny
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
er wird deine charmante art der hifestellung schätzen lernen (müssen), denke ich
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
danke für das Kompliment.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@modi stimmt! nette stilblüten! ...und dann den Pulli runterzieht zieht dein pulli dich oder dein pulli dich immer runter???  ich ziehe mein pulli dann doch lieber vorher aus! hodenpiercing rulez!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Also ich persönlich werd mir kein piercing zu legen. ich finde meinen körper auch so schön genug.*g* Hab aber trotzdem in jedem ohr ein loch. die stammen aber nicht von nem piercing. das dumme is die wachsen gar nicht zu oder so. waren das vieleicht aliens????? ich kann mir das sonst nicht erklären.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
|
Diddi
Usernummer # 1324
|
verfasst
will auch ein Piercing!
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
shadow

Usernummer # 1472
|
verfasst
Piercing tut weh! :smile:
Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
ne Freundin von mir hat eins am Bauchnabel! Sieht auch sehr leckaa aus aber als sies gerade 3 Wochen drin hatte ist wer dran hängen geblieben und dann hats sich bös entzüdet!! Aber das ist auch recht schnell wieder verheilt!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
dir auch? *ggg* ...ich sollte mich auch piercen lassen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Frausche
Usernummer # 2177
|
verfasst
hmmm also schießen lassen...nenene wenn läßt man das stechen (piercen=durchstechen) Also naja ich bin im bauchnabel gepierct,im labret und im oberen lippenbändchen-keine probs alles gut gelaufen schmerzen...hmmmm naja das im labret tat schon einwenig weh war jha aber auch ohne betäubung...aber dert schmerz lohnt sich-man weiß ja wofür
Aus: D | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|