Autor
|
Thema: Carharrt
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Also eine Frage haette ich schon mal und dass soll jetzt nicht auf den Streit Hip-Hop vs Techno rauslaufen, aber es gibt ja style- maessig schon Unterschiede zwischen den beiden "Szene"(Scheisswort ich weiss!) Und Carharrt kann ich irgendwie nie so richtig einqualifizieren fuer mich war's bis vor kurzem eher Hip-Hop doch in der Groove war es fashion-label No1. Etwas verwirrend? Obwohl es natuerlich vom grundgedanken her "Basic" ist. Typische Hip Hop Labels sind fuer mich eher Sachen wie Illmatic, Pelle Pelle, usw. Und Techno eher Sachen wie Sabotage, Mekka, Pash na ja was denkt ihr?
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
mir sind klamotten sowas von egal *ggg*
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Wer meinen Eintrag durchgeles hat der haette feststellen muessen, dass ich sagte, dass dass mit den szenen so eine Sache ist aber das weiss ich doch selbst ich wollte nur wissen was ihr als klassische Labels fuer die "sogennate" Technomode haltet. Und generell gibt es nun mal und das ist wirklich so Unterschiede zwischen den verschiedenen Stylings ich meine: Haben sich Punks, Hippies und Skins doch Stylemaessig auch unterschieden, und das hatte auch sicherlich nichts mit Schubladen- Denke zu tun. Mir persoenlich gefallen die Sachen von Carharrt ueberhaupt nicht. Aber das ist sowieso eine ganz andere Sache. @ FEM Sabotage hatmeines Wissens noch nie Schlaghosen hergestellt.
| |
|
|
Sun-city
Usernummer # 1871
|
verfasst
ich kenne die ganzen klamotten gar nicht, sehe es allenfalls mal, wenn ich weggehe. meistens trage ich ohnehin schwarz. ich mag da eher weit geschnitene 2-teiler, die mir meine bewegungsfreiheit lassen, hose sollte eher weit geschnitten sein, mit passender jacke oder shirt. ansonsten mag ich es edel, hauptsächlich cartoon, aber auch she oder bogner....etc.. viele sind irritiert, wenn sie mich sehen und dann mitbekomen, was für musik ich höre. für mich ist das ok.
Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Shao, ich habe auch nie behauptet, daß die Schlaghosen herstellen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
die marke heisst...
 carhart *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
schnell auf www.carhartt.com surft... stimmt! wer lesen kann ist klar im vorteil!    *sonnenkind 
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
wer ca carhartt hat und ca carhart hat, hat carharrt
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
dazu muss man aber beachten, dass carhartt in den usa als reine 'working clothes' marke gilt. weniger für clubs, sondern für baustellen! *G*
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
@partylarry: dickies hab ich auch nur ein paar und zwar das in dunkelblau, weil das n anderes blau is als bei der carhartt
| |
|
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
ich find vorallem die kapuzenjacken und trainerjacken von carhartt cool. trag ich auch selber.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
jo, die trainigsjacken sind echt cremig *g* da diese eine die so ein bißchen glänzend aussieht is geil, will mir die evtl. in schwarz holen
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Von den Basic Sachen her finde ich allerdings auch nach PCB Carhartt am besten, Dickies sind schon schlechter obwohl sich die Kollektionen teilweise 1 zu 1 ueberschneiden und viele "neue" Hosen bringen ja weder noch raus.
| |
|
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
hehe so ne carhartt kapuzen jacke kann ich ich in muc jedem empfehlen der auf drogentests steht.
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
eben... zieht euch soe wie Schwuchtelhouser Fonki an *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Top Gun

Usernummer # 2114
|
verfasst
Ich finde Carhartt cool und ehrlich gesagt, da ich Techno wie HipHop gerne höre, finde ich dass Carhartt stylish is, nich aber genau einer Szene zuzuordnen ist. *gg* Da cih also transzendiere zwischen den Szenen würde ich am Ende eigentlich doch eher sagen, dass die Marke schon früher verstärkt in der HipHop "Szene" zu finden war. *G*
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Ich find carhartt ziemlich geil. Sind halt schöne Basics in extrem guter Qualität. Und ner bestimmten Szene würd ich die nich zuordnen.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Heely
Usernummer # 2130
|
verfasst
Also Carhartt war vor ca. 6 Jahren die Marke, die man in der so-called Technoscene (zumindest in der legendären Hanomag zu Hannover) haben musste, um hip, ohne jedoch gleichzeitig hop zu sein. Ich kann mich daran erinnern, daß fast jeder zweite irgendwas von dieser Marke am Körper trug. Hauptsächlich waren es, die doublekneepants, Kapuzenpullis und für die richtig coolen die Latzhose! Bei den HipHopern war Carhartt, zumindest in meiner Gegend, nie wirklich populär.
Aus: 31135 Hildesheim | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
ich finde die Carharrt-Klamotten auch ganz cool, besonders die Kapuzenteile. Sollte man sich aber tunlichst in den Staaten besorgen oder mitbringen lassen. Habe für meine Kapuzenteile $19 bezahlt; hier bezahlt man locker nen 100er..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Kennt Ihr carweich????
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
@Tomy Wegen solcher "Witze" hat man früher Kriege vom Zaun gebrochen.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|