Autor
|
Thema: Frontline- Fruehjahr
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Na habt ihr den Katalog schon bekommen?? Ich noch nicht, mal sehen ob ich was bestelle. Findet ihr der Service hat sich gebessert? Zum Teil schon, aber die lehren Versprechungen usw. nerven schon gewaltig.
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ist ja wohl super cool fuer dich, dann kannst du natuerlich schon mal alles vorher "auschecken". Frueher ahb ich immer viel gekauft dort aber ich erheilt den Katalog obwohl ich schon seit ende 1997 Kunde war immer ca. 1 Woche spaeter als Freunde von mir in anderen Bundeslaendern. angeblich weil die KAtaloge nach Postleitzahlen Stossweise "rausgeschickt" werden(=Bayern immer zuletzt) Fand ich eben einfach..cool Aber sag doch mal deinen Freund dass er mir absofort den Katalog auch rueher zukommen lassen sollte.
| |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Hab mir die Sachen gerade mal online angesehen... nee, nicht viel fuer mich dabei. am besten ist, wie immer, Sabotage, aber warum suchen die Frontliners immer die langweilkigsten Stuecke der Kollektion raus.. aber na ja Frontline ist nun mal auf den Massenmarkt zugeschnitten.(leider)
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Früher waren die Sachen besser. Heute ist fast nur noch Hip Hopper Zeugs drin.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
@grindler Also ich find das HipHop-Zeug wird eher weniger...man muss dabei ja bedenken daß Frontline ursprünglich nur nen Versand für die Yo!-Fraktion war.Außerdem bestellen die doch eh lieber bei Titus...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
NEe, also ich denke auch dass Frontline eher noch auf Hip- Hop Basic zuging: Als der Katalog im Winter 98 ca. 60 Seiten hatte war Sabotage mit 4 vertreten. Heute hat der Katalog weit uebr 200 und Sabotage seltenst mehr als 3 und Suspect(die mir aber auch nicht mehr so gut gefielen in den letzen Jahren) gibts so weit ich weiss gar nciht mehr.
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Im Thread #NO2 zu dem thema sind die Leute aber auch der Meinung dass Frontline eher Hip- Hoppig ist.
| |
|
|
Chilly
Usernummer # 1808
|
verfasst
Wie ist denn die Url von Frontline?
|
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Zur Zeit gibts bloß keinen Laden...laut Katalog erst Ende April wieder.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
Ja hab ihn auch schon, hab ihn aber schonewieder verlegt , mir gefällt da auch immer nur ein seeeehhhrrrr kleiner Teil , der Klamotten !aber ich werde mir , sobald ich den scheiß Katalog wiedergefunden hab , diese lustige Axelshirt , wo groß Wammm draufsteht (fragt mich jetzte bitte nicht was das für eine Marke is), bestellen . 5 Minuten später... verdammt ich finde dieses Blöde Ding nich mehr, aber ich denke mal ,das, ,die, ,das, Shirt auch auf der Home-Page haben ich gehe glee mal kicken :zucken:
|
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Da muß ich mich euch anschließen. Die Mode im Katalog finde ich auch nicht so besonders. Das is alles so einfallslos, was da präsentiert wird. Die Hosen sind z.b. fast alle scheiße geschnitten. Das Einzige, was ich bis jetzt immer ganz gut fand, waren die bereits erwähnten PCB-Jacken. Hatte mal eine bestellt. Einen Monat nix gehört, dann kam ne lausige Postkarte, die mich auf zwei weitere Wochen vertröstete. Zwei Wochen später die nächste Karte und nochmal ca. drei Weeks later schrieben sie dann, der Shit sei ausverkauft... Saftladen!!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
djdev

Usernummer # 818
|
verfasst
ich glaube auch, dass die sachen vor ein bis zwei jahren noch um einiges günstiger waren... zumindest im vergleich mit einigen läden in hannover. jetzt hats sich angepasst.
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
*zustimm* ich habe mir mal nen irie daily pulli gekauft, der hatte im laden 99,- gekostet und das gleiche teil im katalog 149,- !!!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Man wo krieg ich dich im Internet nun vernüpft´ge Sachen her?? Der Frontline ist mies, und wenns mal 1-2 gute Sachen gibt, sind se gleich ausverkauft........
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Qwiky... vor dem gleichen problem stehe ich auch... ; /
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|