Autor
|
Thema: Marken- unwichtig oder cool?
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Viele Raver propagieren gerne die totale Markenunabhaengigkeit aber hat nicht jeder sein eigenes Lieblingslable? Ich z.B. muss mir voll eingestehen, dass ich niemals Buffalos oder Freeman T. Porter kaufen wuerde. Aber bei anderen marken wie zB Sabotage, Acupuncture oder Royal greif ich mehr oder weniger blind zu? Doch welche Marken sind wirklich cool? Oder stellen alle HighEndFashion Designer nur die selben Sachen wie H&M her un besitzen einfach das bessere Konzept.
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
also aus dem alter, wo ich mich über markenclothes "definieren" musste, bin ich raus ... ich zieh das an, was mir gefällt egal, welche marke nun drauf steht ... was nützen mir die absolut angesagtes teile, wenn sie mir überhaupt nicht stehen und ich mich darin unwohl fühle?
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Seh ich auch so, die Markenproblematik spielt wohl eher bei "Heranwachsenden" ´ne Rolle. Wer mit Anfang 20 immer noch auf die Marken vom Gegenüber schielt, um dann ´ne Aussage über den Betreffenden zu machen, hat irgendwie noch ´ne Menge an Entwicklung vor sich. Anziehen was gefällt und gut an Dir aussieht!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
"Markenclothes" sind meistens besser designed.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ja da habt ihr schon recht... aber haben die bekannteren "Designer" die besseren Klamotten oder nicht? Ich muss obwohl ich nicht nur marken sagen dass ich mit sachen von noname zum beispiel weniger klar komme, weil sie teilweise ausfaerben, oder die Naehte aufreissen und doch nur oft die Ideen anderer kopieren aber Markenklamotten als Messlatte zu nehmen fuer andere Leute finde ich auch peinlich
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Die Klamotten die mir gefallen sind meisens Markenklamotten und dementsprechend teuer! Leider! Manchmal find ich aber auch geile Teile bei H&M oder in anderen Läden! Mein Motto: Gekauf wird was gefällt! Nach Namen richte ich mich schon lange nicht mehr. Und wenn T-Porter out ist, mir doch egal. Ichliebe meine weiten Hosen.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
T-Porter forever 
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Mir gehts genauso wie den meisten von euch: Mir gefallen einfach die Markensachen besser, dass heißt nich, dass ich sie kaufe, weil sie halt von der oder der Marke sind. Aber Basic-Teile kauf ich meistens in irgendwelchen Stino-Läden, ich seh nich ein, fürn einfarbiges stinknormales Shirt 150 DM oder so zu bezahlen. Aber was ich nich abkann: Klamotten, denen man ansieht, dass sie nur ne billige Kopie von irgendwelchen Marken sind. Neutral is immer gut. Man muß weder sehen, dass die Sachen teuer waren noch, dass sie billig gewesen sind.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
t-porter? kennichnich *schäm* das sagt dann wohl alles über meinen bezug zu marken aus. ich kenn nur palomino von c+a
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
farant
noch nicht registriert
|
verfasst
ich steh eigentlich ziehmlich auf weite hosen und enge shirts (auch bei frauen). daraus ergibt sich folgendes problem:
1. ich finde keine hosen die mir an den hüften passen (hab ein "gebärfreudiges" becken bin aber male!) die mir auch in der länge gefallen.
2. wenn ich hosen finde sind sie entweder zu teuer oder stammen von fishbone.
3. die engen shirts haben meist eine besssere verarbeitung also gebe ich schon mal 100 dm für ein shirt aus. (ist für mich ziehmlich viel)
4. ich wohn in dresden und da hab ich nicht so viel klammotten zur auswahl.
-farant-
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
@farant: In DD keine Klamotten zur Auswahl?! Also ich könnt immer tausend Sachen kaufen, wenn ich in der Neustadt shoppen geh, und ich bin auch immer total wählerisch!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Ich kauf mir fast nur enge Pullover von Poolman (ital. DesignerMarke), davon hab ich auch eine Hose. Iss ganz cool
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@FEM Su machst mich immer neugieriger. Ich bin mal gespannt ob du zum Forumtreffen auch nackt kommst!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Kommt drauf an, im Winter ist dann manchmal schon ein Ahornblatt dabei...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000