technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Allso Leute Leute!!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Allso Leute Leute!!!
Dave_2001

Usernummer # 1689

- verfasst      Profil von Dave_2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find Buffalos verdammt noch mal geil ich weiß nich was ihr alle habt immer mit euerm gelaber die ganze Zeit für mich sind richtige Karstadtraver bzw BAUERN solche die denken sie sind die größten gehn auf irgendwelchen partys wie die *********en ab und fühlen sich geil dabei. Am besten haben die dann noch ends die breiten schlaghosen ein weißes Hemd und haare die gestylt sind wie der letzte dreck das sind für mich K-Raver.

Für mich ist eigentlich nur eins wichtig:

Mit der Music 1 sein und mich nach meiner Stimmung nach zu kleiden (also IMMER Buffs und schlaghose egal ob weit oder enger) und dann nur noch auf die Music abgehen.

Aus: Deutschland, 84072, Au | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollte die Music nicht sowieso das Wichtigste sein? Egal was man trägt - hauptsache man trägt die Music im Inneren!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find buffalos trotzdem blöd.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja auch o.k. - wär ja auch langweilig, wenn jeder mit den gleichen Klamotten rumlaufen würde...
Evosonic Archiv

Usernummer # 307

- verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Büffelos sind aber schweineteuer - glaube ich - und sehen richtig Mies aus. Wenn ich solche Treter bei 10-14 jährigen Mädchen sehe, denke ich: das passt. Wenn ich die Treter bei 20 jährigen sehe, denke ich: immer noch nicht raus aus der Pubertät ? In diesem Sinne...

Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dave: Ich frage mich, was Buffalos und Schlaghose für ne Stimmung ausdrücken... Also ich zieh mich so an, dass ich wenigstens halbwegs zu dem Laden passe, so dass ich mich halbwegs wohlfühle und passend zur Musi!! Ein Kompromiss eben!

@Evo: Ich finds selbst bei den kleinen Mädels lächerlich, aber das ist ja mal wieder Ansichtssache!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry aber ich find Buffalos auch net gut Für mich sind das Potenztreter. Aber das nur meine Meinung, deshalb zieh ich sie nicht an.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch noch ein paar im Schrank stehen. Ziehe sie aber nicht mehr an.
1. sehen sie nicht wirklich gut aus
2. sind sie unbequem
Kaufen würd ich mir auf keinen Fall mehr welche, sie sind viel zu teuer. Für das Geld bekomm ich 2 paar bessere Schuhe.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  

Usernummer # 605

Warum haste sie Dir denn gekauft?
Dave_2001

Usernummer # 1689

- verfasst      Profil von Dave_2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na und sind die Buffalos halt "teuer", find ich zwar nicht weil auf die 200 DM scheiß ich auch, und bequem find ich sie auch also von daher. Aber bitte das müsst ihr wissen wie ihr euch sylt!!!
Aus: Deutschland, 84072, Au | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ich finde es sehr oberflächlich, Leute nach Ihrem Äußeren zu beurteilen!
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
Das frag ich mich auch gerade. Na ja, vor 1 1/2 Jahren als ich das letzte Paar gekauft hab, da hatte jeder Buffalos und ne Alternative hab ich keine gefunden.
Als ich das letzte mal Schuhe kaufen war hab ich mir für das gleiche Geld 2 Paar 'Miss Sixty´s' gekauft. Und die sind echt mal nur geil.

Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Buffalos waren eine zeitlang obercool.
Dann hat sie jeder gehabt und es war nichts besonderes mehr.
Wer heute noch Buffalos trägt hat absolut den Trend verpennt.

Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Buffallo-Bill, war das nicht der Psychopath bei Schweigen der Lämmer.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Also mir sind Trends eigentlich Schnuppe...

Tanzknopf, Du ziehst Sie bestimmt nur noch heimlich an, gell?!? *g*

red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die einzigen Buffalos die mir richtig gut gefallen sind die mit dem 20 cm Absatz und riesigen Klitzersternen drauf

jetze werdet ihr bestimmt alle Schwuchtel rufen ...

IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SCHWUCHTEL.

Usernummer # 605

Biste das denn nicht?!?
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

@red flower
SCHWUCHTEL *ggg*

@FEM
aber natürlich was glaubst du denn! *g*

Aber es war ganz schön ungewohnt, als ich das erste mal mit flachen Schuhen feiern war. Aber damit tanzt es sich viel besser! Garantiert!

[Edited by Tanzknopf (am 07-01-2001).]

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trag beim feiern eigentlich nur jeweils 1 jahr alte BK's bzw. airwalks. die sind dermassen abgetragen, dass ich mir vorkomm, als wär ich barfuss.
wesentlich angenehmer als son klotz am fuss!

achja...
@red flower: SCHWUCHTEL! *g*

[Edited by Spycho (am 07-01-2001).]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mok

Usernummer # 1668

- verfasst      Profil von mok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde accupunctures momentan am genialsten. sehen leicht anders aus und sind superbequem :)
kann ganz gut damit abgehen... vor allem das modell "gingyzwei" is genial ;)

ansonsten, halt ne schlaghose, je nach stimmung und club. und irgendein ausgefallenes oberteil...manchmal auch eher schlicht. kommt halt drauf an.
HAUPTSACHE die MUSIK stimmt ... !!

greetz

Aus: cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Spycho: Jep! Hab beim Feiern auch ein Paar alte ES, die Sohle ist dermassen dünn geworden dass ich wirklich wie barfuss feiere!
Aber das sind die geilsten Schuhe zum Feiern, was ich damit schon durchgemacht habe, wünsche ich echt keinem :))

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe naja ich hab auch so Buffalos und Schlaghosen hm aber naja ich weiß nur noch gestern hehe ich glaube da hab ich so richtig heftige Karstadraver gesehen hehe naja ich war halt etwas dich *g* und hab halt so ungefähr so hm 1 std lang durchgleacht hehe auf weg in son club ok da treff ich so leute hehe hab da keine Buffalos angehabt und hm ich hab mir erst mal nen text reindrücken lassen müssen wie Besoffen ich ja bin oder für wie besoffen sie mich halten ok dann kamms so hm hast ja garkeine Buffalos an bist ja garkein Raver naja hab dann halt noch meher Lachen müssen
ok so hats angefangen dann hab ich halt so gemeint das mir die musik da eh nich so wirklich richtig gefällt so Trance und House is halt nich mein ding ok mh haben die mich gefragt was ich dann hör hab ich halt so gemeint hehe Schranz und sowas hehe haben sie garnet erst gekannt mhhh da hab ich mir dann scho was gedacht hehe aber als sie dann gemeint haben das sie vor 2 wochen auch da waren und da ANDREAS KRÄMER da war (warnurnochgei) mh hab ich halt so gemeint das is so musik hehe und dann hehe war das kein trance ich glaube das waren Karstadtraver hm aber vieleicht bin ich ja auch einer wer weiß hm son scheiß mein bildschirm scheint grad zu verrecken *kotz* und ich hab immer noch kein plan wie ich die smielis machen soll

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ C: Also ich hab auch so uralte Teile(*gg*) die sind schon 3 Jahre alt, hinten is der Absatz ganz schief und vorn kann ich fast mit den Zehen am Boden kratzen! aber die tuns immer noch! Werd mir aber irgend wann auch accupunctures oder Royal Elastics zulegen...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@verspult
Bist du grad so verspult oder schreibst du immer so? Es ist nur so schwierig zu lesen...

[Edited by Mahasukha (am 07-01-2001).]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Leude Leude....

Ich hatte am Samstag wieder mal ein Club-Erlebnis der anderen Art!

Vielleicht sagen euch die Worte
-Weiße Handschuhe (ja, die gibts immer noch)
-Cowboyhut
-Leuchtstäbe
-18-Jahre-Dorian-Gray-Ich-war-dabei-Shirt
-Kuhfell-an-Schlaghosen-angenäht
-Spokähnlich Sonnenbrille

etwas...

Das ganze x 100 und du stehst mitten im Paramont Park.

Was hab ich mich amüsiert ...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Leuchtstäbe sind geil.

Kuhfell an Schlaghose? Wer macht denn sowas.

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Grindi

Geil?
HMPF wofür benutzt du die denn *gg*?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mh mar... ich war gestern schon ein bissel arg verspult naja jetz geht es wieder, aber ich schreib lieber nicht weiter denn sonst kommt wieder son scheiß raus *g*.
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@How : Was gehste auch in den Park ?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, Buffalos sehen doch geil aus, und sie passen ideal zu Schlaghosen! Oder lauft ihr gern mit den Hosen UNTER den Schuhe rum? Oder wagt ihr es etwa, ohne Schlaghosen rumzulaufen?!? (Ich brauch ein Ironiesmiley)

Das ziemlich viele Leute inzwischen damit rumlaufen ist ja sicher richtig, aber das hat doch auch einen Vorteil: Wenn man beispielsweise eine 3h-Zugsfahrt vor sich hat, kann man sich zielsicher zu Gleichgesinnten setzen, die man bereits 5m vorher erkennt...

Ich hab die Teils einfach gern, sie sind bequem und irgendwie massiv und es ist eh Geschmackssache.

Auch hier gilt: Wer mit Buffalos rumläuft um dazuzugehören ist doof - Wer NICHT damit rumläuft um nicht zu "denen" zu gehören ist auch doof. Wer damit rumläuft, weils ihm gefällt ist cool. So wie ich. höhö.

;-)

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss ja mal sagen daß ichs krass finde welche Subkultur sich um Buffalos herum aufgebaut hat...es gibt wie mir diverse Suchmaschinen sagen Buffalo-Fetischisten,ne Untergruppe der Schuhfetischisten...ich glaube nicht daß das ne andere Marke geschafft hat.
Ich selber würd zwar selber auch keine anziehen(zu schwer und zu massiv) aber bei manchen Leuten siehts schon ganz fesch aus.

Was wohl viele Leute,mich eingeschlossen, an dieser Sache stört ist die Flut von Leuten die diese Schuhe tragen...was nicht bedeuten soll daß diese eine wie auch immer geartetes "undergroundiges" oder "echtes" Buffaloträgervolk verdrängt haben.Es ist wie bei allen subkulturellen Errungenschaften...wenn sie Teil der Massenkultur werden is die Luft raus,und die Karawane zieht weiter...wobei es auch immer die gibt denen das alles egal is und die sich keinen Trends unterwerfen.

Ob man da mitmachen muss oder einfach seinen eigenen "Style" kreiert is jedem selbst überlassen...wie so oft liegt der Königsweg wohl irgendwo in der Mitte...
Amen

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mok

Usernummer # 1668

- verfasst      Profil von mok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das muss echt jeder für sich selbst entscheiden...
ich kann auch nicht die leute ab, die plötzlich anfangen schlaghosen oder buffalos zu tragen, nur um "in" zu sein, oder bei bestimmten leuten dazuzugehören. davon kenne ich mittlerweile auch einige.... schade eigentlich.

was ich extrem genial an schlaghosen finde ist die bequemlichkeit, der style (wow! :)) und die effekte beim tanzen...und auch so sehen sie genial aus...

muss jeder für sich selbst erfahren und nicht mit dem "strom" schwimmen...

Aus: cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hasts erfasst. Und Schlaghosen sind echt geil!

Schade nur, dass sie bei unsachgemässer Behandlung (Tumbler...) eingehen und dann eher zu Hochwasserhosen werden.

Andererseits solltest du das nicht zu eng sehen mit den 'Neulingen' - immerhin hat etwas, das gut aussieht normalerweise hohe Resonanzen bei den Verkaufszahlen...

Nicht alle Neu-Träger sind Mitläufer...

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne Zwischenfrage: wenn ihr von Buffalos redet, bezieht ihr euch dann eigentlich nur auf die ganz hohen, also die Zehner oder höher? Oder meint ihr die Marke überhaupt?
Ich zieh die hohen auch schon lange nich mehr an, hab aber noch flachere, die ich sehr wohl ab und zu noch trage (wenn die Hosen zu lang sind).Und die neuen Modelle sind eh fast alle turnschuhmäßig und meiner Meinung nach teilweise gar nich mal so schlecht anzuschauen, obwohl ich keine mehr kaufen würde.

Was Schlaghosen angeht: ich zieh auch nur solche Hosen an, oder so weitere im Cargostyle (bezeichnet man das so?). Gerade geschnittene Hosen machen bei langem nich so ne schöne Figur, ob bei Mädchen oder Jungsis egal.

[Edited by Sahara (am 09-01-2001).]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

- verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also .. mir ists eigentlich komplett egal was ich zum party machen bzw die andern zum party machen anziehen .. hauptsache bequem .. obwohl ich ja ma zugeben muss dass ich meinen schrubbertanz mit buffalos am besten hinbekommen hab *wunder*

Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
happy

Usernummer # 53

- verfasst      Profil von happy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, es gibt von Buffalo auch noch Schuhe, die nicht wie typische Buffalos aussehen. Ganz normale schicke Stiefel, Pumps etc. Und da würden die meistens sicher nichts dagegen haben --> dass sind allerdings auch net Schuhe, die ich zum Tanzen anziehen würde :-)
Jeder hat ne andere Meinung und man kann sich die Meinung anderer auch anhören bzw. lesen. Aber man sollte andere User nicht von ihren Meinungen abbringen.... freie Meinungsäußerung ist erlaubt. Man kann höchstens darüber diskutieren. Z.B. warum liebe Leute findet ihr die Buffalos scheisse? Welche Begründung habt ihr dafür?

Die Leute, die Buffalos mögen: wieso steht ihr auf Buffalos??

Ich für meinen Teil trage KEINE Buffalos, aus dem einfachen Grund: mir gefallen die Buffalos nicht mehr - vor fünf Jahren haben mir die damaligen Buffalos gefallen, aber das war mal...

start of the discussion

Aus: 1100 Wien Austria | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dazu muß ich anmerken, daß es von Buffalo auch ganz normale Sneakers gibt, die ich jetzt seit 1 1/2 Jahren trage (allerdings schon das 2. Paar, ist aber fast das selbe Modell wie meine alten, nur diesmal zum schnüren statt zum kletten und die Farben der Sohle sind "invertiert". War schon witzig, als ich gemerkt hab', daß das fast die selben Schuhe sind). Ist mir allerdings egal, von welcher Firma meine Schuhe sind. Billigschuhe kaufe ich zwar nicht mehr, liegt aber mehr daran, daß die mir meistens nicht ge- und nach 'nem halben Jahr auseinander-fallen. Die "normalen" Buffalos find ich allerdings inzwischen ziemlich doof (d.h. ich will sie nicht tragen) hatte früher (gottseidank?) nicht genug Kohle um mir welche zu kaufen, also keine Altlasten. Wenn aber jemand meint, daß ihm die Schuhe gefallen, soll er doch. Find ich auch OK.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HOW ..so schlimm ist es jetzt im Park auch wieder net. Ok war bisher nur 3x dort! Fand es net schlecht!! Bis auf: ja, heute ist Schaumparty Das war dann scheiße!!

[Edited by Vitamin E (am 10-01-2001).]

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!!!BUFFALOS RULEZ!!!
(natürlich in schwarz)

- weil sie bequem sind
- weil man endsgeil abshaken kann mit ihnen
- weil sie weder platt noch hochhackig sind
- weil man NIE nasse Füsse kriegt
- weil man sie sowohl zum Feiern als auch zur Arbeit anziehen kann
- weil sie einem am Boden halten *g*
- ...

[Edited by Miss_Detroit (am 10-01-2001).]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.