technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Raver

Autor Thema: Raver
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sieht für euch eigentlich ein Raver aus?

Früher hatten diese Leute ja Trillerpfeifen und Nuckel im Maul, bunte Stoffhosen, Fell, Kinderrucksäcke, Gasmasken, Bauwesten.

Aber gibt es heutzutage, außer auf der LP, noch Raver?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Raver=Karstadtraver
Partypeople=unsereins
???

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde diese Beurteilung der Menschen nach Ihrem Äußeren echt scheiße! Sicherlich sind Bauarbeiterwesten, weiße Handschuhe und was weiss ich noch alles nicht gerade der modische Höhepunkt der 90er Jahre, aber deswegen können´s doch trotzdem nette Menschen sein.

Oder sind alle, die z.B. eine Glatze tragen gleichzeitig ****s?

Toleranz ist zu einem Fremdwort geworden...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
Das hat nichts mit Tolleranz zu tun. Ich wollte ganz einfach nur wissen, was heutzutage Raver sind. Das heißt ja noch lange nicht das diese Leute scheiße sind.

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, da muss ich Dir Recht geben. Da sollte ich mir vielleicht selber mal Gedanken machen. Ich habe nur die Worte "Raver", "Trillerpfeifen", "Gasmasken" etc. gelesen und das gleich alles als negativ bewertet.

Vielleicht ein Vorsatz für 2001? Auf jeden Fall muss ich wohl noch an mir arbeiten...*g*

revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem:
schon so bald im jahr und schon den ersten vorsatz gebrochen!!! tststs, so wird das nix!!!:)

Usernummer # 605

Ne, ne, daß siehst Du falsch - das wäre mal ein Vorsatz, den ich mir vornehmen könnte...
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Freundelektonischermusik
Ja ja der 3.Tag im neuen Jahr und schon werden gute Vorsätze überlegt für das nächste Jahr

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich wette er hat sich wieder mit Muskatnuss / Oregano den Kopf weggehauen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ich war halt schon immer unberechenbar. Außerdem sind Vorsätze Kommerz!
grindler

Usernummer # 422

Offtopic-Alarm.

Vorsätze sind scheiße, man sollte die Zukunft und das Leben nehmen wie es kommt.

Nun zurück zum eigentlichen Thema...

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt. Is ja nicht mal Smalltalk.

Also weiße Handschuhe find ich ganz schlecht. Buffallos kann ich gar nicht ab. Soll nix gegen die Leute sein die drinstecken. Is nur 1. Eindruck und so. Trillerpfeifen hass ich auch wie die Pest.

grindler

Usernummer # 422

kurz: Alles was auf der LP ist.

Usernummer # 605

Grindler, ich dachte, du gehst nicht auf die LP? *g*
grindler

Usernummer # 422

Doch, letztes Jahr war ich auch. Aber nur um zu lachen.
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, Trillerpfeifen sind echt das letzte. Auch wenn ich jetzt als intolerant dastehe.
Zu Bufallos muß ich sagen, es kommt auch auf die restlichen Sachen an, die man anhat. Ich hab früher die 10ner auch getragen, es war einfach praktischer, weil ich echt klein bin (nur 1.58m).Jetzt zieh ich die nich mehr an, weil ich jetz nur noch mitm Auto unterwegs bin und damit nich fahren kann.Aber die flacheren...Ich hab da ne zwiespältige Meinung dazu.

[Edited by Sahara (am 03-01-2001).]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ja er trägt Buffalos....ihr müßt ihn verachten!!! Jeder sollte das anziehen was ihm gefällt!! Wie der Raver 2001 aussieht kein Plan!! Vielleicht trägt man dieses Jahr Karottenschnitt??
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

Klar sollte das jeder tun. Aber jeder muss sich dem 1. Eindruck fügen. Und den hat JEDER. Wenn jemand auf mich zu kommt, hab ich zwangsläufig einen 1. Eindruck von ihm. Ist manchmal nur unterbewußt. Ich denke doch gleich über ihn nach. Zack 1. Eindruck.
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar muß man nicht unbedingt bestimmte Aüßerlichkeuiten erfüllen um "Raver" zu sein.

Aber manchen sieht man das schon an.
Kurze Haare z.b
enge Klamotten. Schlaghose usw. das übliche eben.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

Also gegen enge Sachen hab ich persönlich nix. Schlaghosen find ich auch cool. Aber das ist eben nur meine subjetive Meinung und spiegelt das wieder, was ich persönlich auch anziehen bzw. nicht anziehen würde.
LaMonza

Usernummer # 1175

- verfasst      Profil von LaMonza   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde ein Raver ist einer der den Techno liebt und lebt. Vom Ausehen her würde ich sagen bunt, kindisch und extrem auffallend.

Aber wenn die 1,5Millionen auf der L.Parade Raver sein wollen, denken das sie´s sind oder als solches bezeichnet werden, dann will ich keiner sein oder als solcher identifiziert werden.

Aus: Nähe Chemnitz war mal...nun Berlin! | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

Also ich will auch nicht als Raver bezeichnet werden. Ich find das Wort scheiße. Eigentlich will ich gar nicht bezeichnet werden. Ich will einfach Techno hören und feiern. Thats all I want.
grindler

Usernummer # 422

@LaMonza
Schön das du dich auch mal meldest.

Ich würde mich nie als Raver bezeichnen, auch wenn ich kurze Haare hab. Ich bin Technoid, Clubberer und Feierer.

spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiss doch auf die klamotten, machen wir doch alle FKK !!!

[Edited by spedyy (am 03-01-2001).]

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder wir werden "Teccer"...wo ist der eigentlich hin?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

teccer....*rofl* war ein guter Thread, der Sucht bestimmt noch den Sinn darin...

"I'm a teccer and I'm nasty"

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find Raver sieht gut aus und ist kurz, das ideale Wort um Partypeople zu beschreiben.

Karstadtraver=Menschenderenmusikverständnisundszenenverständnisundkulturverständnisgleichnullist.

Trillerpfeiffen sind allerdings wirklich das aller aller letzte, da kenn ich keine Toleranz, denn für mich ist Sound sehr wichtig und da fällt es mir schwer meine Offenheit aufrechtzuerhalten, wenn jemand mit seiner Pfeife Lärm macht, der dann womöglich nicht mal zum Takt passt... *brr*

Ansonsten soll sich jeder so bezeichnen oder nicht bezeichnen wie er will. Es lebe der Plurale Individualismus (ok, das ist jetzt das dritte mal das ich das schreibe, aber bitte lyncht mich nicht - eine gesunde Mischung aus Underground und Kommerz ist nun mal das Beste - jedenfalls finde ich das).

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
happy

Usernummer # 53

- verfasst      Profil von happy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, Raver sehen auf alle Fälle nicht wie Technofreaks aus meiner Meinung nach. Ich finde, dass Menschen, die eine Person oder ne Gruppe "Raver" nennen, haben keine Ahnung von dem wirklichem Techno, was Techno überhaupt ist und heisst und wie der sound klingt. Ich krieg ja schon Ohrensausen, wenn ich z.B. gerade aus dem Pacha (in muc) rausgehe und dann mitbekomme, dass jmd sich beschwert, dass die im Pacha noch mehr Techno spielen könnten. *wunder* an diesem Abend haben die überhaupt keinen einzigen Technosound gespielt??? *nochmalwunder*

Manche halten ja schon den Hitparaden-Dancefloor für Techno (brrrrr)

Aus: 1100 Wien Austria | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.