Autor
|
Thema: Schlaghosen
|
Diddi
Usernummer # 1324
|
verfasst
hallo Partypeople....... was haltet ihr denn so von Schlaghosen? Ich von meiner Seite finde sie ziemlich cool. Machen tolle Effekte beim tanzen. Ciao diddi
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Luxxy Lux
Usernummer # 1128
|
verfasst
Schlaghosen waren und sind geil.
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Schlaghosen? Ist das nicht langsam out. Hat doch jetzt jeder elende Karstadt-Raver.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Karstadt-Raver
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Die Schlaghose ist philosophischer Ausdruck absoluter Freiheit. In diesem Fall für Fußknöchel.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
ihr habt´s ja alle an Schlag ;)
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wieso steht bei Diddy eigentlich "Neuer User" über den Sternchen? Ich dachte, das wär abgeschafft?
| |
|
|
|
|
sunshinequeen

Usernummer # 1294
|
verfasst
also diese schlaghose ist ja wohl super süß und sexy oder möchte man(n) mir widersprechen???
http://www.ziehdichan.de/pix/suspect_women_soft_wool_pant.jpg
Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
trag zwar selber keine schlaghosen aber bei mädels find ich die goilund die schlaghosen bei frontline sehen schon sehr schön aus :) *sunshinequeeninschlaghosesehenwill* *g*
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Nur mal so 'ne Frage an die kritischen Stimmen von oben:Ist es tatsächlich so, daß Leute immer noch danach beurteilt werden, was für Klamotten Sie anhaben? Gehört man nur dazu, wenn man sich nach der neusesten (Szene-)Mode kleidet? Schlaghosen sind schon lange kein Trend mehr (find ich jedenfalls), und ganz abgesehen davon, daß sie mir gefallen, finde ich's eigentlich auch gut, daß ich damit anders aussehe als viele andere "ernsthafte" Feierleute. Es ist ganz klar falsch, Leute deswegen positiv zu beurteilen, daß sie der aktuellen Mode hinterherlaufen. Andererseits kann man aber doch auch niemanden als "Karstadt-Raver" bezeichnen (und ich empfände das als Beleidigung, so genannt zu werden - das trifft auf ganz andere Leute zu), nur weil ein Teil der Kommerzmode plötzlich dem Stil entspricht, der Ihm gefällt. Immer nur Anti ist auch nicht gut. Nicht daß ich rummosern wollte, aber das musste jetzt mal raus.
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Naja, was ich sagen wollte war halt, daß jedem das Recht zugestanden werden sollte, das zu tragen, worauf er Bock hat. Und man sollte das auch respektieren. Klar, man kann sagen "ist nicht mein Geschmack" aber mit so Sachen wie "lächerlich" wär ich eher vorsichtig.Aber mir ist sowieso egal, was andere dazu sagen, ich zieh mich so an, wie ich das will. Übrigens, die Sache mit den Müllwesten: Ich find das auch lächerlich, aber dabei geht's eigentlich nicht um die Müllweste, sondern darum, das die Leute halt aussehen wollen wie "Raver". Außerdem gibt's da kleine Unterschiede in der Alltagstaglichkeit, Schlaghosen sind doch etwas dezenter, oder nicht?
| |
|
|
|
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
abwarten
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
auf die pics? *g*
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
ne modeerscheinung? und das seit über 30 jahren? hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm dat musste mir erklären....
|
|
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Schlaghosen! Ich krieg das Kotzen. Ist das hier ein TheDome-Forum oder was????
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Danke! Ich nehm das jetzt mal als persönlichen Angriff.
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
@CookingBeat Ganz meiner Meinung. Man trägt ja Schlaghosen um zu den "Ravern" zu gehören. *gggg*
| |
|
|
|
|
sunshinequeen

Usernummer # 1294
|
verfasst
also ich dachte bis vor EINEM jahr eigentlich auch, daß schlaghosen eher auf goaparties getragen werden, aber als ich dann mal in berlin im tresor, nontox und subground feierte (wohlgemerkt KEIN goa!), hatte fast jeder zweite 'ne schlaghose an. deshalb kann ich dich, mr. berlin-grindler, absolut nicht verstehen. naja, wer weiß, ich war lange nicht in berlin, vielleicht sind da ja jetzt die schlaghosen schon wieder out.  schlaghosen sind für mich jedenfalls absolut keine modeerscheinung, sondern lebensgefühl! aber was soll eigentlich diese blöde diskussion. soll doch jeder das tragen, worauf er lust hat. leute, die ständig an anderen menschen was auszusetzen haben, sind meisens nur nicht mit sich selbst zufrieden... also, fangt erst einmal bei euch selbst an! @PsY check mal deine mailbox!
Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
@sunshinequeen: Das mit der Oberweite mußt du aber beweisen! schick uns doch mal ein pic von dir!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|