technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » !!!felljacken aber wo???!!!help me

   
Autor Thema: !!!felljacken aber wo???!!!help me
ricc

Usernummer # 829

 - verfasst      Profil von ricc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehmm ihr ich würd mir gern so ne felljacke(langes fell)kaufen aber ich hab die hier noch nie gesehen.schreibt mir mal bitte ob ich die vielleicht irgendwo online bestellen kann oder wo ich die sonst noch herbekommen kann. dannngöö ricc
Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als pseudo Greenpeace Aktivist sag ich dazu:
SAVE DA FELLS!


IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also erst einmal Felljacken sind aut und zweitens verrat doch ersteinmal wo du wohnst ! Wenn nich dann fahr nach Berlin da gibt es 100prozent welche !
IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stolle Freakwear macht sowas. Die sitzen in Aachen, haben aber auch einen Shop in Düsseldorf.

Die waren mal unter http://www.stolle2000.de, aber jetzt geht der Link nicht mehr.

Und www.stolle.de is'n Hühnerhof

[Edited by Hardtrancer (am 16-10-2000).]


IP: [logged]
ricc

Usernummer # 829

 - verfasst      Profil von ricc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so @ red
ehmm du ich gehe nicht nach trends trage was mir gefällt und zurzeit hätte ich gern ne jacke

@ hard könntest du dich mal wegen einem neuem link von denen umhören???

achso ich bin aus sachsenanhalt genau zwischen magdeburg und halle:D:D
und ich nix tragen echtes fell :D


Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Schafwolle OK ist, kannst du ja auf den nächsten Bauerhof gehen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ricc

Usernummer # 829

 - verfasst      Profil von ricc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ernst meinst du das aber nich oder???
die machen so was???ne ne?

Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh Felljacken find ich auch total super, aber schon seit n paar Jahren! Hab auch 2/3 dicke im Schrank hängen, zieh ich aber nicht mehr an momentan, weil mein Geschmack sich verändert (hat)! Wenn ich Lust drauf hab, dann hol ich sie natürlich wieder mal raus!
Ich weiß noch, oh ne wie geil, wie meine beste Schulfreundin und ich immer in der Schule mit den verrücktesten Felljacken rumgelatscht sind, die noch voll mit Piercings, und wir total im OMENwahn
und viele haben uns auch dumm angelabert, z.B. wenn wir durchs "Assi-loch" gegangen sind, war das witzig! Das war ne lustige Zeit, wir mußten nur lachen, und ich will net wissen, was manche von uns gedacht haben! Naja, jetzt ist sie zum studieren (Modedesign) nach Berlin gezogen und ich bin noch hier! wollt ich nur mal schnell erzählen!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@betty
he he, ich hab auch noch eine, und zwar in baby-blau Also, wenn die jemand abkaufen will... Hatte sie damals zu Omen-Zeiten im Winter immer an, und da war ich froh drum, denn es war scheisskalt, wenn man ausm 70 Grad heissen Omen raus auf die Strasse ist...

Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ricc

Usernummer # 829

 - verfasst      Profil von ricc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wo habt ihr diese schönen jacken nun her???

:)


Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jedes Jahrtausend eine neue Domain...

http://www.stolle3000.de !!!!!!!!!!


IP: [logged]
Luxxy Lux

Usernummer # 1128

 - verfasst      Profil von Luxxy Lux     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau geh zu Stolle. Der machts Tolle. Also bei dem biste an der Richtigen Adresse. Macht auch sachen nach deinen Vorstellungen. Meine Jacke und Hose ist wirklich geil geworden.
Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ricc

Usernummer # 829

 - verfasst      Profil von ricc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank für die blumen vielen dank wie lieb von dir :)
Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch egal, ob´s in oder out ist! Das ist genauso´n scheiß Gelaber, wie diese ständige Kommerzdiskussion! Ich finde die Jacken auch cool und lass mir bald so´n Fellmantel von ´ner Freundin schneidern.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ricc

Usernummer # 829

 - verfasst      Profil von ricc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danz meine worte *gute einstellung*

kommerz hin oder her es muss geil sein und wenn es das is dann is es gut

:D


Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Right! Die Hauptsache ist´s, daß es einem selber gefällt und nicht den anderen!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ricc

Usernummer # 829

 - verfasst      Profil von ricc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz meine rede
Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens, bei uns hängen gerade bei HERTI so komische "fusseljacken" rum , allerdings für kinder, aber vielleicht bist du ja schmal gebaut...
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
ricc

Usernummer # 829

 - verfasst      Profil von ricc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhö wo wohnst du denn?
Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
profil
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
ricc

Usernummer # 829

 - verfasst      Profil von ricc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bischen weit weg von köthen
Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ricc

Usernummer # 829

 - verfasst      Profil von ricc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bischen weit weg von köthen
Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber 'n HERTI-Kaufhaus wird's jawohl bei Euch auch geben...!?!
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
ricc

Usernummer # 829

 - verfasst      Profil von ricc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja mla gugggen was zwar nich wo aber bestimmt! danke
Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@domi: Baby-blau?! Die kauf ich dir ab!! also wenn du sie nicht mehr willst, was ich nicht glaube, würd ich sie dir abkaufen, wenn sie mir auch noch gefällt!

@ricc: Die Läden wo sie hier viele kaufen, sind in Mainz, in der Altstadt, secondhand-läden, die müssen aber nicht secondhand sein, heißen z.B. Stoffwechsel, falls du mal da bist!;) In Frankfurt gibt's da im Moment nicht ganz so viele


Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ricc

Usernummer # 829

 - verfasst      Profil von ricc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manchmal wünschte ich mir ich wohnte wo anderst denn sowas gibt es hier nich!!!


Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@domi: Das mit dem babyblau flasht mich ja jetzt schon. Hab ich noch 'ne Chance die zu bekommen oder war BettyBoo schneller? *grins*

Wo gibt's denn überhaupt in F abgefahrene Klamotten (also nicht 08/15 Techno Style)?

Oder kann mir jemand für 'n Piece-chen oder so was nähen???


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Das soviele Leute noch auf diese Jacken abfahren... *g* No chance, die ist nicht zu verkaufen, das war nur ein Joke !!! Da hängen zuviele Erinnerungen dran. Ausserdem wirds jetzt kalt und ich werde sie vielleicht wieder brauchen...

Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ricc

Usernummer # 829

 - verfasst      Profil von ricc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau mal bei stolle nach die haben auch felljacken (auch in baby blau)

:-)


rico


Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War grad auf Stolle.de:

Geflügel - Auf die feine Art

Fell- und Daunenjacken zum Selbermachen?


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ricc

Usernummer # 829

 - verfasst      Profil von ricc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war auch schon da, hab die bauanleitung aber nirgends gefunden


*snif*


:) :) :) :) :) :)


Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Micha

Usernummer # 929

 - verfasst      Profil von Micha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also unter http://www.templeofcult.de gibt es welche von Miss Sixty.

Greetz Micha


Aus: Germany,99867,Gotha | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@micha
hä ne wo denn, hab grad nachgeguckt, Miss Sixty ist mein Lieblingsladen, aber auf der Seite gibt's doch keine babyblaue Felljacke!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Betty ..schon sooo alt??
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ricc

Usernummer # 829

 - verfasst      Profil von ricc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehmm mal so ne frage wieviel glaubt ihr kann ein laden so für so ne jacke verlangen. bye rico



Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HoW
Miss Sixty bin ich net! Wenn dann Miss Twenty! aber egal, die kLamotten sind schon ganz schön teilweise!

aber teuer wie immer! Kommt drauf an wieviel ne Felljacke kostet, wo du sie kaufst, ricc?!


Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ricc

Usernummer # 829

 - verfasst      Profil von ricc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja der laden wo ich eine geile gefunden habe will 260 (bischen teuer)was meint ihr
laden=olymp in magdeburg

Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

 - verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
260 DM für 'ne bekannte marke is wohl normal, aber ich würde das nich hinblättern für so'n bißchen buntes fell
Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ricc

Usernummer # 829

 - verfasst      Profil von ricc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bingo das würd ich auch sagen!!!
Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0