Autor
|
Thema: fashioned
|
kenneth
noch nicht registriert
|
verfasst
hi! ich würde gerne demnächst meinen Kleiderschrank mal wieder ein bißchen erweitern. Aber leider hab ich noch keinen Laden gefunden, der das richtige für mich hat... könnt ihr mir nicht da ein paar Tips geben, wo ich was herbekomme? Speziell richtig fette weit ausgeschnittene Schlaghosen?
|
|
Freazer

Usernummer # 533
|
verfasst
hättest ja mal deinen wohn bzw. einkaufsort dazuschreiben können ...
Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
kenneth
noch nicht registriert
|
verfasst
Sorry *g* Frankfurt und Umgebung wäre klasse :-) Weiter weg spielt aber auch keine größere Rolle... wir sind ja mobil :)
|
|
|
kenneth
noch nicht registriert
|
verfasst
denk ich mir eigentlich auch, ich kenne aber nur die "standard"läden... richtige insider szene läden hab ich noch nicht gefunden... weiß vielleicht sonst jemand was...? :)
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Schonmal was von Frontline gehört?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
kenneth
noch nicht registriert
|
verfasst
bei Frontline hab ich auch schon bestellt, nur will ich gern vorher die Sachen mal anprobieren, bevor ich sie bezahle. Dazu kommt noch, dass mir vielleicht 2% der Sachen die da drin sind gefallen. Richtig geniale Schlaghosen hatten sie auch nur eine. Die gibts aber schon nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
Cosmic Stee
noch nicht registriert
|
verfasst
AUWEIA das mit der Schlaghose suchen kenne ich.Hatte irgendwann die schnauze voll(war in Osnabrück,Bielefeld,Herford und Minden),doch dann kamm ne nette Verkäuferin und gab mir nen Mädchenhose,naja nun habe ich ne Schlaghose aber richtig sitzen tut die auch nicht.Kennt denn niemand hier nen geilen Szeneladen wo es sowas gibt?
|
|