Autor
|
Thema: baffalo: absolutes no no
|
*elfe*
noch nicht registriert
|
verfasst
baffalo-turnschuhe! *schrei* leute es ist so laaaaaaaaaaaangweilig schreeeeeeecklich baffalos+schlaghose+ärmelloses top+sonnenbrille = zum weglaufen es ist weder ausgefallen noch schön noch sonat irgendetwas einfach nur peinlich irgendwie haben die meisten leute bei all der feierei den stil verloren bin ich die einzige die sich am we gerne schöne attraktive mädels und kerls ansieht und jetzt sagt nicht das hat doch nichts mit klamotten zu tun denn kleidung kann ganz schön enststellen
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
mmmh... Du redest bestimmt von den PerlenKettenPappenPillenRaverKaputtnikKids, die schon auf Pappen den Frontline Katalog durchgeblättert haben.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
heißt aber Buffalo
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
*elfe*
noch nicht registriert
|
verfasst
si. genau die meine ich ich will mal ästhetisch feiernde leute sehen gibts sowas noch
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
wie sieht denn so was aus???
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
büffelos suxx!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
normal? naja, die Klamotten zumindest.
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
pillenalarm
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
oh,ja die kiddies in plüsch mag ich auch besonders, da werd ich immer ganz neidisch, weil ich auch unbedingt soooo coole klamotten haben will. noch besser find ich aber die 16-jährigen die nur im BH kommen, da kann ich mich kaum beherrschen, mir nicht auch das shirt vom körper zu reißen und im BH vor DJ-Pult abzuhängen *ggg*
| |
|
|
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
@psychosonic: danke, jetzt bist du schuld, wenn ich heut nacht vor alpträumen nicht schlafen kann, hilfe ich muss gleich , wo hast du die denn her oder stehst du auf so etwas?
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@Solara Ich hatte dieses Jahr auf der LP irgendwie meinen Spass dabei, im druppen Kopf irgendwelche Freaks zu fragen, ob ich sie fotografieren darf. Die meisten waren sogar recht stolz, dass ihr tolles Outfit Beachtung fand. (wie man an dem lächeln dieses Mädels undschwer erkennen kann) *g* Das Ergebnis meiner... äh... Fotoreportage findest du auf meiner Site in der "STUFF" section.
psychosonic.exit.de
| |
|
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
hilfe, lieber gott, lass mich bitte nie so enden wie die leutz auf den bilders, so viel elend auf einmal is ja garnich zu ertragen, aber die schlampe is ja echt die härte
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@Solara Dann wart ma ab, bis du Fotos vonner NaturaUno endlich entwickelt und online sind. *g*
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@Psylo HÄ???!!! Was für ne Frage. Du hast doch gesehen, wie ich meine Fotos geschossen habe. Gezielte Schnappschüsse gibt's da wohl nich. Hab halt immer aufn lustigen kleinen runden Knopf gedrückt, wenn mir grad rein zufällig der FotoKnipps ind die Hände kam.
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
ääääh... Der Tornado war wirklich da?
| |
|
|
krasse vögel

Usernummer # 637
|
verfasst
@psychosonic warum komme ich in deine homepage nicht rein?
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@KrasseVögel Ja, streu nur Salz in die Wunde. Ich hab grad was geuppt, seitdem (Zufall?) funzt keine Seite mehr, die auf diesem Server liegt. hmmmm... war ich das etwa? Keine Ahnung, die haben das ungefähr einmal in zwei Wochen. Probier es einfach später noch einmal. Die fangen sich meistens wieder.
| |
|
|
|
|
Merl1n
Usernummer # 804
|
verfasst
hmhmhmhm...ich find es eigentlich schade das immer gleich so krasse abneigungen entstehen müssen. auch wenn ich sie wohl nie auf der strasse anziehen würde hab ich zum tanzen noch keine besseren als buffalos gefunden. aber es is schon dumm sich dann von manchen leuten wieder das standart-mitläufer-klischee reinwürgen lassen zu müssen wo ich eigentlich sonst auf keinen fall rein gehöre. sich ne meinung von einem wegen nen paar buffalos zu machen ist auf jeden ma unangebracht...
Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
@merlin...versuch mal "royal elastics", sind mein absoluter fav...
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Ich ziehe ja meistens normales T-Shirt und Neigbourhood oder PCB-Hose an.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|