technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Unterwäsche

Autor Thema: Unterwäsche
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angeregt durch String - Tangas im anderen Thread:

Was tragt den Ihr drunter ?

Meine Unterwäsche erfüllt folgende Kriterien:
1. NICHT weiß (Igittigitt)
2. KEINE Bermudas oder Boxershorts (Bäh)
3. Schmaler Bund
4. Muß Knackarsch machen ;>

Ähnliches erwarte ich natürlich auch beim anderen Geschlecht, obwohl 'Nix' noch dazukommt.

String - Tanga's find ich persönlich zu unbequem.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
don

Usernummer # 42

- verfasst      Profil von don     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hauptsache bequem, sog i!

[Diese Nachricht wurde von don am 11-05-2000 editiert.]

Aus: 80469 Pappenheim | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ENGE Boxer rulz, wenns schlabbert hört der Spaß auf!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the best way to protect yourself from aids is to keep your calvins on...

now and ever

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich trage jede die gut aussieht.
Aber mal ne andere Frage. Wie lange tragt ihr denn eure Unterhosen? Also ich wechsel die jeden Tag, außer wenn ich bei jemand anders schlafe. Aber es soll ja Leute geben, die tragen ihre Unterhosen mehrere Tage. Das ist ja total unhygienisch.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

- verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dat beste sind immer noch seidene boxershorts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich wechsel die shorts immer wenn ich duschen gehe....so zweimal im monat

Aus: Köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, sollte man schon täglich wechseln (obwohl es inzwischen Febrezze oder so ähnlich gibt). Aber im allgemeinen sinkt die Wechselfrequenz mit der Dauer der Beziehung

Aber mal ne Frage: Swingt das Ding bei Boxershorts nicht immer hin und her ? Ich möchte ja nicht alle paar Minuten an mir rumfummeln um es an den richtigen Platz zurückzubringen. Oder benutzt Ihr dazu Sekundenkleber

Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die preiswerten Boxer und normalen von "Le Jogger" aus'm Otto Katalog. Kein Feinrip, preiswert, bequem.
Bei Boxern schlabbert nix, haste Deine wohl ne Nummer zu groß gekauft

Wechseln täglich, hab ich mir so angewöhnt und werd es auch so beibehalten, egal wie lange die Beziehung besteht.

IP: [logged]
don

Usernummer # 42

- verfasst      Profil von don     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich steh auf weite shorts, ich will schon mit meinem Schwellfleich spielen koennen, so is dat ja nich...

@defekt: is wie bei glocken, was hinschwingt schwingt auch wieder zurück!!!

Aus: 80469 Pappenheim | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schließe mich don an, bequem is' wichtig. Und man sollte keine dunkle Unterhose unter weißer Hose tragen ops:

[Diese Nachricht wurde von Cy-Man am 12-05-2000 editiert.]

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

@Cy-Man: ... es sei denn Du verkehrst in Gay Schuppen ...
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hardtrancer: Ich verkehr' Dich auch gleich!
Hardtrancer
noch nicht registriert

Oh ja bitte ...
tric

Usernummer # 468

- verfasst      Profil von tric     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm jungs *G* tragt nich zu weite shorts..... nach ner weile fängts an zu hängen *zwinker* glaubt mir... *lach*
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ralley SPuren kommen auch nicht schlecht...
:ekel:

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mein Gott, er hängt und steht nicht.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

Da sind wir dann wieder bei schwarzen Unterhosen. Da sieht man keine Ralleystreifen.
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Oder am besten gleich Braun-Gelb...

->Da hilft kein Schütteln , da hilft kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!

Cy-Man

Usernummer # 274

bäääääääääh!

(chris: des System mag keine Leerzeichen am Anfang der Zeile - die werden einfach ignoriert! Skandal!!)

[Diese Nachricht wurde von Cy-Man am 16-05-2000 editiert.]

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Aha, ich sehe , da kennt wer das Problem!
Defekt

Usernummer # 386

Die Frauen haben es da ja besser:
Einfach Slipeinlage wechseln und die können die selbe Unterhose wochenlang tragen .

Gefällt mir persönlich nur nicht so gut. Die Deo's sind immer so bitter auf der Zunge .

Meiko@die-unheiligen.de
noch nicht registriert

Hauptsache sauber !!!
...bescheuert finde ich wenn sie zur hälfte rausguckt und Calvin Klein draufsteht.

PsYLo
noch nicht registriert

hehe jo LOL
Dr.Gonzo
noch nicht registriert

Also zum abzappeln sind Boxershorts (egal ob weit oder eng) ideal. Da zwickt und juckt nix,anders als bei "normalen Unterhosen".
Is ganz schön Scheisse wenn man sich auffer Tanzfläche andauernd anne Eier grabbelt.Und beim Pinkeln musste dann auch noch n voll gescwitztes etwas inne Hand nehmen...da sind Boxis hingegen schön luftig
Also ich trag beim feiern nur noch Boxershorts!!!

Cy-Man

Usernummer # 274

@gonzo: Hossa, so derb schwitz ich da aber nicht...
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich mich hier mal als weibliches wesen einmischen darf...

...ich find ja bei immer noch die klassische boxershort sehr sexy, farbe is eigentlich egal, kariert kommt ganz witzig und wenn sie aus der hose rausschaut, guck ich auch nur sehr ungern weg. na hauptsache "er" hat's bequem.
aber bei strings würd ich's mir durchaus schon mal anders überlegen sorry, aber die teile find ich einfach mega abtörnend am männlichen geschlecht.

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

Hmm, Spacie, da kommen wir nicht zusammen . Wenn ich Boxershorts tragen würde und die schauen auch noch unter der Hose raus würden alle denken ich will meinen Bauch verstecken .
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Defekt
naja, wer weiß, vielleicht kann spacie es ja kaum noch erwarten... *sabbersabber*,
aber S H I V A guckt trotzdem lieber weg!

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

Sorry Shiva + Spacie.

Aber beim Beantworten sehe ich bei diesem Thread nicht die Artikel.

Und anscheinend dauert der Wechsel zum Antworts-Formular länger, als mein Kurzzeitgedächnis die Daten halten kann.

Und Spacie hat ja schon Baba und Hardi.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.