Autor
|
Thema: Schlaghosen
|
PoisonClub
Usernummer # 259
|
verfasst
Also ich liebe Schlaghosen über alles!!!! Hab 6 Stck. zuhause , endgeil!!! Dazu ein geiles Drachen Shirt dann passt das schon.
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
Yeeeaaahhhh, (xxl-)schlaghosen in allen möglichen farben und varianten (mit oder ohne aufgenähte klett- oder ziptäschchen)sind kult, ich kann wohl auch nie genug von denen kriegen...
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
find ich auch! Muß aber nicht sein, ich find alles obergeil, was ausgefallener als anderes ist, ein Teil jedenfalls mindes., dann sieht nicht jeder gleich aus! Genauso wie die süßen Mützen...oder lange Röcke bei Männern...!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Tresh
217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Also Schlaghosen sein echt der Hit. Muss mir auch mal wieder ne neue kaufen. Aber soviel Schlag sollte es auch net sein.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Ich hab schon gedacht das wäre aktuell *schock* !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
COSMICANANDA
Usernummer # 7431
|
verfasst
in meinm schrank befinden sich nur schlaghosen ( ausser eine ) mein neustes stück ist eine sonnen gelbe ... vorgestern gekauft ! seeehhhhr geil
Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
meint ihr schlaghosen oder zelte an den beinen ? Schlaghosen find ich haben style. Auf die Zelte mit den Buffies drunter oder sonst was, eigentl egal, kann ich gerne verzichten
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Pokahontas
Usernummer # 6406
|
verfasst
...warum? so bist du immer ganz spontan und kannst mal mit deinen Freunden übers Wochenende Campen fahren...
Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Drumcode THILO
Usernummer # 7316
|
verfasst
Naja, früher bin ich auch extrem oft mit Schlaghosen rumgelaufen. Dazu stehe ich und ich habe auch kein Problem das zuzugeben. Heute habe ich nur noch zwei (einmal in sIlber-grau, einmal in einem bronze-gold-ähnlichen Farbton) und die ziehe ich nur noch zu besonderen Anlässen an (Großevents).
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Geht mir auch so, wenns nicht zumindest ein Minimum an Schlag hat, komm ich mir vor als liefe ich in einer Karrotte herum... Leider gibts sehr wenig schlaghosen die nicht extralang sind und auf buffs hab ich irgendwie kein bock mehr... Jeansschlaghosen sind drum auch meine Wahl.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Spiky
Usernummer # 5629
|
verfasst
Also ohne Schlag könnt ich gar net mehr rumlaufen. Sieht irgendwie immer so komisch aus wenn man so viel Schuh sieht. Habe eigentlich nur Schlaghosen. Auch noch 2 "Jeans-Zelte", die zieh ich nur kaum mehr an da mich der Style langsam etwas nervt.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Ne 516 und ich bin glücklich... Hab in meinem Leben keine andere Hose getragen, die so nen extrem geil passenden Schnitt hatte und der dezente Schlag ist klasse, damit kann man so schön seine Kindersärge verstecken...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Zone X
noch nicht registriert
|
verfasst
Sehe ich das richtig, daß die meißten von euch Schlaghosen kaufen, um teiler der Schuhe zu verbergen???
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
@Zone X: Auf keinen Fall, denn ein dezenter Schlag kommt erst mit passenden Oldschool-Sneakern wie Puma Roma, Puma Top Winner oder Adidas Samoa richtig gut.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Tja. unser eins gibt sich noch richtig mühe die Hosen kaputt zu tragen und Löcher rein zu flemmen... und dann kommt jemand daher und kauft die schon kaputt! Was soll´n das? Wo bleibt denn da der Spass?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
@luis: Allerdings nicht. Null Toleranz für fehlenden Geschmack.
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Wobei man allerdings klären sollte, ob es um Schlaghosen oder Zelte aus bunten Kunststoff geht, oder?
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
@Jürgen: Um Kunstoffzelte geht's