technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Parfüms für Männer und Frauen (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Parfüms für Männer und Frauen
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein absoluter favorit is von cacharel loulou... krass-andere duft, aber geil
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emeal:
Ich benutze immer noch den (mittlerweile) Klassiker Acqua Di Gio von Giorgio Armani.
Find den Duft immer noch schön.

jup!!!
Von Armani düftet eigentlich alles gut!!
Mein Favorit derzeit ist "Armani-Mania"!!! Riecht ein wenig dezenter/frischer, als die Vörgänger


Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das neue von Givenchy find ich genial...eher für abends...

Ansonsten immernoch Armani White und Dolce & Gabbana...

Zum Kleiderrunterreißen bei der Frau: Hypnotic Poison...der Duft hypnotisiert wahrlich...zu mindest mich...


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
vanty

Usernummer # 8082

 - verfasst      Profil von vanty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meine Lieblings Parfüms sind:Karl Lagerfeld Sun*Moon*Stars. Dolce&Gabbana.Jean Paul Gaultter.Emporio Armani.Eternity.Loulou.

[ 27-12-2002: Beitrag editiert von: vanty ]

[ 27-12-2002: Beitrag editiert von: vanty ]


Aus: Hessen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmm....
die frau die davidoff (dies blaue flässchen) an sich hat und mir zu nahe kommt... wird... einfach,... ehm.... :P
bei dem duft hautz mich um... *oink*

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein hit nach wie vor:

'hugo-deep red' und im sommer 'jil sander-sun'

auch sehr klassisch und nicht so penetrant: 'hugo-women'!

hab grade zu weihnachten das widerliche 'angel' geschenkt bekommen!
wuuuäääähhhhhh-das reinste *****ndiesel!
das riecht als hätte man sich in ne hubba-bubba-blase verwandelt :P!
hat jemand verwendung?

mei männers lieb ich nach wie vor eingehüllt in 'jean paul gaultier-homme' bzw. 'aqua di gio'


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
[...]
viele düfte riechen verwechselbar, und die neukreationen wollen teils so 'anders' sein, dass ich mich frage, wer so riechen will (z.b. nach verbranntem gummi mit CK Crave).

hmmm... kann ich eigentlich nicht verstehen. Ich hab das crave geschenkt gekriegt und find das eigentlich ziemlich lecker und meine freundin steht auch drauf


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ minimalniemand
mag ja sein, daß sich CK Crave noch in eine andere richtung entfaltet als kurz nach dem auftragen, aber ich fands schon reichlich strange.
genauso sagt mir auch das hier vielgenannte Hugo Deep Red nicht zu, erinnert mich auch an einen anderen duft, der diese note 'originaler' rüberbringt, komm aber jetzt nicht drauf.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chiemsee (gelb)
Diesel (grün)
CK One
oder von Armani (keine Ahnung wie das heißt)

Meine bessere Hälfte nimmt Ralph Lauren - Polo Sport


Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SYcroz

Usernummer # 125

 - verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...
*nachguck*

ck one...
joop homme...
sculpture homme...

diverse pröbchen ...


Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab zur zeit von mexx "perspective". reicht sehr gut meiner meinung nach. schön dezent, nicht zu aufdringlich. die diesel-parfums sind schon etwas zu "arg".
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jep..."perspective" hab ich auch. Und Bogner - "Snow".
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Thomas_25

Usernummer # 6182

 - verfasst      Profil von Thomas_25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde nach wie vor das klassische von Kenzo im grünen Flakon (aussen eher graue Packung) am besten. Hebt sich einfach von anderen Parfüms ab und hat eine richtig schön herbe Note. Am besten richt es, wenn die Grundnote nach einer Stunde zum Tragen kommt. Viele anderen Parfüms, die mit großem Getöse auf den Markt kommen und von mir mit Vorfreude erwartet wurden erwiesen sich als weiterer 08/15 Duft.
Ansonsten kann ich Technomausi nur zustimmen, dass man den anderen Menschen riechen können muss. Ich konnte z.B. den Körpergeruch von meiner Ex-Freundin nicht ab. War zwar kein Gestank, aber ich mochte ihn einfach nicht. Man möchte es nicht glauben, aber das hat unsere Kuschelgewohnheiten schon ziemlich negativ beeinflusst und war damit wohl auch ein Grund, warum wir uns irgendwann getrennt haben (natuerlich nur ein Grund von mehreren).

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joop "Nightflight" riecht einfach göttlich, kann ich nicht genug davon kriegen.

Das rote Joop mit der intensiven Moschus-Note benutze ich auch ab und zu, der Name fällt mir aber grad nicht ein.


Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man da kann ich mich noch an ne krasse werbeaktion von diesel erinnern...

die hatten proben im tresor ´97 verteilt als der väth dort war.. und wie soll es anders sein in kleinen chemischen weissen verpackungen... und seit dem fande ich den weißen diesel duft absolut genial.. der ging mir damals wie dynamit in die nase *gggg* ... aber immer nur den "feminin" also den für frauen... der für kerle war langweilig.... hmmm.. sollte mir das zu denken geben??? aber bin jetzt auch erstmal auf sun umgestiegen...
hatte auch mal ckone... aber als ich es mal versehntlich getrunken hatte (der horror... glaubt es mir.. tinkt niemals parfüm!!!) gehtz mir jetzt auf den sack.. ist auch zu oldschool der duft...


Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ISSEY MIYAKE for men and women, in jedem douglas.
das muss reichen.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ridic

Usernummer # 8214

 - verfasst      Profil von Ridic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ShadowRa:
NÜtzt das Zeug auch noch nach stundenlangen schweißtreibenden Tanz ?

Du wirst dich Wundern *lach* Ich wurde letztens in der AFTER HOUR nach 12 STD. Tanzen gefragt was ich denn für ein Parfum trage *LOL* Soviel zur haltbarkeit


Aus: München | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Ridic

Usernummer # 8214

 - verfasst      Profil von Ridic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich neheme Toni Gard. Wer kennt das denn? Ich glaube das wurde hier noch garnicht genannt... Wie gefällt euch das denn so? Also ich hab damit bis jetzt immer nur gute erfahrung gemacht *HEHE* Die Mädels fliegen drauf, kleiner Geheimtip
Aus: München | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
All About Eve von Joop!

Hugo woman ist auch lecker


Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab im Moment mehrere sehr gute:

Aqua di Gio - Armani
Issey Miyake - Issey Miyake
CK Be - Calvin Klein
Hugo - Hugo Boss
Oxygene - Lanvin (<-- Mal was Neues, sehr zu empfehlen!!!)

Meiner Freundin hab ich zu Weihnachten Clinique geschenkt. Riecht im ersten Moment ziemlich streng nach Orange, aber dann!!! Hmmmm...

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine drei Favourites:

Aqua di Gio - Armani
Bottled - Hugo Boss
Le Male - Jean Paul Gaultier


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt jemand "happy for men" von clinique?
mich haben noch nie soviele leute auf einen duft angesprochen.
ansonsten immer noch der klassiker von dolce & gabana.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich benutze zur Zeit HUGO - Dark Blue.

An Frauen hat mich Tommi Girl mal ne Zeitlang total willenlos gemacht!


Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, Tommy Girl rulez an Frauen dran! Hab das meiner Freundin auch mal irgendwann geschenkt gehabt --> yamyam!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so kann's gehen.. letzten winter noch verachtet, jetzt mein neuzugang: CK Crave!

als düfte, derer ich einfach nicht überdrüssig werde, haben sich in den letzten zwei jahren sonst nur Emporio Armani und Joop Nightflight gehalten.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, nehme auch Acqua Di Gio von Giorgio Armani Auf diesen Duft stehen einfach die Frauen! Das ist echt wahnsinn.
Ab und an auch CK One. Das erste (oder wars das zweite?) von Hilfiger war auch net schlecht.

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Also ich benutze zur Zeit HUGO - Dark Blue.

An Frauen hat mich Tommi Girl mal ne Zeitlang total willenlos gemacht!

Geht mir exakt genauso!
Bin momentan auch (wieder) im Besitz von Hugo Boss - Dark blue. Hab auch noch so eine Zino Davidoff After Shave-Lotion in so 'ner ganz schwarzen Flasche, die ist auch nicht schlecht...
Und bei mir gab's auch mal 'ne Phase, wo mich Tommi Girl an Frauen total angemacht hat. Hab es jetzt schon länger nicht mehr an 'ner Frau gerochen, daher weiß ich nicht, wie es mir jetzt gehen würde *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kenne keinen geileren Duft an einem Mann als

Bruno Banani mit dem gleichnamigen Parfum
und für Frauen "Time to Play", auch vob B.B. *sabber*

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als absolut neuer Geheimtip wird das hier gehandelt:

Python - von Trussardi

Frisch, Stylish, einfach gut. Wurde jetzt schon mehrfach danach gefragt.

Edit:
Bin bzw. war auch ein großer Fan von Calvin Klein, aber der Hype und die Preise sind viel zu groß. Da erreicht man leider keine Individualität - weils echt jeder hat.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... auch ich bin immer noch bei meinen "alten" geblieben... Diesel (grün) und CK One...


Bei Männern finde ich Hugo Boss so richtig klasse [peitsche]

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:


Zum Kleiderrunterreißen bei der Frau: Hypnotic Poison...der Duft hypnotisiert wahrlich...zu mindest mich...

Notiz: Morgen hypnotic poison kaufen [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag ja auch ganz gern das Deep Red für Frauen oder den Duft von Bogner ( weiß Namen nicht..)
aber ich finde aubsolut ungeschlagener Favorit bei mir ist seit Jahren:
Dolce & Gabbana, das erste in der roten Samtverpackung!! I love it!
Ist zwar ein sehr heftiger und z.T. schwerer Duft, passt nur bedingt in den Sommer, aber ich find den einfach knalla, da kommt keiner ran!
Auch sehr geil war damals Chaos, aber der wurde ja leider vom Markt genommen....

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DeadPan: Also ich hab Tommy Girl letztens wieder an einer Frau gerochen und ... naja .. hab ich keine Chance!!! *g*
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi there,

also ich weiss nicht, ob es schon genannt wurde, aber mein Favorit, zumindest der meiner Freundin, dann wird sie willig und ich kann sie garnicht mehr abwimmeln ist, ALLURE - Homme von Channel Eau de Toilette.

Ansonsten benutzte ich noch

Als Parfuem
  • Nightflight von Joop
  • Tommy boy
  • Rocabar von Hermes


    Als Aftershave
  • Carlo Colucci Uomo


    Als Deo
  • adidas - dynamic


Da ich aber nicht der wirkliche Parfuemmensch bin, halten die bei mir super lange. Das Nightflight habe ich damals 1998 in St. Lucia gekauft und das Tommy boy irgendwann in 2000(London im Mai glaube ich; ist damals gerade auf den Markt in Europa eingefuehrt worden) .

Ich stehe schon mehr auf den Naturgeruch, auch bei Frauen, obwohl es da schon Ausnahmen gibt und ich nicht einzuwenden habe, sollte eine Frau zum anbeissen duften.

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich trage seit 3 tagen "egoiste" von chanel. ist zwar ein ganz eigener, strenger duft, den nicht jeder mag, aber ich wollte mal bißchen abwechslung und der duft turnt mein hirn irgendwie an. kurz nachdem ichs draufgetan hatte, musste ich an meine zeit als 15-16jähriger denken und kramte alte prodigy-cds raus. naja, die sind jetzt in meinem auto und werden auf maximalen anschlag abgespielt. "i´m a firestarter, twisting firestarter...!" :diablo:

wild again!

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab ein parfum, auf das bin ich noch nie so oft angesprochen worden, aber das verrate ich euch net... [Wink]

ansonsten für männer immer noch sehr geil das stinknormale von dolce & gabbana in der blauen samtbuchse. oder gucci - rush for men...

best 4 woman: calvin klein - escape.
jil sander - sun(flower)?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mike Barell:
Das rote Joop mit der intensiven Moschus-Note benutze ich auch ab und zu, der Name fällt
mir aber grad nicht ein.

Rote Joop mit Moschus? Das wär mir was neues. Das riecht einfach pappensüss! Nix Moschus.

Welches findet Ihr das größte Ekelparfüm? Also "Old Spice" find ich am Mann das letzte, uuaarg, an der Frau Chanel No.5, und alle Mücken im Sommer werden um euer Candle-Light-Dinner sterben. Vor- und Nachteil ganz deutlich zu erkennen!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ekelparfüm Nr.1 für Männer: Fahrenheit (dicht gefolgt von Tabak) *brech*
für Frauen: Wish von Chopard! [abkotz] Trotz schönem Flakon-Süße,aufdringliche Pampe mit einer Kopfnote die an Verwesung erinnert.

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
kennt jemand "happy for men" von clinique?
mich haben noch nie soviele leute auf einen duft angesprochen.

War wohl nix Herr Solo... [lach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... doppelposting ...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0