technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Hundehalsband als Feier-Accesoires (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Hundehalsband als Feier-Accesoires
zurStrafeBarbie

Usernummer # 3792

 - verfasst      Profil von zurStrafeBarbie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
und was hältst du von [b]so einem halsband?[/B]

haben wolln *gg*
das ding is nur - sowas kauft man eigentlich ned selber sondern läßt es sich schenken. so wegen ring.

mfg
barbie
http://www.zurstrafebarbie.de


Aus: so bei Bremen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
GayleSan

Usernummer # 5637

 - verfasst      Profil von GayleSan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Teile sind echt hammer!!!*g*
hab ganz viel verschiedenen.normale mit killernieten und dann eins wie du es willst.
Also schau einfach mal unter www.napo.de nach da sind aber glaub ich nur die normalen mit nieten,bei karstadt in der zoo-abteilung müsstest du glück haben.hab ich meins auch her.

Aus: SULZBACH | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
zurStrafeBarbie

Usernummer # 3792

 - verfasst      Profil von zurStrafeBarbie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von GayleSan:
Die Teile sind echt hammer!!!*g*
hab ganz viel verschiedenen.normale mit killernieten und dann eins wie du es willst.
Also schau einfach mal unter www.napo.de nach da sind aber glaub ich nur die normalen mit nieten,bei karstadt in der zoo-abteilung müsstest du glück haben.hab ich meins auch her.


hab auch nur so eins wie hier zu sehen is http://www.privatart.de/zsb/img/ich.jpg
, suche selber noch preiswert ein einfaches, welches nur aus einem breiten lederband besteht und nen ring dran hat. die ich bis jetzt gesehn hab ham alle über 50€ gekostet

Aus: so bei Bremen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
billig ist sowas nie, wenn man qualität will. und vor allem weil die richtig guten halt nur im 'fachgeschäft' geführt werden, das kostet nochmal extra.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde ja ein ganz normales halsband an einem schönen süßen hals ohne(!!) stacheln, eng, einfach nur schwarzes leder(kein lack) und einer kleinen schönen glitzernen schnalle unheimlich erotisch...wobei dann ja natürlich noch die übriege kleidung auch eine rolle spielt. (am liebsten keine, nur das halsband )
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
zurStrafeBarbie

Usernummer # 3792

 - verfasst      Profil von zurStrafeBarbie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Asthma:
ich finde ja ein ganz normales halsband an einem schönen süßen hals ohne(!!) stacheln, eng, einfach nur schwarzes leder(kein lack) und einer kleinen schönen glitzernen schnalle unheimlich erotisch...wobei dann ja natürlich noch die übriege kleidung auch eine rolle spielt. (am liebsten keine, nur das halsband )

*gg* ein DOM


Aus: so bei Bremen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@barbie
was ist ein 'dom'?

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
zurStrafeBarbie

Usernummer # 3792

 - verfasst      Profil von zurStrafeBarbie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
@barbie
was ist ein 'dom'?

dom -> dominant.

ansonsten http://www.datenschlag.de


Aus: so bei Bremen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha, jetzt bin ich im bilde.
aber ein stinknormales lederhalsband, ohne ringe und ösen, zählt das dann schond dazu?

sehr interessante seite, btw


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
zurStrafeBarbie

Usernummer # 3792

 - verfasst      Profil von zurStrafeBarbie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
aha, jetzt bin ich im bilde.
aber ein stinknormales lederhalsband, ohne ringe und ösen, zählt das dann schond dazu?

sehr interessante seite, btw



*prüüüst*
is dir gerade was neues über deine sexuelle orientierung klar geworden *gggggggggggg*
naja nimms ned so hart - höhö
also wir sehen uns

mfg http://www.zurstrafebarbie.de
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1345685300
genau ! bietet mal


Aus: so bei Bremen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@barbie
mir kann nichts klar werden was ich schon seit jahren weiss

und wer mit barbie spielt kann ja auch nicht so ganz ohne sein.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
zurStrafeBarbie

Usernummer # 3792

 - verfasst      Profil von zurStrafeBarbie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg* man versteht sich.
hmm. hab ne barbie, aber ähm ja. neeee.

Aus: so bei Bremen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
aha, jetzt bin ich im bilde.
aber ein stinknormales lederhalsband, ohne ringe und ösen, zählt das dann schond dazu?

sehr interessante seite, btw


Das hängt von der Interpretation dieses Themas ab, ob das schon (oder noch) dazuzählt oder nicht. Wenn man genug Phantasie hat kann sogar eine Armbanduhr dazugehören


Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
zurStrafeBarbie

Usernummer # 3792

 - verfasst      Profil von zurStrafeBarbie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau.
Aus: so bei Bremen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha @ asthma
so langsam kommts raus was du für einer bist

also auf die idee mit der armbanduhr bin ich noch gar nicht gekommen, aber ihr habt ja recht!! hm, wenn man auf so kleinigkeiten im alltag achtet, wird das leben ja gleich viel spannender...


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

sooooooo da bin ich ma wieder...

wie wärs damit: hundehalsband mal als armband benutzen?
>>>> das hab ich aber nun wirklich bei gaaaaaarkeinem gesehn!

diskussionsrunde eröffnet

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: cosmo[xxx] ]


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch noch nie gesehn das sich einer nen eimer aufsetzt. würdes deswegen trotzdem nich machen.
aber dir würde es als ergänzung zu deinem hundehalsband bestimmt stehen...

IP: [logged]
DJFendee
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey,seid doch net so langweilig von wegen Hundehalsband und so...
Holt euch mal Anregung auf diesem Bild
http://www.probe.org/docs/e-piercing.html



IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cosmo
das kommt als armband nicht so gut, weils rutscht und dann um den arm schlackert. das sitzt nicht wirklich fest. und das sollte ein armband, das aus so vielen einzelteilen besteht!!

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0