technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Zungenpiercing ?!? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Zungenpiercing ?!?
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du sollst die Mundspülung auch nicht trinken hab hier Listerine-Mundspülung aus der Drogerie...
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hardraver

Die Zunge bildet einen Belag der nach ca. 1-3 Wochen wieder weggeht, ist also nicht weiter wild, wohl nur eine Überreaktion der Zunge. Geschwollen war die Zunge bei mir ca. 4 Tage, danach war alles i.O.! Zu früh solltest Du allerdings keinen kürzeren Stecker reinmachen (wie lang ist Dein Stecker?), da die Zunge in der ersten Zeit auch wieder plötzlich anschwellen kann.


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute....gestern bin ich total erschrocken! war aufm fasching ! hab EIN glas wodka-redbull getrunken........danach war meine zunge SCHWARZ ! böaaaaaa war das widerlich!

Aber nach 2 Flaschen wasser war se wieder normal !

hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also nach fast 2 Wochen ist sie kaum noch dick! Der weise Belag geht so nach und nach zurück!

Denk jetzt ist er so gut wie verheilt!


Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hattest du am Anfang auch so einen langen Stab drin? Und wenn ja, hast du ihn schon mit nem kleineren gewechselt? Hab nämlich noch nen langen Stab und muss ihn bald mal gegen nen kürzeren wechseln...
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tinchen Als ich mir mein stechen lassen habe, habe ich ein paar Tage später eine leicht rote Kugel aus Kunststoff (sind die aus Kunststoff?) gekauft. Die fällt im Mund nicht so auf wie eine Metallkugel. Ich darf das Piercing eigentlich auch nicht haben...
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tinchen: LAss mir nächste Woche nen kleinen geben! Dann sinds drei Wochen her......wart lieber auch ....deine Zunga kann ja noch anschwellen! Wart lieber noch........kauf mir dann auch ein mit kunststoffkugeln.....is besser für die zähne!

Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nene, hab meins weiter hinten stechen lassen, sodass man das nicht so sieht. das geht schon wegen meinem job...will nicht unbedingt ne Plastikkugel...mal schauen, was es da sonst noch gibt.
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Ali B
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hatte mal einen...kann man sich
machen lassen...das stechen war bei mir
zwar mit n paar tränen verbunden aber das
wars auch schon. verheilung ruckzuck.

betäuben lassen is was für schwächlinge*g*
halt immer schön mit salzwasser spülen, dann
is es innerhalb ein paar tagen verheilt.

beim rausnehmen halt drauf achten das mans
nicht übertreibt...ruckzuck is das loch zu.

grüße Ali B

[ 05-02-2003: Beitrag editiert von: Ali B ]


IP: [logged]
chinChiller

Usernummer # 8381

 - verfasst      Profil von chinChiller     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe seit fast 5 Jahren ein Zungenpiercing und hatte nur selten Probleme damit (wunde Stellen am Gaumen etc.-also ganz harmlos)

Abheilen tut das ganze in ca 1 bis 2 Wochen-in der Zeit am Besten nur Hipp u Alete essen*g* -auf keinen Fall Milcheiweiss

Die Betäubung beim stechen hat meines wissens mehr einen psychologischen Effekt

Bleibt eigentlich nur noch der Rat beim essen mit Gabeln aufzupassen (kann echt wehtun)


Aus: wolfsburg | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
fortuna

Usernummer # 8086

 - verfasst      Profil von fortuna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob beim Mann oder bei der Frau, ich finde Piercings einfach geil. Vor allem wenn Beide eins in der Zunge haben ist der Spaßfaktor beim küssen um einiges höher.
Aus: Gröbenzell | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
Ali B
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so tolle sachen gibts dann dafür

grüße, Ali B


IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

 - verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zungenpearcing= eine Menge Spaß. ich hab eins, mein Freund hat eins. da geht einiges.

@Fortuna:
....nur das Küssen.....????


Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab eins und mein freund hat auch eins..hmm...irgendwie finde ich es besser, wenn nur einer eins hat..weiss net, find ich angenehmer irgendwie.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
miss velvet60311

Usernummer # 8464

 - verfasst      Profil von miss velvet60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

hab mir vor 6 Jahren ein Zungenpiercing in Prag stechen lassen. Leider gehen sie dort nicht so zimperlich um wie hierzulande, doch is gut abgeheilt.
das einzige wovor man sich in acht nehmen sollte sind gefüllte bonbons (füllung klebt an kugel fest) und spagettis (wickeln sich um Kugel)
aber sonst is es einfach nur geeeeeeeiiiiiillllll!!! ich werd meines sicher noch ein jahrzent drin lassen

greetz miss velvet60311


Aus: münchen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sieht das eigentlich mit Alkohol und anderen angenehmen Stoffen aus. Wie lange sollte man nach dem Piercen drauf verzichten oder muss man da garnicht drauf verzichten??? Kennt sich damit zufällig einer aus? Was bewirken Alkohol oder andere berauschende Stoffe auf die Wunde?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sollte man in den Tagen und Wochen vor dem Piercen beachten? Nicht wirklich viel, dafür aber Wesentliches.

Keine Drogen
Drogen – egal welcher Art – wirken sich bewusstseinserweiternd aus. Das Schmerzempfinden ist gesteigert, und es besteht die vermehrte Gefahr eines Kreislaufkollapses.


Kein Alkohol
Einen Tag vor dem Piercing-Termin sollte der Piercingwillige auch keinen Alkohol trinken. Alkohol erweitert die Blutgefäße und verstärkt die Blutung.


Achtung Medikamente!
Viele Medikamente wirken sich blutverdünnend aus. Bei bestehender Medikamenteneinnahme sollte mindestens eine Woche vor dem Stechen der behandelnde Arzt nach den Wirkungen des Präparates gefragt werden.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also vor dem piercen habe ich drauf geachtet, daß ich nichts trink etc. !!! Aber wie sieht das jetzt danach aus? Der eine sagt eine WOche kein Alk etc. ein anderer einen ganzen monat und wiederum ein anderer sagt " ach papalapap, das ist alles Quatsch, sauf dir mal die rübe voll, du musst nur druff aufpassen, daß du dir nicht auf deine geschwollene zunge beißt "
Wer hat nun recht ?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich hab 2 Piercings in der Zunge. Beide hab ich Freitags stechen lassen.
Am wichtigsten ist das ganze so schnell wie möglich zu kühlen. Ich hatte eine Termoskanne mit Eistee und viel Eiswürfeln beim Piercer dabei und hab direkt nachm Stechen angefangen davon zu trinken. Daheim hatte ich aus Kamillentee Eiswürfel vorbereitet und die schön brav gelutscht...
Abends war ich in nem Club und hab mir vom Barpersonal ein großes Glas mit Eiswürfeln geben lassen.
Ich hab am nächsten Tag mit meinen Eltern zu Mittag gegessen und sie haben nichts gemerkt, die Zunge war kaum geschwollen und ich hab schon Montags den kürzeren Stab reingemacht.
Von Alkohol würd ich die ersten 3-4 Tage die Finger lassen, da er das Blut verdünnt. Und auch Drogen hab ich kein angefasst, man muss sich schon überlegen was einem wichtiger ist. 6 Stunden Rausch + evtl. Aufenthalt beim Notarzt oder ein Piercing das ohne Probleme abheilt....

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin mit meinem sehr sehr sehr zu frieden.

[lachlach]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann warte ich lieber noch bis Sonntag ab und werd mir erst in Borken wieder was gönnen. Sicher ist sicher. Danke für den Tip [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mein Zungenpiercing seit 8 Jahren und hab noch 5 weitere Piercings und kann mich den anderen größtenteils nur anschließen: Es ist von der Heilung her das unkomplizierteste Piercing wenn du etwas aufpasst und einige Tage nur weiches Essen zu dir nimmst( bei mir gingen auch Croissants usw.), weniger rauchst und immer schön spülst. Und du willst es hinterher nicht mehr missen, wenn ich meins jetzt rausnehme fehlt was im Mund, das fühlt sich so komisch an!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
technoGnom

Usernummer # 5735

 - verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab meins jetzt seit 7 Jahren. Es gibt eine Betäubung, die wie eine Mundspülung kurz im Mund behalten wird und echt gräuslig schmeckt. Nix mit Spritze oder so. Wenn man die überstanden hat ist das schlimmste am Stechen vorbei ;-)

Wegen dem Stab: Man "muss" keinen kurzen reinmachen, sondern kann auch den langen vom stechen behalten. Der Kurze ist halt einfacher zu handhaben. Wer aber merkt, dass er sehr viel spielt, sollte vielleicht doch lieber ne Weile nen langen behalten. Ich wechsel meine immer nach Lust und Laune.

Worauf ihr euch noch freuen könnt:
1. Mal Spaghetti essen (diese verfluchten Dinger wickeln sich um den Stab)
1. Mal Choco Pops oder so (nicht vergessen, dass zwischen den ganzen Kugeln aus Schokolade noch eine aus Metall ist)

Kleiner Tip: achtet darauf, dass beim Piercing die aufschraubbare Kugel unter der Zunge ist. Dann fängt sie sich dort auf, falls sich das doch mal lösen sollte. Kenne Leute, die schon Kugeln verschluckt haben, weil sie nicht rechtzeitig gemerkt haben, dass es lose ist.

Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hach, ein Zungenpiercing ist schon was feines! [smilesmile]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry guys, aber find des bei jungs tuckig!

[wirr]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pft...Du hast ja keine Ahnung! *g*

Also meine Freundinnen haben da was anderes gesagt! *fg*

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find es bei nem Typen auch sehr geil...
In jeder Hinsicht:D

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technoGnom:
Kleiner Tip: achtet darauf, dass beim Piercing die aufschraubbare Kugel unter der Zunge ist. Dann fängt sie sich dort auf, falls sich das doch mal lösen sollte. Kenne Leute, die schon Kugeln verschluckt haben, weil sie nicht rechtzeitig gemerkt haben, dass es lose ist.

Wenn man die Kugel richtig fest dreht ist es eigentlich recht unwahrscheinlich dass sie sich löst, zudem verschlucke ich lieber meine einzelne Kugel als den gesamten Stab mitsamt der anderen Kugel, ich denke ersteres ist doch angenehmer! *gg*
Außerdem hat der Stab ohnehin normalerweise zwei Gewinde, die Kugeln können also von beiden Seiten ausgetauscht werden, die "untere" ist nur meistens so fest angezogen, dass sie kaum zu lösen ist!

Zu den Stablängen: zu kurz sollte er natürlich auch nicht sein, aber wesentlich zu lange Stäbe neigen dazu zu Zahnschäden beizutragen (vereinfachteres Draufbeißen, gegen die Zähne schlagen usw.), das Rumspielen mit dem Piercing sollte man sich am besten auch gar nicht erst angewöhnen, besser ist es! ;-)

[ 13.06.2003, 17:21: Beitrag editiert von: assiraL ]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach egal da toxic schaut auch ohne piercing gay aus *lol*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Zu den Stablängen: zu kurz sollte er natürlich auch nicht sein, aber wesentlich zu lange Stäbe neigen dazu zu Zahnschäden beizutragen

was passiert denn bei einem zu kurzen Stab?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei zu kurzem stab, kann es passieren, daß sich die kugeln in die zunge reinziehen... was bestimmt nicht so angenehm is [smilesmile]
das gleiche kann auch passieren, wenn die kugeln zu klein sind...

aber ich hab ma mit nem kumpel, der zahnarzt is, darüber geredet, das stimmt schon, daß das natürlich schädlich für zähne und zahnfleisch ist... für die zähne, da der zahnschmelz angegriffen wird... und auch, wenn man zu oft damit rumspielt, die kugel so zwischen den zähnen hält usw, so daß sie vorne rausguckt (ihr wißt, was ich meine...), dann kann sich der zahn auch richtig übel verformen, da man immer ein wenig vom zahn selbst abschabt... übel übel...
also am besten nicht zu oft mit rumspielen [sehrstreng]

aber was im leben ist nicht schädlich... [grinseschild]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui ... meine nur "BabyBrei-Ess-Phase" ist auch schon bissl länger überwunden. mittlerweile hab ich mich auch schon ziemlich dran gewöhnt. Naja morgen oder übermorgen kommt nen kürzerer Stab rein. Mit dem langen komm ich doch schon recht häufig gegen meine Zähn. Mal gucken wie es mit dem kürzeren wird.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

 - verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gna*

gerade hab ich's "machen" lassen.

lustiger typ der piercer.

aber das gefühl ist mal abartig...


ich schreib vielleicht später was drüber...


*brzl*


~

Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boar was ich am ekligsten am Anfang fand war, daß ich andauernd sabber im Mund hatte und davon nicht wenig. Musste beim Sprechen echt aufpassen, daß ich dem gegenüber nicht anspucke *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

 - verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*argh* dieses gefühl ist mal echt scheisse. ich kann doch nicht die ganze zeit kühlen... muskelkater wie nach 3 kilo müsli-essen. ich bin schon ein arger trottel - warum macht man(n?) denn sowas überhaupt: kann mir mal jemand schnell ein bisschen motivation & spirit eintrichtern?! wenn ich nicht so geizig wäre, würd ich das ding rauszerren.


naja. scheiß auf jersy.


~

Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles wahnsinnige! [smilesmile]
kein normaler mensch lässt sich mit einer nadel durch die zunge bohren!?
allein beim gedanken daran wird einem ja schon schlecht! [lach]

warum hackt sich eigentlich keiner 'nen zeh ab und hängt ihn sich an's halskettchen? [smilesmile]

und dann immer dieses gepose [grrr] "guck ma - ich hab eins" ;o)

wär nicht ein [baby] im mund eine ersatzlösung??
[smilesmile] [zwinkerzwinker]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

 - verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Xeno:
alles wahnsinnige! [smilesmile]
kein normaler mensch lässt sich mit einer nadel durch die zunge bohren!?
allein beim gedanken daran wird einem ja schon schlecht! [lach]

warum hackt sich eigentlich keiner 'nen zeh ab und hängt ihn sich an's halskettchen? [smilesmile]

ja danke. das denk ich auch gerade. aber ich dachte eigentlich an ein paar positive aufheller der stimmung *quääääk*

muskelkater oder ne rauchige stimme sind ein witz gegen das blöde gefühl...

~

Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ xeno: Och, die Frauen fanden es immer ganz gut, daß ich eins hatte bzw. hab... [smilesmile] Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen einem popeligen Werkswagen und einem sleeken, stylischen, getunten Flitzer. *lol*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finds auch gut das der jason eins hat *rrrrrrrrr*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe meins vor kurzem nach 2 Jahren rausgemacht...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0