technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Hundehalsband als Feier-Accesoires (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Hundehalsband als Feier-Accesoires
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achs so maße....ich dachte masse!
wie schnell man mit einem buchstaben den sinn eines satzes ändern kann....*g*

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find so ein halsband is nicht wirklich mehr eine seltenheit, sieht man schon des öftern an kartstadtravern und ich find sowas einfach nur total lächerlich.

lieber eine wirklich stylische kette!


Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für ketten empfehle ich den Baumarkt in eurer nähe. alle formen größen stärken je nach belieben für jedermann von HART bis ZART . *ggg*

ich errinnere mich dass vor jahren mal solche holzperlenketten IN waren.hatte sowas jemand von euch? hatte auch eine, leider zu eng und die hat abgefärbt. URRRGHHHH


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der neueste schrei sind Pferde Halfter - Hundeketten und perlen sind doch mega out - quasi von vorvorgestern.

Und noch ein heißer kroetentip - ein maulkorb sieht bestimmt auch heiss aus...
*sichgeradebildlichvorstellt*

Aber wie schon erwähnt kriegt man die bestimmt in irgendwelchen fetischläden - hab das nämlich auffer streetparade mit leine gesehen, da hat grad ne herrin ihren sklaven ausgeführt...

mhhhh ich glaub ich leg mir auch so ein teil zu, meldet sich ein sklave freiwillig bei mir? Naaaaa?


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich vorschlagen würde ist so ein Knebel wie man ihn u.a. aus Pulp Fiction kennt - Also eine Kugel die grade so in den Mund reinpasst und wo dann so Bänder dran sind die man hinterm Kopf zusammenbindet! Stylish!


(Man nennt diese Dinger übrigens "Ballgag" würde also gut zum Einsatzziel als "Clubgag" passen!)


Nachtrag: Hier auch gleich die passende Bastelanleitung: http://users.handcuff.com/~kinkyheaven/ballgag.htm

[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: philipp ]


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fände da ein Anti-Zeckenhalsband viel vorteilhafter *loool*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil
wusste gar nicht dass du auf domination stehst

@cosmo
ich kann dir wie alle andern nur dringendst davon abraten, so ein halsband zu tragen. die dinger sind zur zeit der most karstadtlike stuff überhaupt. die sind sogar schon bis in die oberfränkischen provinz-dissen vorgedrungen, wie ich aus gutunterrichteten kreisen weiss.
stylish oder up to date ist da lang nix mehr dran.

wie pete schon sagte, ein richtiges edelstahlhalsband macht sich viel besser! und dass es an seiner freundin gut aussieht kann ich bezeugen


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
@phil
wusste gar nicht dass du auf domination stehst

Musste mal meine Freundin fragen die hat mich da auf den Geschmack gebracht *lol*


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil
wollt ihr euch nicht vieleicht ne andere Unterkunft für morgen suchen? *ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee... wir haben schon das ganze Auto mit unseren "Utensilien" vollgeladen du glaubst ja gar nicht wie schwer das Zeug ist! Bist herzlich eingeladen mitzumachen und mal auszuprobieren ob das dein Geschmack ist


Ähh aber Smalltalkalarm (SCNR)


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kroete:
Der neueste schrei sind Pferde Halfter - Hundeketten und perlen sind doch mega out - quasi von vorvorgestern.

Und noch ein heißer kroetentip - ein maulkorb sieht bestimmt auch heiss aus...
*sichgeradebildlichvorstellt*


, aber so weit wirds bald kommen. aber egal ob hundehalsband oder pferdehalfter, an lächerlichkeit ist sowas kaum noch zu überbieten.


Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pferdehalfter? das wird ja immer dominierender. jetzt auch noch pony-spielchen.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ponyspielchen" *gröhl*

[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hüüühhh hott du geiles ross. mach mir den springer. *rofl*
Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<<< nett...
http://home.arcor.de/raversworld/Raver/Steckbriefseiten/Nena.htm

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von tOtAlVeRsPuLt:
[B]<<< nett...
[URL=http://home.arcor.de/raversworld/Raver/Steckbriefseiten/Nena.htm]

das motto: wer f**ken will muss freundlich sein!

gegenmotto: freundlich is nichts fürs bett.


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
motto, gegenmotto...blabla.

bei manchen helfen nüschma mottos was! *lol*


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, hab mal wieder nicht alles durchgelesen, aber das ist mal wieder ein absolutes thema für mich

ich habe insgesamt zwei hundehalsbänderimitate!

ein schlichtes in schwarz mit abgerundeten stacheln, welches ich mal bei h&m erstattet hatte ...

und mein neues halsband habe ich aus nem szeneladen bei uns ausser city. das find ich vieeel schöner (hat auch vieeeel mehr gekostet :-( ), weil des glitzert schön in allen farben und hat natürlich auch diese stacheln!!!

kann dir auch nur raten in irgendwelche szeneläden zu gehen, da findet man meistens so nen kitsch.


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich aber nicht sehen
http://www.beepworld3.de/members6/technomaus/home.htm

hehe


Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein kommentar *fg*
IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Musste mal meine Freundin fragen die hat mich da auf den Geschmack gebracht *lol*

aha!?


Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin eh vergeben...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Enforced

Usernummer # 1518

 - verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was? der Verspuhlt is vergeben.. meine fresse kaum biste ein paar wochen offline schon verknallt sich der kerl...

zurück zum topic.. will jemand meinen alten würger? ich hab den noch aus alten gothic zeiten .. so vor 5 jahren *gg*


Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haltet ihr von Ganzkörper - Latexanzügen. mit ein paar löchern zum atmen, usw drin.

Damit wird feiern richtig krass, denn nach 2 Minuten steht dir die Suppe bis zu den knien und das latex saugt sich an deinem Body fest.


Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sleepy

Usernummer # 3778

 - verfasst      Profil von sleepy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum hackt ihr eigentlich (fast) alle auf Cosmo rum? Gut, mir persönlich würde der Style auch nicht unbedingt gefallen aber wenn er (oder sie?) drauf abfährt...
Muß heutzutage immer gleich alles, egal ob sexuelle oder politische Orientierung, bevorzugte Musikrichtung, Konsistenz des letzten Stuhlganges oder überhaupt die gesamte Weltanschauung einer Person, schon kilometerweit am Styling erkennbar sein? Damit wir die Menschen gleich bei der ersten Begegnung einordnen und gegebenenfalls aufgrund ihrer Aufmachung schon mal zum "Feindbild" erklären können? Affenzirkus! "Karstadt-Style" oder nicht - Cosmo findet so´n Halsband schön, also soll er/sie/es auch eins tragen. Punkt.

@minimalniemand:
Das stimmt leider nicht ganz, daß die Stacheln auch beim Hund nach außen getragen werden. Deshalb auch inzwischen die zusätzlichen Gumminoppen um die Tierschützer ein bißchen zu "beruhigen". Ich sehe diese Dinger einfach als ein bequemes Hilfsmittel für Leute, die glauben ihre Minderwertigkeitskomplexe mit einem enorm großen und/oder kräftigen Hund kompensieren zu müssen, ihn aber dann nicht im Griff haben. Für keinen "Kampfhund" der Welt notwendig, weil ganz normale Hunde und sehr leicht erziehbar. Durch so´n Scheiß werden die Tierchen erst giftig!


Aus: x | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

 - verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von tOtAlVeRsPuLt:
<<< nett...
http://home.arcor.de/raversworld/Raver/Steckbriefseiten/Nena.htm

Ich glaub ich muß doch mal in den Go-Parc nach Herford und da ich meist freundlich bin darf ich dann auch alle poppen oder?

@ miss
Ich meinte nur weil deine Haltung über die K-raver fraktion bissig ist und Rl den Raverlook presendiert. Nix für ungut allso


Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Xray... immer schön ->->
Ende..: Eher Invisibel, aber die hast jetz die ehre auf der Visibel Liste Platz zu nehmen...

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und verdammt noch mal, gestern auf usertreffen im kw meint doch glatt einer (dj toxic??) zu mir:

"bist du nicht die, die sich so nen raver halsband kaufen wollte?"

das kommt davon wenn man auf solche threads antwortet...


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von xray2001:
Ich glaub ich muß doch mal in den Go-Parc nach Herford und da ich meist freundlich bin darf ich dann auch alle poppen oder?

@ miss
Ich meinte nur weil deine Haltung über die K-raver fraktion bissig ist und Rl den Raverlook presendiert. Nix für ungut allso


Da ich aus herford bin, kann ich dir davon nur dringend abraten. Kein **** der welt würde es rechtfertigen, in die schlimmste karstadtraver Hölle Deutschlands zu gehen (Heute Abend: Fragma...) Naja ich fahr nach Brixton, und weg *g*


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJFendee
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Isch hab alles,Halsbänder,Armreifen,Intimschmuck,Asti,Festplatten und datensalat,Gummibärchen,
IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://home.arcor.de/raversworld/Raver/Steckbriefseiten/Bjoern.htm
"Techno (am liebsten ATB)"
Hammergeiler Techno was der ATB so produziert!!

[ 07-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Go-Parc nach Herford= Rotlichtviertel
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huiui, war jetzt paar tage nicht hier und schon gibs gleich 2 seiten für den tread LOL

@sleepy
"wenn er (oder sie?) drauf abfährt..."
cosmo = 2c (= tussi und das schon seit mehr als 19 jahren)


@Astronaut
"bist du nicht die, die sich so nen raver halsband kaufen wollte?"

muhahahaha... ich hau mich weg!! LOL


@4LL
bis jetzt hab ich noch kein halsband besorgt *alleerleichertvormirseh*
wie gesagt: ich hab viele ketten/halsbänder/ringe/armbäder und sonstigen schmuck; ich muss nicht unbedingt SO ein halsband haben, aber möchte mal wieder irgendein anderes und das rein-silber-farbene an sich find ich persönlich schön!
ich bin auch jederzeit für ANDERE derartige sachen offen - muss ich nur sehn und zu 100% überzeugt davon sein (eigene meinung rulez!!!)


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und was hältst du von so einem halsband?
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts kein Sabberndes Smilie??
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das rechte ist meins
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber das is dann doch eher was für daheim oder?
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

 - verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Olli-Polli
die K-raver girls sind wenigstens net so verklemmt wie viele andere.
Im Kinki-Palace Sinsheim solls aber auch so wüst zu gehen wie ich schon gehört habe. Da bekommt das Wort Feiern ja eine ganz andere Bedeutung.

Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fendee: Verrat doch nicht gleich alles, was wir uns am Wochenende eingebaut haben... *ggg*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
fienchen

Usernummer # 5464

 - verfasst      Profil von fienchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na jedem das seine
mir ist das puuuuuup.g*
plüsch ist genau so ne phase..das hört wieder auf dann gibts was anderes.....na ja.
puuuuuuuuuup
fienchen

Aus: iserlohn | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0