technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Was haltet Ihr von Markenklamotten? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Was haltet Ihr von Markenklamotten?
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kevline: Ja nu... Man gönnt sich ja sonst nix. Uah, was für'n ätzender Spruch. Nee, im Ernst, das Teil ist FETT, deshalb hab ich es auch gekauft, aber sonst seh ich schon zu, das meine Klamotten erschwinglich bleiben. So'n kleiner Ausraster ab und zu ist aber ganz gut fürs Ego. *eitelseiwiesau*
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh nur einzig und allein nach dem aussehen.
was mir gefällt, wird gekauft.

nur leider gefallen mir nun mal die teuren sachen öfter am meisten - ohne dass ich erstmal das label suche!!!

aber was billiges kann auch schön sein.

jeder wie er kann und mag.

[ 03-01-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KevLine

Usernummer # 4032

 - verfasst      Profil von KevLine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tonic.na ist ja auch mal ganz gut wenn man mal was für sich kauft hab ja auch nichts dagegen wollte halt nur mal so ganz neben bei fragen
Aus: Germany,14974 Ludwigsfelde | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Thema, wollte bloß nicht als Markenproll dastehen... *g*
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
plattendreher

Usernummer # 3835

 - verfasst      Profil von plattendreher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara
sehe ich genauso. aber es gibt wirklich viel geil aussehende Sachen auch von Firmen die ihre Wahre billig verkaufen. aber dann ist die Frage: sind die Klamotten dann in minderer Qualität oder steht einfach nur ein anderer Name drauf.

Ist es nicht so das die richtig teuren Sachen von bekannteren Firmen sind?
oder sehe ich da was falschß

[ 03-01-2002: Beitrag editiert von: plattendreher ]


Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na also fishbone is auch bekannt und trotzdem billig und sch****.

frage ist eher: sehen die klamotten uach wirklich billig aus? dann umgeh ich die in weitem bogen. weil - manchmal siehts man den sachen echt auch an.


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
plattendreher

Usernummer # 3835

 - verfasst      Profil von plattendreher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara
aber mehr bekannt als ramschmarke (jedenfals bei uns)
und ich dachte wir sprachen von Bekleidung nicht von Müllbeuteln!!!
soviel zum Thema Fischbone.

[ 03-01-2002: Beitrag editiert von: plattendreher ]


Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kauf klamotten _nur_ nach style -alles andere is mir eher unwichtig. leider hab ich nen ziemlich exclusiven geschmack, deshalb gehts meist ins geld ;-/ mal was anderes: wie oft geht ihr denn so shoppen? monatlich?
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Markenklamotten sucks. Irgendwie scheinen viel zu viele Leute zu viel Geld zu haben, um für sowas die Euros zum Fenster rauszuwerfen. Meistens sehen die Klamotten stylemäßig sogar ziemlich scheiße aus. Style zeichnet sich nicht über die Marken sondern über Geschmack aus, wenn man weiß was einem steht und was man wie einsetzen kann, damit es geil aussieht.
Einige Leute scheinen noch nicht geschnallt zu haben, daß Markenklamotten eigentlich totaler Abzock sind. Billig hergestellt, Label drauf und verkaufen. Marktwirtschaft und Marketing rules, kann ich da nur zu sagen. Man muß nur wissen, wie man es den Leuten geschmackvoll macht, damit sie es kaufen. Ist man ein bißchen einfallsreich, kann man sich günstiger mit geileren Klamotten eindecken.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KevLine

Usernummer # 4032

 - verfasst      Profil von KevLine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sahara.darf ich mal fragen wie viel geld du so für Klamoten ausgibst?
Aus: Germany,14974 Ludwigsfelde | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmh, das is ganz unterschiedlich. je nachdem, was mir zur verfügung steht und was mir im laden so in die hände fällt.

sagen wir mal so:

schuhe bis max 120 €
hosen bis max 85 €
pullover bis max 75 €
jacken bis max 150 €

aber dann muss ich mich auch gleich beim ersten mal in das teil verguggt haben.

in letzter zeit hab ich sogar dreimal ne hose für je nur 40 mark gekauft. und ne dicke winterjacke für 80 dm. das is nu echt wenig. *schnäppchenjägersei*

[ 04-01-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
mmh, das is ganz unterschiedlich. je nachdem, was mir zur verfügung steht und was mir im laden so in die hände fällt.

sagen wir mal so:

schuhe bis max 120 €
jacken bis max 150 €


Wow! Dann gibst ja ne MENGE Holz aus!!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...

bei uns ist es eher ins gegenteil verdreht ich mein eigentlich jeder von den leuten mit denen ich abhänge sche!sst auf marken, sondern halt einfach nach den regeln 1. aussehen: gefallen musset mir, 2. bequemlichkeit: ich muss mich darin wphlfühlen können...
ich find das ganz gut so, und klar dass da auch ma n markenteil gekauft wird. aber doch eher selten...
eine witzige ausnahme : da mich inner schule alle den "psycho" nennen, hab ich mir n longsleeve von pcb wo einfach nur psycho draufsteht gekauft *g* aber eben nicht wegen der marke, sondern wegen .. hmm naja was anderm (aber schon krass wenn man bedenkt, ein "pulli" aus t-shirt-dickem stoff mit nem einfarbigen druck und dafür 60chf... wert? wohl so um 5chf *g* naja!)

aber wie gesagt, es geht nichts über design/komfort... "marke" kommt irgendwo an dreihundertsiebundvierzigster stele


Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he dreamdancer! was klatschst du da? klatschen ist kommerz!
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sonar:
he dreamdancer! was klatschst du da? klatschen ist kommerz!

alles mögliche kommerz nennen ist kommerz!


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was lernen wir daraus?

kommerz ist kommerz ist kommerz

tönt logisch oder?

und noch was, "alles mögliche" ist kommerz *g*

[ 05-01-2002: Beitrag editiert von: sonar ]


Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, geh weg...

schon viel zu spät für sowas...

sonar ==>

PS: war ja nur spaß. ich find den smiley so lustig...


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan:
alles mögliche kommerz nennen ist kommerz!

aber wieso denn ich verdien damit ja nix menno bin ich müde, klink mich ma aus ... *zap*

-edit- jo klar, die letzten, hmm, 5 oder so beiträge waren hoffentlich net ernst gemeint *g*

[ 05-01-2002: Beitrag editiert von: sonar ]


Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, natürlich nicht. aber schluß jetzt mit dem smalltalk, bevor c/p den thread schließen.

ich trage sehr gerne markenklamotten. (kommerz hin oder her)


ich mach dann auch mal das licht aus und geh schäfchen zählen

gute n8!


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KevLine

Usernummer # 4032

 - verfasst      Profil von KevLine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sahara ist das nicht ein bisschen viel,ich weiss ja nicht aber ich kauf mir ja auch manchmal was teureres aber das wär für mich zu viel.
Aus: Germany,14974 Ludwigsfelde | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Euch brennt der Helm!!!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie jetzt? also auf mei'm kopf ist es noch schön angenehm kühl...
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm...also ich wähle meine Klamotten eigentlich immer vorrangig dannach aus, ob sie mir gefallen. Prinzipiell ist mir wurscht was da drauf steht, aber blöderweise gefallen mir meistens nur Klamotten wo Tommy Hilfiger und Nike und sowas draufsteht. Hat jetzt nicht unbedingt was mit der Marke zu tun, die Sachen von Tommy Hilfiger zum Beispiel find ich alle recht geil...ausser die wo das ganze Kleidungsstück nur ein einziges riesengroßes Hilfiger-Logo ist.

Das praktische is halt ich lass mir die Markenklamotten immer von meinem Daddy aus USA mitbringen, weil sie da drüben meist nur Bruchteile des deutschen Preises kosten.


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LaRok

Usernummer # 3975

 - verfasst      Profil von LaRok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
500 € bis 700 € pro monat
Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

aha...

...

guten morgen herr gates


Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
MissShelain

Usernummer # 3944

 - verfasst      Profil von MissShelain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
markenklamotten hin oder her, mir ist das völlig egal. ich geh in einen laden, mir gefällt etwas und dann kaufe ich es mir. egal ob es 15 euro oder 100 euro kostet. hauptsache ich fühle mich wohl in meinen sachen.
aber was ich gar nicht abhaben kann sind die wo nur so fila und so zeug tragen wo es überall fett drauf steht. und die sind dann auch noch der meinung das sie gut aussehen. ne ne. das is absolut gräßlich
aber jedem so wie er es braucht!

Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja wer weiss vielleicht haben die eben doch nen werbevertrag mit den firmen... für jedes mal kopfnicken 5 cent
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
markenklamotten=bessere qualität???

fragt man sich was da als marke gesehen wird,
wer fubu als markenklamotte bezeichnet ...
naja ist wohl noch jünger.

aber ein boss t-shirt kann man nach 10 wäschen noch anziehen im gegensatz zu einem h&m teil. und es kostet gerade 15dm mehr.

kosten?
ich z.b. zieh an was ich möchte(was meiner freundin gar nicht immer passt),ob für 2dm auf dem flohmarkt gekauft oder für 300dm im shop.wie es gerade passt.da ich neben platten noch st...y klamotten sammel,ist die marke meist die gleiche ;o) aber oft gibts etwas second hand zu ergattern.
da ich auch nicht gerne wasche ist die anzahl meiner klamotten dementsprechend.
halt immer auf schnäppchenjagd.

grüße frederic


Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meist gefallen mir auch Sachen eher, die etwas teurer sind. Jedoch gucke ich erst nach dems mir ins Auge gefallen ist auf den Preis... nicht umgekehrt!! Meist ist es was teures...

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nojo, wenns mir zu teuer wird dann verzicht ich halt drauf ausser ich bin müde und mag nich weitersuchen
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Gigolo

Usernummer # 1709

 - verfasst      Profil von Gigolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kaufe die Klamotten, die mir gefallen, egal ob von Sabotage oder bei H&M. So schlecht wie viele erzählen ist die Qualität bei H&M Klamotten gar nicht. Und wenn ein T-Shirt für 20 Mark nach einem halben Jahr kaputt fliegts halt weg. Das kann einem bei Markenklamotten auch passieren. Ich hab´s selbst schon ein paar mal erlebt.
Das einzige wo ich keinen Billigkram kaufe sind Schuhe.


...Gigolo


Aus: E. | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
nathalie

Usernummer # 4565

 - verfasst      Profil von nathalie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um meinem narzißmus frei zum ausdruck zu bringen:
egal ob gucci, h&m, levi`s oder nonames, ich seh immer gut aus*ggg*(man nehme das nicht all zu ernst).
wahre schönheit entstellt nichts. wobei es auch wieder wirre menschen gibt, die tragen die teuerste und schickste klamotte, doch weniger stilvoll und ohne geschmack.
doch am liebsten mag ich es, wenn menschen schön sind und dann auch noch ein wundervolles lächeln ihr gesicht ziert.
zum thema geldausgeben.. meistens nichts und wenn dann bis an die 1000mark(1mal pro jahr), denn ich hasse einkaufen

Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du nimmst mir die worte aus dem mund.....
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es erschreckend, wieviele es nicht müde werden, über den sinn und unsinn von klamotten zu lamentieren.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das habe ich mir schon die ganze zeit gedacht andakawa! Vor allem die schwarz-weiss malerei.
und desweiteren: was sind eigentlich marken klamotten und was sind keine?

Gruss,Reha


Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*einschlag*
ich sag nur "schuhe". ein nie enden wollendes thema.
was darf und soll ich tragen... naja, wo die leidenschaft so hinfällt.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gab doch vor nicht allzulanger zeit erst ein thema in richtung wieviel ist euch dieses und welches wert, sprich so viel für schuhe so viel für hosen so viel für bla. der thread müsste sich so im frühjahr finden lassen.
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000170

da isser ja


Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0