technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » vibes.de - Shop für technoklamotten! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: vibes.de - Shop für technoklamotten!
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

 - verfasst      Profil von vibesCLUBWEAR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi
wir sind ständig dabei die artikelanzahl zu pushen. zur zeit sind wir bei 160 artikeln. wir haben aber bereits von weiteren 60 neuen klamotten fotos gemacht, die jetzt "nur" noch online gebracht werden müssen. mit dabei sind hosen, oberteile, jacken, trainingsjacken zb. von BSA, SABOTAGE und NO2. also immer wieder reingucken oder vielleicht auch mal bei uns anfragen denn wir haben jetzt ca. 500 teile auf lager und fotografieren auch mal ganz fix ein paar teile und schicken die fotos per email. irgendwann werden wir aber nahezu unseren gesamten warenbestand den wir bei uns im laden haben online bestellbar gemacht haben.

@ octo: noch nich da? sch... post! müßte schon längst da sein. wenns morgen immer noch nich da ist melde dich mal bitte per email bei uns. dann müssen wir nachforschen wo´s geblieben ist. übrigends hast du die letzte tasche von der sorte ergattert

fette grüße an alle,

steffen
vibes CLUBWEAR www.vibes.de


Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@steffen

hmm.. habe ich mir schon gedacht..
echt? war das die letzte??? puuuhhh.. *schweißvonderstirnwisch*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

 - verfasst      Profil von vibesCLUBWEAR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi naja hast se ja jetzt (fast)... aber mit der post is das son ding. zu 95% klappt ja alles ja ganz gut und die klamotten sind wirklich nach 2 tagen beim kunden. aber wir haben festgestellt, daß bei den sachen die länger dauern fast immer die ausliefernde poststelle bzw. der postbote schuld ist. naja die post bemüht sich zwar aber ab und zu kommt wieder das alte beamtentum zu tage.

wie findest du eigentlich die neuen klamotten (trainingsjacken, oberteile) von BSA?


Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lach* schweine teuer...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja.. und ich hoffe daß ihr die PASH, MASKA bald runter setzt... *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

 - verfasst      Profil von vibesCLUBWEAR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat? nee echt? welche preise hast du denn schon für dieses zeug gesehen?
Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

 - verfasst      Profil von vibesCLUBWEAR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber geil das bsa zeug oder? MASKA? welche größe brauchst du? welche farbe? ich mach dir´n sonderpreis.
Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Jacken ( weiß jetzt nicht genau ob es die gleichen modelle waren) habe ich in Köln für 149,- gesehen..

T-shirts sind OK!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

 - verfasst      Profil von vibesCLUBWEAR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na die waren bestimmt nich von BSA ganz einfach aus dem grund weil die einkaufspreise selbst zw. großen und kleinen läden nicht differieren. das würde dann ja schon fast unter dumping fallen was aber in unserem warensegment kein shop nötig haben dürfte. jetzt wirds aber richtig konstruktiv hier! find ich geil!
Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK!!!!!

in dem baige wie auf den foto
größe...jaaa.. ähmm.. in welchen größen gibts die den, ich meine... habe eigentlich sooo 27-28 (breite)


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

 - verfasst      Profil von vibesCLUBWEAR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok die hose ist in größe S lieferbar. krigst gleich ne email von uns mit dem preis.
Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke schööööööööön!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

 - verfasst      Profil von vibesCLUBWEAR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leutZ

so, nachdem eine riesen grippenseuche wochenlang die hälfte von uns außer gefecht gesetzt hat sind wir jetzt wieder so gut wie ok und haben gleich nochmal wieder ein paar neue klamotten online gebracht: trainingsjacken und shirts von BSA. ENERGIE oberteile kommen morgen noch rein und hosen von Babylon Bus und Take Two nächste woche.

also nich nörgeln, daß wir nur 200 artikel online haben . in unserem ladengeschäft haben wir über 500 modelle und irgendwann in diesem jahr haben wir diesen umfang auch im internet erreicht.

außerdem lohnt es sich auch mal bei uns wegen einem bestimmten teil anzufragen. wir machen auch mal ganz fix ein foto von einem teil wenn was nicht im internet zu sehen ist und schickens per email zu.
das könnte besonders bei hosen der fall sein, weil wir massig hosen im laden haben aber kaum im internet.

also bis denn und dicke fette grüße an alle,

steffen
vibes CLUBWEAR www.vibes.de

ps: schreibt uns mal, was wir besser machen sollen, welche marken ihr bei uns sehen wollt usw...


Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und wie schaut´s bei euch mit G-Star aus ???

Cheers,

silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
G-Star ?
Nur im Urlaub, da kennt mich keiner....

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

 - verfasst      Profil von vibesCLUBWEAR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht wohl so aus als wenn uns g-star tatsächlich fehlt. die marke wird momentan mächtig gehypt. wenn der trend anhält sind wir natürlich auch mit g-star am start aber wir gucken erstmal. wir kriegen ende sommer/herbst noch cordon, freesoul und killah babe dazu. freeman t-porter wollen wir auch noch ergattern. außerdem haben wir noch morgan, gang, lipservice (punkmarke aus hollywood mit krassen fetisch-, lack- und netzoberteilen. leider nur für girls passend), pash, miss sixty, energie, NO2, sabotage, suspect, jiggy, take two, bandanas, g-sus, personal affairs, nastrovje potsdam (läuft aus), djinns, kb school, sistaz... naja kann sein, daß ich noch was vergessen hab ....
Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ? G-Star is hier in München/Bayern schon standard. Die lässigen Hosen sind bei mir schon Standardhosen wie früher die 501...

@ Defekt:

Gehörst du zur Schlaghosen-Fraktion ???

Cheers,

silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
...mir schon Standardhosen wie...

Keine Macht den Standards!


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

 - verfasst      Profil von vibesCLUBWEAR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na mit den standards is das sone sache es gibt ja eigentlich nur zwei handvoll marken die klamotten raushauen, die für uns relevant sind. da isses natürlich schwer als endverbraucher an klamotten zu kommen die keiner weiter hat.
Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Steffen,

was ich dich schon immer mal fragen wollte:
Wer ist eigentlich die hübsche Dame auf der Startseite?

Freundin,Ehefrau,Bekannte,Tante,Verwandte,Oma,Tochter,Cousine..?

Cheers,

silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

 - verfasst      Profil von vibesCLUBWEAR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sili

das is mein schwager! neenee das is ein aktuelles model von MISS SIXTY. geile sau wat?
hab sie auf der letzten interjeans (messe) in köln live gesehen. war ma wieder am fotografieren. mein lieber schwan!!!

gruß,

steffen www.vibes.de


Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat gewisse Ähnlichkeit mit meiner Ex...mir ist gleich die hohe Stirn aufgefallen und dieses Puppen-Gesicht. Da fahr ich voll drauf ab. Geile Sau, stimmt!
Man merkt mal wieda das es Sommer ist... *g*

Und die Models bei euch auf der Seite ? Ist das das vibes.de-Personal ?

Cheers,

silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

 - verfasst      Profil von vibesCLUBWEAR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yoh da kommt das testosteron in wallung wat?
ja die models bei vibes sind wir.

Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Playboy fifty-one aus Reinengtendorf, das ist mein Name Alter!"

Cheers,

silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bumpbump*

Mmhh...neues Design, aber immer noch nicht sooo dolles Zeuch watt?


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir funzt die Seite nicht so richtig. Wenn ich eine Produktgruppe auswähle (Bsp. Unisex jackets) steht dann oben nur wieviele Produkte es da gibt, aber mehr kommt nicht. Habs mitm IE 5.5 und Mozilla 1.3b probiert.
Javascript ist auch an. Hat jemand nen Tipp, oder muss ich noch irgendwo drauf klicken??

Danke im voraus,
Sven


Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von smpx7:
Bei mir funzt die Seite nicht so richtig. Wenn ich eine Produktgruppe auswähle (Bsp. Unisex jackets) steht dann oben nur wieviele Produkte es da gibt, aber mehr kommt nicht. Habs mitm IE 5.5 und Mozilla 1.3b probiert.
Javascript ist auch an. Hat jemand nen Tipp, oder muss ich noch irgendwo drauf klicken??

Danke im voraus,
Sven



Bei mir genauso.

[ 26-02-2003: Beitrag editiert von: -/|\- ]


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann nur sagen, habe schon vor ca. 2 Jahren bei Vibes online bestellt --- der Service und die Ware waren einwandfrei. Allerdings hat sich im letzten Jahr im Onlineshop eigentlich nix getan.

Also bringt mal frischen Wind in Euer Online-Angebot! (d.H. neue Sachen)


Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0