technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Sommer-Frontline da (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Sommer-Frontline da
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...meine Sachen sind auch am Donnerstag gekommen, aber nicht vollständig... Das meiste hat gefehlt und nachdem ich auch keinen Hinweis auf der Rechnung gefunden habe, was denn jetzt mit der restlichen Ware ist, hab ich dort angerufen. Die haben gesagt, dass es noch 2 Wochen dauern kann, bis der Rest kommt *heul*. Ach ja, und ein Teil werde ich zurückschicken, kam in Rosa, obwohl Abbildung im Katalog weiss... *kotz*
Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shiva


IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PsYLo

[Diese Nachricht wurde von shiva am 17-07-2000 editiert.]


Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shiva
*g*

IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhmm wenn ich mal euren firt unterbrechen darf *g* ....
um nochma den frontline service hier öffentlich zu testen wer ich morgen nochmal über morgen nochmal bestellen hehe .........

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry
due miesch ferwier miet dajne dojtzsch schprrach

@PsY
*ichpichabenwillvonPsYimneuenfrontlineoutfit*


Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry
du bonze du *g*

@shiva

äh jo hab da so eins, hamwa aufem rückweg vom depot gemacht, aber da war ich noch ziemlich verstrahlt *gggggg*

andre pics hab ich noch net...aber wird spätestens am weekend nachgeholt
www.feierleute.de/images/pics/psy_druf1.jpg www.feierleute.de/images/pics/psy_druf2.jpg www.feierleute.de/images/pics/psy_druf3.jpg

könnte man n cooles gif draus machen


IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PsY

pic1:
pic2:
pic3: --->

...ach ja, schickes hemd, da hätt ich doch fast das frontline-outfit übersehen *g*

[Diese Nachricht wurde von shiva am 17-07-2000 editiert.]


Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ôb sie jemals f!cken werden *gggg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh öh üh äh jo ähm
tja also äh
*psynixdazueinfall*

aber deine beschreibung der pics is schon passend *gg*


IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach kry, du bist ja nur neidisch *ggg*

@PsY
nach dem näxten wochenende gibt's bestimmt auch gut verstrahlte pix von mir


Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau kry! heheeehehehehe

jau auf die pics froi ich mich schon... *wartdaswochenendekommt*

achneee nach wochenende, hmmm

*wardasdasnäxteweekendschnellvorbeigeht*

oh noch 4 tage *g*


IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohje, vielleicht hätt ich das doch noch nich verraten sollen, weil wegen bin vielleicht erst montag zurück, dann film entwickeln lassen, zum bekannten latschen und scannen...

da mußt du dich also noch 'n bißchen gedulden, aber hey, da fällt mir ein, daß baba doch auch zu der Open Air kommt und ich glaub, baba hat 'ne digi-cam!?!
oder baba???


Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah jo dat wär wat!
BAAAAAAAABBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAA, bitte melde ich! *g*

ansonsten muss ich mich gedulden, und das is sone sache bei mir


IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, das schaffst du schon, ich helf dir auch gern dabei!

*laberlaber...lenkPsYabdamitzeitschnellvergeht...jahmfindichauchhmgenau* - und schon sind die pix fertig! *g*


Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh geil, schick rüber

*wartwartwart* *nervöswerd*
*schnellwaszurauchensuch*
puh das war knapp *g*


IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit shiva's kamera: *blablubblablibloblublubblublablablibliblubgääähhnbisnäxtewoche*

mit babas cam:
*blabliblubundschwupsdasinddiepuxääähmpix*


Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui

*wartaufemail*
boah bin ick müde...
shiva, was macht man am besten dagegen? kannste irgendwas empfehlen?


IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhjaa, ich bin auch ganz schön kaputt, letzte und vorletzte nacht war nich viel mit schlafen. ich glaub, ich geh auch gleich mal in die heia und wünsch schon mal GUTE NACHT und SCHÖNE TRÄUME !
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
johuuuu shiva , dat wünsch ich dir auch :)


ich zauber dich mal eben in den schlaf

*zauberzauber*


IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AUFWACHEN

Der Kaffee ist fertig ... *g*


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich bitte mit milch,
ohne zucker!


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der kry kommt beim open air auch mit seiner digi (film) cam .....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kry: Bringst Du die mit, oder kommst Du nur wenn Du dabei filmen kannst *g*
IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry
ich übernehm dann die kameraführung *g*

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey shiva auch wieder da? *gg*

...bin aber schon wieder wech....
bin heut schon wieder zu spät zur worke gekommen
viel spass noch


IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, also meine Sachen sind endlich VORGESTERN gekommen!!! Dabei habn die mir sogar gesagt, daß die das eine nachschicken, geil!
Naja, aber dafür hatten sie 2 Sachen nicht mehr, schade...
aber das was ich hab, find ich schon shöön!:)

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ich weiss gar nich warum so rumgestressed wird wegen frontline
IP: [logged]
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na toll, ich habe gestern eine Karte von Frontline bekommen, und ratet mal was draufsteht! Meine Sachen kommen nun doch wieder 2 Wochen später. Das haben die mir schon vor 3 Wochen erzählt!!!!!!!!!

Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt ist Frontline für mich gestorben!!!
Kommt heut nicht ne Karte, wo draufsteht, die bestellten Sachen sind ausverkauft! Zitat: Dein Auftrag wurde storniert! Das ist ja echt das letzte!!!! Verarschen kann ich mich selber!

Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frontline sind Idioten. Eigentlich könnten die das ja bei den Firmen nachbestellen. Bei mir kam auch vorige Woche ne Hose an, die ich vor 3 Monaten bestellt habe.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss mein lieblingsshop mal wieder schutz nehmen
also ich hab vorgstern son komisches prospekt von denen bekommen, von wegen SSV, ziemlich viele goile klamotten heftig heftig runtergesetzt... da habbich mir sofort ma 2 hosen online bestellt und heute hab heute dirket ne bestätigung von "oskar" bekommen das meine sachen vorrätig sind und in 3-5 tagen da sind... *g* irgendwie schein ich hier der einzige zu sein der glücklich mit frontline is
ich berichte dann mal wann die clothes da sind..... *freuaufnächstewoche*

PsY


IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, bist nicht der einzige.
Ich habe zwar das letzte Jahr im Fruehjahr was bestellt (auch im Ausverkauf) aber die Sachen waren superschnell da und die Qualtiaet und Preise auch o.k.
Es nervt bloss, dass die Klamotten so schnell ausverkauft sind.

[Diese Nachricht wurde von Braindrain am 17-08-2000 editiert.]


Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo is doch wunderbar, es gibt also doch noch leute die mit frontline zufrieden sind...

aber wegen schnell ausverkauft...tjaa also wenn ich den frontline katalog bekomme lass ich den auch nich ers 3 wochen inner ecke liegen, wenn dann guck ich sofort rein such mir meine clothes aus und order sofort online, dann kriegste eigentlich auch alles wasde haben willst....

n bissl teuer sindse schon aber dafür hat man dann auch klamotten mit denen nich jeder zweite assi rumrennt
naja deswegen bestell ich mir da nix, es muss schon stylish und housich sein :)
fürs feiern bestell ich mir immer schöne bunte hawai hemdchen und so für alltag kommen schon abundan n paar hosen inne bestellung mit rein...

ich bleib meinem lieblingsshop treu


IP: [logged]
Oska

Usernummer # 894

 - verfasst      Profil von Oska     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,

mensch das freut uns ja, daß es hier ein eigenes Forum gibt für Frontline. :-)

Wir werden uns das hier regelmässig anschauen, damit wir wissen was Ihr von uns haltet.
Ist ja nicht ganz unwichtig.

So long

Grüße
cu Oska

OnlineSupport FRONTLINE GmbH
http://www.ziehdichan.com
(nur für die, die es noch nicht wussten )
support@frontline-net.de


Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach du bist von Frontline. Na dann macht euch mal paar Gedanken über die Kritik. Aber im großen und ganzen find ich Frontline OK, auch wenn es etwas teuer ist.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe da muss ich mal was sagen!!! komisch jungs meine sachen sind immer vollzällig da!!! hatte noch nie ne nachlieferung und der kram is immer nach 3 tagen oder so da und ich bestelle kein CARHATT oder DICKIES kram.....

achja krich ich jetz was umsonst? *gggggg*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du bekommst jetzt einen Extra-Katalog umsonst.

Bei mir kommt nie was pünktlich. Liegt vielleicht daran, das ich nicht im Westen wohne. *ggg*


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee das stimmte schon das das bei mir immer pünktlich kommt aber irgendwie bekomme ich immer 2 kataloge?!?!?!?! warscheinlich bin ich 2 mal im verteiler
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Oska

Usernummer # 894

 - verfasst      Profil von Oska     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lo KryStuff,

das kann gut sein. Beim nächsten mal wenn Du was orderst oder anrufst bei uns, sag uns das mal und gib bitte Deine Lieferanschrift mit an, dann können wir eine Kundennummer löschen. Gibt nur Probs, da Du dann auf zwei Nummern was bestellen kannst, und unsere Phonies eventuell den Eintrag dann unter Deiner 2. Nummer nicht finden.

thx

Grüße
cu Oska

OnlineSupport FRONTLINE GmbH


Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0