technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ich oute mich ! (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Ich oute mich !
vollgas

Usernummer # 1967

 - verfasst      Profil von vollgas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war auch einmal ein "vielundfastalles"-hardcore-Vernichter ! Nur bei mir hat sich die Toleranz nach 3 OP`s mitte letzten Jahres absolut umgekehrt!! Mir ist jetzt schon nen viertel Teil zuviel, kann dann nicht mehr feiern weil es mich so verstrahlt! Brauchte ein Jahr um das zu raffen und aufzuhören!(der Frust nicht feiern zu können obwohl die Mucke so goil is ist jetzt das schlimmste für mich was es gibt!!!)

und jetzt? das kribbeln in den Fingern was zu nehmen is noch da(bin ja auch noch nicht so lange weg!), ich denk dann einfach "du kannst dann nicht feiern!!!" und das kribbeln is weg!!!


Aus: Bautzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

 - verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Grindler

Ja, da bin ich mir sicher. Ich hab ja auch gesagt, wenn er es mir 100pro garantieren könnte! Daß sowas utopisch ist, ist schon klar. Ich würde sowas wahrscheinlich keinem Menschen abnehmen (es gibt sicher welche, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht *gg*), damit hat sich´s dann sowieso erledigt, daß ich es jemandem "empfehle". Eben weil ich auch befürchte, daß es nicht bei einem Mal bleibt und ich selber auch niemandem zum Druffi machen will!!!
Direkt abraten würde ich aber bestimmt davon nicht, nur warnen und zur Vorsicht raten (siehe Posting weiter oben) aber denjenigen dann alleine entscheiden lassen (okay, alt genug müsste er schon sein).


Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drogen sind KRavermässig *lol
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

 - verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war das noch gleich...

kommerz ist das was alle machen/hören usw...

DROGEN sind KOMMERZ!!!

top gun hat recht, alles k-raver hier!!!


Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ space: du bist ja echt heftig! ich hoffe jedenfalls, dass du die 5 wochen durchhälst!


Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
space

versuch in der ersten zeit mal, typische feieraktivitäten zu meiden.
ich mußte mich wegen der pause ja auch umstellen.

fürs erste is dann besser, du gehst mal ins kino oder in eine kneipe oder auf nen geburtstag oder sonstwohin.

wenn du das ein, zwei wochen gemacht hast, ist der drang auch nicht mehr so groß und du beginnst auch, "ohne" wieder spaß zu verspüren.

wenn du dann diese entgiftungszeit überstanden hast, kriegst du die füße auch ohne drogen wieder hoch.

aber versuchs auf jeden fall. frag ein paar freunde, ob sie dir helfen und mitziehen (mein freund z.b. verzichtet mirzuliebe in meiner pause auch auf alles).

sollte deine mengenangaben so ansatzweise stimmen, stellt deine leber bald nen asylantrag.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber in ner Kneipe und auf ner Geburtstagsparty is die Versuchung zu groß was zu trinken. Da brauch er doch auch keine Pause zu machen.

Aber Kino is ganz gut. *g*


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dem, was er so angegeben hat, wären die innereien sicherlich dankbar, er würde zumindest mal die chemie rauslassen.

inner kneipe drei flaschen martini zu bestellen is auch ne geldfrage. da gibt man sich auch mal mit zwei bier zufrieden.

andere vorschläge, grindi?


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Videoabend, Schwimmbad, Zoo (*g*), Sport, LAN-Sessions, Kino

Hmm, mehr fällt mir nicht ein.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi, zoo

ich mein, wenn man jedes wochenende action hatte, is zumindest für mich ne kneipe ne gute alternative.
zoo, sport usw. is ein wenig krass für die erste zeit und die umgewöhnung.

erstmal muß der dreck raus aus dem körper. 10 tage meinte mal ein arzt zu mir, sollte für ne entgiftung reichen.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, die Umgewöhnung wenn man fast jede Woche auf Party war ist wirklich schwer. Deswegen sollte man sich ja am besten Hobbys suchen die einen ablenken und nicht viel mit Techno und Party zu tun haben. Damit man nicht dran erinnert wird.

Aber irgendwann holt einen die Sucht wieder ein. *g*


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich auch schon auf den 01.11., dann darf ich wieder.

aber bis dato bin ich so weit, daß ich sehr stolz auf mich bin (fuck den eigenen schweinehund) und auch mal andere sachen mache als sonz.
außerdem is die wohnung aufgeräumter, weil man wieder so viel zeiiiiiiit hat.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt oute ich mich mal. haltet euch fest!!!!
Ich nehme keine Drogen, weil ich auf Partys gans gut ohne abgehe. Auch wenn man von mir hin und wieder den eindruck von mir hat das ich was nehme. Zudem bin ich absoluter Passiv Raucher. Warum Geld für Teure Ziggis ausgeben, wenn ich auch passiv Rauchen kann *g* Wirklich süchtig bin ich nach Süßigkeiten, dem TechnoForum und Musik.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 1.11. darfst du wieder Auto fahren?

Wenn man Freunde hat die einem dabei unterstützen von den Drogen wegzukommen oder ne Zeit lang nicht auf Party zu gehen isses OK.

Also entweder man hat dabei die noch nie Drogen genommen haben und fast nie auf Party gehen und deine Situation verstehen und dir dabei helfen. Oder man hat Freunde die wie du, auf Party gehen und auch mehr oder weniger Drogen nehmen, und da isses schwer die davon zu überzeugen mit einem die Pause zu machen.

Du weißt was ich mein?


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Anda ... machste da eine "Anada darf wieder"-Party ???
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grindi
mitte oktober is die ärztliche untersuchung, für die ich pausier. seit 04.07. is schon sense, war für mich auch nicht so schwer. bin ja alt genug und weiß wofür ichs tu (für den job).
nach der untersuchung noch 2 wochen sicherheitshalber pause, falls es rückfragen gibt.
und ab 01.11. könnte ich dann wieder volles programm feiern, weil ich dann nix mehr zu befürchten hab.

da face
da kannste einen drauf lassen. aber ich bin mein einziger gast, weil ich nix abgeben, sondern alles allein aufessen werde. *mjam*


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda
du Geier! *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel Glück bei der Untersuchung

Ist das ne körperliche Untersuchung oder stellen die dir dort auch Fragen?


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knöppi
ja, aber ich steh dazu

grindi
danke! also ich muß blut und urin abgeben. fragen tun die auch, jedoch nicht "darauf" bezogen. ist eine allgemein ärztliche untersuchung im rahmen der beamtenlaufbahn (meine letzte, danach hab ich freifahrtsschein *g*). ich bin mir auch ziemlich sicher, daß nicht auf drogen kontrolliert wird. aber es wird wohl ein blutbild gemacht. und dafür wollt ich nen vierteljahr mal meine leber lüften. besser is das, da geh ich kein risiko ein.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Anda ... von miraus bringt jeder selba mit, aber soeinen Moment mußt Du doch mit deinen Forumkollegen feiern
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Epos

Usernummer # 3397

 - verfasst      Profil von Epos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hach ja ... Droge und nicht Droge - immer das gleiche Thema - egal wo man hinschaut - und ich weiß net wirklich, ob ich Alkohol zu den weichen Drogen zählen kann / darf ...

... Beispiel : Ich neige unter Alkoholeinfluß zu extremen Aggressionen und bin absolut ungenießbar - von daher habe ich mich vom Alk abgewandt ... es ist höchstens noch ein Bierchen nach Feierabend und das war's auch schon ...

... Noch ein Beispiel : Alkohol macht bei regelmäßiger ''Einnahme'' abhängig - damit ist keinesfalls zu spaßen ...

... genauso sieht es auch bei E aus - wer also einen halbwegs ''gesunden'' Konsum hat (sprich : Vielleicht 1 Mal in 14-21 Tagen unter E-Einfluß feiern), ist noch lange nicht von einer psychischen Abhängigkeit betroffen (zumindest nicht zwangsläufig - Ausnahmen gibt es immer). Was die Tüte angeht, rauche ich auch diese hin und wieder gerne - allerdings würde ich es mit all diesen ''geistig beflügelnden'' Dingen net zu weit treiben, da ich einen tierischen Respekt vor der Wirkung habe. Sicherlich macht es einen wahnsinnigen Spaß, doch möchte ich mich niemals in Folge von Überdosierung in einem Krankenwagen wiederfinden.

Ich finde, daß es jedem selbst übelassen ist, was er mit sich tut - und wie man mit dem Zeugs umgeht. Ich setze mich zum Beispiel auch mit allem auseinander, was ich mir gebe - so habe ich mich z.B. auch lange Zeit mit den Kurzzeit- und Langzeitfolgen von MDMA auseinandergesetzt, bevor ich es zum ersten Mal ausprobiert habe ...

... in diesem Sinne -
Epos


Aus: Langenfeld (Rheinland) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mal nachts *ganzdickschäm* Domian gelauscht und da war auch einer an der Strippeder 3 Jahre lang alle möglichen Drogen in Mengen geschmissen hat (allerdings ohne feiern zu gehen). Der Kerl konnte kaum einen einzigen deutschen Satz richtig formulieren, so matschig war der in der Birne. Das ist jetzt absolut kein Scherz! Der Typ wußte das sogar selber, aber wie er richtig erkannt hat, war es schon zu spät und er konnte seinen Konsum nicht ungeschehen machen. Er hat für 3 geile Jahre sein restliches Leben in die Tonne gekloppt.
Diesen Aspekt sollte man man auch berücksichtigen, wenn man sich darauf einläßt.
Wenn man einen starken Willen hat (wie schon geschrieben, ist meiner nicht stark genug, daß ich dieses Risiko eingehen würde) finde ich es ok, die ganze Palette einmal auszuprobieren. Allerdings sollte es bei eben diesem Probieren bleiben ... oder man sollte zumindest seinen Konsum unter Kontolle halten und auf keinen Fall eine Regelmäßigkeit / Gewohnheit einkehren lassen. Denn auch nur jedes Wochenende druff zu sein ist eine Sucht und kann sich ganz leicht auf den Rest der Woche ausbreiten.
Habe dies mit meinem Rauchen gemerkt. Zuerst immer nur auf Parties, dann mit Freunden, dann in der Schule. Und immer Notlügen, um seinen Konsum zu rechtfertigen. "Ich brauche die jetzt, weil ich den Streß in der Penne sonst nicht aushalte ..." Tja und irgendwann wird's dann zum alltäglichen Begleiter. Und dabei sind Kippen noch nicht einmal körperlich abhängig machende "weiche" Drogen. Ja, sie vermitteln noch nicht einmal ein gutes Gefühl oder beleben. Im Gegenteil: sie stinken zum Himmel, vergilben die Wohnung, schmecken wiederlich, machen die Lunge kaputt und haben eigentlich nur Nachteile ...
Wenn man dann selbst einsieht, daß man zuviel raucht (auch wegen des Geldes wegen), oder einen schon Freunde darauf hinweisen sollte man sich schon ernsthaft Gedanken machen, aufzuhören ... Dann merkt man erst, wie süchtig man wirklich nach Kippen ist. Dann setzt das bekannte Spielchen ein, daß man aufhört und nach einem erfolgreichen Monat wieder anfängt, weil man sich sagt, daß man im Zweifelsfall ja immernoch aufhören kann. Das das auch eine Lüge ist, ist daran erkennbar, DAß MAN EBEN WIEDER ANFÄNGT. Das geht dann solange, bis man wirklich körperlich abhängig ist, und das Aufhören um ein Vielfaches schwieriger wird, wenn man es dann MUß - sei es aufgrund gesundheitlicher Malessen (Krebs, Operation) oder auch nur eine neue Freundin, die einen sonst verläßt ... Ich müßte eigentlich jetzt auch aufhören! Ich habe zwar noch keine körperliche Entzugserscheinungen und deshalb wäre eigentlich ein recht günstiger Zeitpunkt - so ohne Streß in den Ferien - aber wie gesagt ... die GEWOHNHEIT RULEZ (leider)
In diesem Sinne: Paßt auf mit Drogen. Wenn es schon so schwer sein kann, von harten "weichen" Drogen runterzukommen (dazu gehört auch alc. und meines Erachtens auch THC), wie schwer muß es erst sein von MDMA o. ä. runterzukommen...

mfG
Commander


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"wie schwer muß es erst sein von MDMA o. ä. runterzukommen..."

nicht schwer. man läßt sie einfach weg. dank keines körperlichen entzuges einfach weg lassen.
das muß man nur wollen oder in meinem fall eben müssen.

ich trinke auch alkohol und rauche auch ziemlich stark.
da verzichte ich doch lieber trotz 2jährigem dauerkonsum auf alle chemie, wenn ich dafür weiter luckies rauch und bierchen trink.

ein bekannter von mir saß vor einigen jahren wegen kokain-dealens 2 jahre im gefängnis. hat selbst auch feste davon gebrauch gemacht. sogar der hat gesagt, er verzichtete lieber auf alles andere als auf sein bierchen.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
studist

Usernummer # 1384

 - verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am ende landen sie alle beim alk
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ja jetz eine woche und 1 tag kein XTC eingebaut, und 3 tage kein pep, und ab jetz gibts nur noch alc, ( obwohls mein zahnarzt verboten hat *gg)
und ab übermorgen bin ich sowieso 3 Wochen auf Ibiza, aber ob das der richtige Ort ist um mit Drugz aufzuhören.
Ich bin jedes WE auf party absolut jedes also seit Weihnachten war ich jedes WE weg mit Afterhour Club mindestens bis Sonntag abend oder Montag. Stomp RuleZzzz.
Ja die mengenangaben stimmen schon, leider.
Aber das sind halt normale Wochenende, das was ich auf der LP verdrückt hab, haben einige gesagt und das stimmt wirklich, das jeder mensch daran sterben würde.
Aber mal sehen wie es weitergeht. das ich kein Rückfall auf Ibiza bekomm, aber dort ist das zeug ja sowieso teurer und nicht gerade gut.

IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum Thema aufhören:

also bei uns ( die wirklich hammer besten Freunde, auch unter der Woche ) hat jder mal einzeln aufgehört und wollte eigentlich nicht mehr.

Hat aber keiner geschafft, weil die anderen ständig am feiern waren.

Letztes jahr Dezember haben wir dann nach einer der vielen Rückfall-ganzes-WE-wach-Vernichtungsaktion bei einer After gesessen und sind, dieses mal, alle zu der Entscheidung gelangt das schluß ist.

Wie schon im anderen Thread beschrieben haben alle aus unserer Gruppe in den Mengen konsumiert, die Space angibt.

In meinen Augen ist die einzige Chance dann noch aufzuhören, wenn alle mitziehen. Alleine hast du die Wahl als einzig normaler mit deinen besten Freunden unterwegs zu sein, wenn die mal wieder "unterwegs-unterwegs" sind. Du hast niemand zum reden, alle sind verpeilt... Anders sitzt du zu Hause, oder unternimmst nichts mehr mit deinen Leuten....

Wir geben uns gegenseitig die Kraft nichts mehr zu nehmen, da die Versuchung durch dutzende Freunde die Handeln und Konsumieren ständig gegeben ist.....


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@space
hör auf zu verticken, dann kommst du
vielleicht auch von der sucht weg.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Commander1024:
Und dabei sind Kippen noch nicht einmal körperlich abhängig machende "weiche" Drogen.

Doch, von Kippen wird man minimal körperlich abhängig, darum ist es ja auch leichter mit XTC aufzuhören als mit dem Rauchen.

Jack The K!!!


Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer sagt das ich vertick, damit würd ich nicht auch noch anfangen. Zu gefährlich.
Meine Wochenenden sind zwar teuer aber mein Geld reicht. Bin zwar immer im Minus aber das kommt halt vor.

IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin sehr ineteressiert und habe deswegen schon manche Drogen ausprobiert:
ALC, NICOTIN, THC, N2O, MDMA und PSYLOS. Eher aus Interesse. Bin aber so vernünftig, daß ich nix übertreibe. Ausser ALC habe ich seit 2 Monaten nix konsumiert.
Egal, dürfte niemanden interessieren.
Ausserdem bin ich eh besoffen

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, dann oute ich mich mal: trotz jahrelanger feierei hab ich noch nie teile oder pep oder andere illegale substanzen zu mir genommen. natürlich war schon oft der reiz und auch die möglichkeit da, einfach mal was auszuprobieren aber in den entscheidenen momenten war die vernunft(?)/angst bei mir immer größer als die neugier. wozu ich sagen muß daß mir nach durchlesen des kompletten threads sofort die lust an z.b. pep vergeht. lsd käme für mich sowieso nicht in frage dafür hab ich zu großen respekt vor psychoaktiven drogen. da ich heute nur noch selten feiern gehe kann ich mir auch nicht vorstellen, daß aus mir noch ein (regelmäßiger) konsument werden könnte, aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen...
wenn ich mal feiern gehe und die stimmung paßt, trink ich mir halt ein paar bierchen oder wodka-redbull zum locker werden, achte aber immer darauf mich nicht abzuschießen, weils sonst eh mitm dancen nicht mehr so richtig klappen würde und schließlich will ich ja auch die party/musik/stimmung genießen und nicht besoffen in der ecke liegen.
abschließend möchte ich noch sagen daß ich keinesfalls auf leute herabschaue die sich was einbauen. ich steh auf dem standpunkt daß jeder für sich selbst entscheiden muß ob er was nimmt oder nicht, da man niemanden außer sich selbst dafür verantwortlich ist, was man mit seinem körper macht.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann werd ich mich wie jeder anständige TF-User auch mal outen.
Angefangen hat es mit 15 auf der Rückfahrt vom England-Austausch mit einer Flasche Wein, die wir uns zu zweit geteilt haben. Wunderbar beschwippst gewesen und erstmal 3 Jahre jedes Wochenende gesoffen. In der Zeit ein paar mal gekifft aber immer nur gereiert wegen Alkohol. Fands also nicht so toll. Mit 18 hab ich dann mal nüchtern einen joint geraucht, der praktisch DIE Initialzündung war. Ein geiles Steve Mason Tape hat den Rest dazu beigetragen und es entwickelte sich eine wunderbare Freundschaft zu der Kombination Kiffen + Musik. Hab von da an erstmal 2 Jahre keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt und fast von Anfang an jeden Tag gekifft. Die erste Pille kam ca. einen Monat später. Habe dann ca. 2 Jahre fast jedes Wochenende gefeiert mit 2-3 Pillen, öfters auch mehr aber nie mehr als 6-7 Teile (wobei ich heute sagen muss, dass mehr als 3 Teile nehmen Schwachsinn pur ist). Pep habe ich zum Glück nur ganz selten genommen und bin auch von 3 Teilen + Pep mehr abgekackt als von 6 Teilen pur. Parallel hab ich im Herbst 95 die Bekanntschaft mit Pilzen gemacht, die aber nie zum feiern benutzt sondern immer im Freien oder zu Hause mit Freunden zelebriert. 96 die erste Pappe, selten mit feiern gegangen sondern auch mehr zu Hause mit rumexperimentiert. 97 ist ein Experiment etwas ausgeartet (Verdoppelungssession) und hat mir einen sehr üblen Turn bescheert, der eine leichte Psychose mit sich brachte und ich etwa 1.5 Jahre an leichtem bis mittelschwerem Verfolgungswahn litt und auch in psychatrischer Behandlung war. In der Zeit habe ich den Drogenkonsum drastisch reduziert und fast nur noch gekifft. So seit 2 Jahren nehm ich fast nur noch im Sommer Drogen und gönn mir jeden Herbst/Winter eine 6-Monatige Auszeit mit 2-3 Ausnahmen, wobei ich im Sommer auch nur meine Feierphasen hab. Im Schnitt 1-2 Mal im Monat mit ein paar Teilen oder auch etwas Pep. Ganz selten mal Pilze und einmal im Jahr eine Pappe, um den Kopf mal kräftig aufzuräumen.
Letzten Freitag hat sich ein kleines Wunder abgespielt. Am Wochenende habe ich meine Mutter in Berlin besucht und bin das erste Mal seit 8 Jahren wieder mit dem Flugzeug geflogen. Der Flug war so wunderschön und der Blick über den Wolken hat mich derartig beeindruckt, dass mich ein Geistesblitz überkam und ich mit Zigaretten aufgehört habe. Gleichzeitig hab ich auch mein 7-Jahre dauerkiffen an den Nagel gehangen und überlege gerade, ganz mit Drogen abzuschliessen. Ich glaube, dieser Flug hat mein Leben verändert. Dieses Gefühl über den Wolken, die Beschleunigung bei Start, das war alles so echt und überwältigend, da ist noch nie eine Droge rangekommen.
Ich hoffe, dass auch Andere solche Schlüsselerlebnisse haben, und vielleicht der Feierrei entfliehen können, denn so gut wie gerade, hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
So, genug geschrieben, ich wünsche dem Rest vom TF noch einen schönen Tag.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ferris:
... und vielleicht der Feierrei entfliehen können ...

Wieso der Feierei entfliehen? Feiern muß doch nicht ZWANGSLÄUFIG was mit Drogen zu tun haben. Man kann genauso gut clean feiern gehen. Ist gar nicht mal schlechter. Im Gegenteil: Ist einfach anders ...

mfG
Commander

[ 08-08-2001: Beitrag editiert von: Commander1024 ]


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja, ist ja gut Du Korrintenkacker. Ich meinte den damit den Drogenkonsum und nicht feiern im eigentlichen Sinne.
Aber sorry, auch wenn's etwas arrogant klingt, mit Ephedra-Erfahrungen kann man meiner Meinung nach nicht beurteilen, was der Unterschied zwischen clean und drauf feiern ist. Ephedrin ist wirklich Draufsein-Extralight. (Auch wenn's wirklich garnicht so schlecht ist.)

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ferris:
....96 die erste Pappe, selten mit feiern gegangen sondern auch mehr zu Hause mit rumexperimentiert. 97 ist ein Experiment etwas ausgeartet (Verdoppelungssession) und hat mir einen sehr üblen Turn bescheert, der eine leichte Psychose mit sich brachte und ich etwa 1.5 Jahre an leichtem bis mittelschwerem Verfolgungswahn litt und auch in psychatrischer Behandlung war........
.....Ganz selten mal Pilze und einmal im Jahr eine Pappe, um den Kopf mal kräftig aufzuräumen......

...hm, anstatt Dir das zu denken gab mit diesem Psychose Vorfall, greifst Du trotzdem - auch wenns von mir aus 1x im Jahr is - noch zu ner Pappe ? War diese Erfahrung nicht schlimm genug ???

[ 08-08-2001: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CHoCi
Klar war das ne schlimme Erfahrung. Ich habe aber auch verdammt viel Nutzen daraus gezogen und ne Menge über meine Psyche dabei gelernt. Ich war immer ein sehr zurückhaltender, schüchterner Mensch und in meiner Pubertät teilweise krankhaft schüchtern und habe durch die Pappen diese Schüchternheit noch ausgebaut und ins Extreme getrieben. Seit dieser Zeit bin ich wesentlich selbstbewusster geworden.
Ausserdem steht eine Pappe in keinem Verhältnis zu den früheren Dimensionen, wo ich auch mal über Wochen fast täglich Pappen genommen hab und an diesem besagtem Abend waren es 7! (1 + 2 + 4), die praktisch das Fass zum überlaufen gebracht haben, was sich eh schon mit der Zeit gefüllt hatte. Ich weiss heute, welche psychischen Mechanismen dazu geführt haben und die Gefahr, von einer Pappe abzuschmieren sind sogar geringer, als vor dieser Zeit. Ausserdem achte ich dabei sehr auf das Setting und Leute, denen ich voll vertraue und welche mich sehr gut kennen.
Ohne LSD verharmlosen zu wollen, bin ich sogar der Meinung, dass diese Droge bei verantwortungsvoller Anwendung auf Dauer sogar die verträglichste ist.
Aber das muss auch jeder mit sich selber ausmachen und wer Angst hat und/oder nicht die richtigen Leute, sollte auf jeden Fall die Finger von lassen.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt auch zeugen die mich schon des öfteren Live am wochenende gesehen haben oder auch sehen, das ich echt so viel zu mir nehm.

Revar, Lazy helft mir


IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stets zu deinen diensten, jeff :-)

würd mal sagen an nem enthaltsamen woende nimmst du oben genannte mengen zu dir... hab dich aber auch schon erlebt, als du einiges mehr intus hattest... huihuihui


Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja so ist das leben,

Und die nächsten 3 WE´s müsst ihr ohne mich auskommen bezweifel mal ob ihr ohne mich überhaupt Party machen könnt.
Ich werds auf Ibiza bestimmt. Cocoon im Amnesia ruft.

: Party on :


IP: [logged]
Sabsound

Usernummer # 3410

 - verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sodala, jetzt muss die Sabs was loswerden.
Hab mit 16 oder 17 innerhalb einer Woche dank supertollen >Freunden< einen Crashkurs in Sachen Drogeneinführung bekommen, sprich fast alles, was der Markt so zu bieten hatte. Sprich Shit, Pep, Koks, XTC, LSD... Mann, Mann. Und da fand ich das auch noch cool, lauter Druffis um mich. Hab das Zeug in mich reingefressen wie Fast Food. Krass. War dann eine zeitlang echt heftig unterwegs. Dann, neuer Freund, der ging genauso ab, nur noch Partywochenenden am Excess. LSD, aber meistens Teile und Pep. Bis ein hlabes Jahr später nach einem Höllen-LSD-Trip die Besinnung kam. Meine Mam bekam Wind von der Sache und ab ging die Action. Musste versprechen, nix mehr zu machen. Von LSD lies ich auch die Finger, auch kiffen war eh nicht mein Ding. Aber dann, wieder neuer Freund, aus Thüringen, meine Neue Freundin: Crystal. Das Zeug kann einen zum Wahnsinn treiben! Hatte echt volle Blackouts und bald ein echtes Problem. Ging echt voll auf das Zeug ab. Aber Drogen haben meine Beziehung zerstört. Nur noch Streit und ich psychisch am Ende von dem Zeugs. Hatte schwere Depressionen, wollte mich sogar umbringen. Naja, was soll ich sagen, bekam voll die Abscheu gegen das Zeug. Hab meine Beziehung nach 11/2 Jahren beendet. Das ist jetzt auch schon 11/2 Jahre her. Meine letzte Pille hab ich an der Nature2000 eigeworfen, danach war Schluß. Mein einziges Übel, und das vielleicht 4 - 5 x im Jahr: Pep. Zu besonderen Anlässen *g* Ansonsten gehe ich ganze OHNE feiern! Und soll ich Euch was sagen? Es taugt viel mehr! Man erlebt die Parties viel bewusster und kann richtig abgehen. Von wegen, dicht in der Ecke sitzen. Lach mich heute nur über Kiddies kaputt, die mir erzählen, wie viele Teile sie eingebaut hätten. Im Endefekt kann man sagen, dass die negativen Erfahrungen mit Drogen überwogen haben und mich dazu gebracht haben, es so gut wie ganz aufzugeben. Noch hinzu kommt, dass mit mein Führerschein extrem wichtig ist. Hab den jetzt bald 1 Jahre und ohne Auto biste aufgeschmissen. Angesichts der vielen Kontrollen heutzutage... Ne, danke!
Hab mich FÜR meine Gesunheit, FÜR meinen Führerschein und FÜR mein Leben entschieden. Techno bedeutet mir weiterhin sehr viel, aber es geht auch OHNE! Glaubt mir!

Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0