technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ich oute mich ! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Ich oute mich !
Zwitscher

Usernummer # 3346

 - verfasst      Profil von Zwitscher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dafür rauche und trinke ich nicht!! Und dafür ernte ich immer wieder erstaunte Blicke, weil rauchen tut ja nun fast jeder!
Aus: Leipzig | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]  
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von CHoCi:
Alkohol und Zigaretten natürlich, aber das sind ja eher die "weichere" Drogen

Etwa so weich wie eine beton wand.

Zu mir, Rauche & kiffe täglich, ca. 2 x im monat geh ich auch chemie feiern meist speed, aber gelegentlich kommt auch mal ein E dazu. Sonnst fresse ich ab und zu pilze. Alk trinke ich schon 1 jahr nicht mehr, und hab zum 18 geburtstag von eine line cola gezogen (fand ich aber nicht so toll).

Dexes


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut, jetzt zieht Euch mal nicht so an meiner Wortwahl hoch, wie oben schon beschrieben, sollte das Wort "weicher" lediglich den Vergleich zu härterem darstellen - Womit ich nicht Alkohol als harmlos darstellen will ! Es ist immer noch n´ Unterschied, ob ich beispielsweise 3 Flaschen Bier saufe, oder ne Line Koks zieh, für mich zumindest !

[ 04-08-2001: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also alkohol ist defintiv einen harte droge. der unterschied zu anderen harten drogen (welche man da jetzt nimmt, ist auch die frage) ist, dass alkohol nunmal auch genussmässig konsumiert werden kann bzw. auch von den meisten menschen konsumiert wird.

nur ums nochmal zu verdeutlichen 40.000 alokoholtoten pro jahr stehen ca. 1.800 tote durch illegale drogen gegenüber. bei den illegalen drogen stirbt der großteil ja nicht an der droge selber, sonderen an den krankheiten die durch mangelnde hygiene hevorgerufen werden (hepatitis, aids etc.).

[ 04-08-2001: Beitrag editiert von: 303burns ]


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Mr Fonktrain Gak=Kokain...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ööhmm... hab ich überhaubt ne Drogengeschichte? nöö! Und das ist auch gut so! *g* Ok hab ne zeit lang mal ziemlich mit Alc. übertrieben...jetzt hängts mir zum Halz raus! Rauchen tu ich nicht! Nur ab und an mal ne kleine Wundertüte unter Freunden, aber auch das hält sich in Grenzen! Liegt wohl auch an meinem Freundeskreis! Da gibts nur einen der ab und an mal n bischen pep zieht oder mal auf E's feiern geht! sonst sind die alle bis auf THC Clean! Naja, sind halt auch fast nur nicht-technoziede
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

 - verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Gründe einiger "Nicht-Konsumenten" dafür, daß sie nix nehmen finde ich doch etwas merkwürdig (ist mir jetzt nicht nur in diesem Thread aufgefallen sondern ganz allgemein). Gemeint sind Sprüche in der Art:
1. "Ich kann auch ohne die ganze Nacht durchfeiern"
2. "Ich kann auch so Spaß haben"
3. "Ich brauche das Zeug einfach nicht" ...
Irgendwie kommt´s mir manchmal sogar so vor, als würden sich einige für´s Nicht-Nehmen rechtfertigen wollen *gg*. Gelegentlich lese ich auch ein gewisses Herabblicken auf die Konsumenten mit diesem Unterton "Nee, also sowas hab ich nicht nötig..." heraus. Aber egal. Zurück zu den oben genannten Gründen. Zum letzteren kann ich nur sagen, daß jemand der noch nie was genommen hat, gar nicht beurteilen kann ob er es braucht oder nicht. Sowas kann er doch frühestens nach dem ersten Probieren für sich entscheiden. Dann kann er sagen "Ja, sagt mir zu." oder "Nee, brauch ich net." Oder? Übrigens habe ich selber nicht mit Drogen angefangen, weil ich es urplötzlich von einem Tag auf den nächsten gebraucht habe Und jetzt wo ich mal mehr mal weniger von dem Zeug nehme, brauche ich es daraus resultierend doch nicht zwingend! Wisst ihr was? Ich weiß jetzt schon was für Sprüche kommen werden. Kostprobe gefällig? "Das sagt von sich jeder Druffi" oder "Alle User meinen von sich es unter Kontrolle zu haben" blablabla... Ich gebe zu, daß ich die ersten zwei oder vielleicht auch drei Monate nach meiner ersten Ecstasy-Tablette fast nur noch ans WE, an XTC, an feiern, Techno, usw. gedacht habe aber das hat sich überraschend schnell gelegt. Sicher würde ich auch heute "meinen" Drogen hinterhertrauern, falls sie mir auf Lebenszeit verboten werden würden - aber mehr als nachtrauern auch nicht. Im Gegensatz zum Anfang, als das alles neu für mich war, ist das Zeug für mich doch relativ weit in den Hintergrund getreten. Whoops, offtopic...

Nun gut, die andern beiden o.g. Gründe will ich auch noch kommentieren. Zum ersten: Ähm ja, ich persönlich habe Drogen (fast) noch nie zum wachbleiben benutzt. Pillen z.B. machen mich sogar eher müde. Und es gab auch mehr als genug durchgemachte Nächte in denen ich clean war - und jetzt bitte nicht denken ich wolle damit rumpransen. Das schafft jeder hier, wir sind ja noch jung (und dynamisch, hehe)
So, und zu dem Spruch "Ich kann auch so Spaß haben" fällt mir echt nicht viel ein. Sind manche wirklich so naiv und glauben, daß alle User nur noch Spaß "mit" haben können...?!?

Achja, zum Schluß noch ne kleine Frage. Kann mir mal jemand ganz penibel den Unterschied zwischen harten und weichen Drogen erläutern. Und bitte keine Beispiele, sondern nur "Merkmale". Thanks.

[ 04-08-2001: Beitrag editiert von: Antares ]


Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Antares:

ich persönlich würde Tabak, Alkohol und Zigaretten als weiche Drogen bezeichnen. Warum weiß ich auch nicht Vielleicht weil sie im Gegensatz zu XTC, Pep oder Koka nicht gleich nach dem ersten Mal so einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wenn ich eine Kippe, ein Bier oder auch einen Joint rauche ist das vom probierfaktor in meinen Augen nicht so heftig wie die zweitgenannten.

Bei Pillen, Pep und Koks ist die Wirkung auch bei kleinen Mengen nach dem probieren schon recht gewaltig und kann auch (selber schon erlebt, vor allem bei Teilen) schnell zum dauerfeiern ausarten.

LSD, Pilze und alle anderen Psychoaktiven Drogen schätze ich auch schon als "harte" Drogen ein, weil man so etwas in meinen Augen "niemals" als Probierdrogen verwenden sollte.Ohne Drogenerfahrung endet das ab und an in Katastrophen.

Tabu Drogen sind Heroin und Crack. Junkie Stoff der mehr als hart ist. Das sind Todesdrogen.....


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alkohol? Weiche Droge?? *räusper* Das ist Käse meiner Meinung nach. Und das erste Mal besoffen hinterlässt schon einen ziemlich bleibenden Eindruck!!! Die Dosis machts, ich denke dass selbst MDMA in der richtigen Dosis verabreicht, durchaus postive Auswirkungen für das Leben haben kann, siehe diesen Artikel http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/4901/1.html
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicher ist es keine Harmlose Droge, aber wenn ich ein bis zwei Bier trinke hat das in meinen Auge noch nicht so extreme Auswirkungen. Des weiteren ist selbst bei einem Vollrausch erstmal ein fetter "Memory" effekt da... --> Kater, Fusselzunge, Kopfschmerz.

Nicht das wir uns falsch vetstehen, ich habe lange Jahre an verschiedenen Tankstellen gearbeiten und dort siehst du morgens und abends die Trinker kommen... vor der Arbeit, nach der Arbeit... Bundesdroge Alkohol....

Dennoch glaube ich, das die Suchtgefahr bei Drogen wie Pep oder XTC eben höher ist. Der Kick ist viel extremer und die Nachwirkungen sind, zu´mindest anfangs, nicht so derbe wie beim Saufen.

Off topic:

bekommst du HR XXL????? Das geht sooooo fett ab! habe zum Glück die Tapes noch nicht weggeschickt... packe dir auch Kopie von dem hier rein.... sooooooooo der hammer... finde ich....

back topic:


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[off topic] Geil, ne ich bekomme kein hr-XXL, gibts ja jetzt nur noch bei Euch in der Gegend. Oder eben auf hr im TV... au ja, ich mach das mal gleich an. Äh doch nicht, scheisse. Vielleicht dränge ich Dir auch ein Tape von mir auf. [/off topic]

Ich denke dass der wöchentliche Vollsuff nicht minder schädlicher ist als der wöchentliche Pillenflash. Alkohol ist denke ich schlimmer, weil man bei XTC, Pep oder LSD keine körperliche Abhängigkeit entwickeln kannst, man "braucht" es nicht wirklich, während der Körper den Alkohol wirklich "braucht" bei Abhängigkeit. (ich weiss meine Wortwahl ist gerade etwas limitiert, mein Kopf ist noch nicht vollkommen von gestern erholt... *g*). Ich möchte jetzt natürlich nicht Alkohol verteufeln, trinke selber eigentlich auch ganz gerne, letztendlich im Prinzip ist jeder Missbrauch schlecht. Nur Alk zu den weichen Drogen zu zählen grenzt etwas an Verharmlosung.


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

 - verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Basti

Das mit dem bleibenden Eindruck ist gar nicht mal schlecht. Aber wie du schon sagst, ist das dann eine rein subjektive Einordnung. Welche Droge hart/weich ist, entscheidet dann jeder für sich selber und dann könnte man sich diese ewige Diskussion, was nun in welche Kategorie gehört, eh schenken.


Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ antares + jason:

genau das wollte ich sagen, habe mich aber mal wieder nicht richtig "defined"

Der Punkt ist, das Leute die in ihrem Leben vielleicht nie geraucht und getrunken haben, nach der ersten Nase Pep innerhalb kürzester Zeit zu absoluten Pep-Junkies werden, Feierleute die eigentlich nie tranken nach dem Aufhören mit der Feierei plötzlich hemmungslos trinken....

Jeder Mensch hat ein ganz verschiedenes Suchtverhalten. Die ´Definition von harten und Weichen Drogen kann also so schlecht stattfinden.

Auf Alk, Kippen und Teile z.B. kann ich ohne Schmerzen verzichten. Hälst du mir dagegen Pep unter die Nase... muss ich nach Hause und die Tür abschließen. Es war immer meine liebste Droge.. und alleine der Geruch macht mich Willenlos.....

also ist für mich persönlich Pep die härteste Droge.


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, ok ! Natürlich sind das alles Drogen, ob hart oder weich - wiegesagt ich will jetzt nicht unbedingt das Ihr mir hier meine Wortwahl ständig vorhaltet - sonst artet das noch aus in eine "welche droge ist hart, welche weich" Diskussion !
Ich kann von mir auch nicht unbedigt behaupten, das ich grundätzlich einer Versuchung von ner Pille, Speed o.ä. abgeneigt bin - Nur weiss ich nicht genau, wie ich darauf reagiere ! Davor habe ich wenn ich ehrlich bin, ein wenig schiss ! Wie schon erwäht, bin ich in dem Zusammenhang von geiler Musik, hoher Abgehfaktor, kurzum ne geile Party, schon gepusht genug ! Ich weiss nicht ob da der Konsum noch so angebracht wäre, wenn ich doch dann schon so am Rad drehe

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

 - verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir persönlich siehts da ein wenig anders aus. Ich kann z.B. gut und gerne auf Alk, Pep und Koka verzichten.

Worauf ich z.Z. nicht so leicht verzichten kann sind Kippen. Weniger wegen der Wirkung, sondern weil´s halt einfach voll zur Gewohnheit geworden ist. Und für mich selber ist Ecstasy die härteste Droge. Die überwältigende Wirkung hat bei mir damals, wie du schon so schön gesagt hast, "den größten bleibenden Eindruck" von allem bisher probierten hinterlassen.


Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Antares

Usernummer # 702

 - verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CHoCi

Wie´s aussieht, muß da eh jeder seine eigene Definition von harten & weichen Drogen finden (siehe oben). Also kann dir deine Wortwahl schonmal gar nicht vorgehalten werden.
Und deine Erklärung warum du nicht konsumierst ist wenigstens mal glaubhaft/verständlich und nicht so ein fadenscheiniges Vorbringen von den in meinem ersten Posting erwähnten Sprüchen


Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Antares: was soll daran fadenscheinig sein??

sicher weiss ich auch dass es aufregend ist auf der Autobahn auf der falschen Fahrbahnseite zu fahren, aber muss ich's deswegen unbedingt tun??

Was ist daran fadenscheinig wenn mir meine Gesundheit (und wenn mans genau nimmt auch mein Leben) lieb ist??

und ja ich bin stolz darauf nichts zu nehmen, stolz darauf bis um 6 Uhr früh bis zum umfallen abgehen zu können, ich bin stolz darauf der ständigen Versuchung etwas zu nehmen (durch Freundeskreis, Verchecker usw...) nicht nachzugeben!
...und vielleicht blick ich dabei auch auf die "Konsumenten" herab. Vor allem blicke ich auf die herab die nicht mehr "ohne" feiern können auf die die sich ihre gute Stimmung herschnupfen oder herschmeissen müssen und "ohne" die ganze Zeit miese Laune verbreiten. Für solche Leute spür ich nur Verachtung, tut mir leid!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unter der Woche nix mehr, das war mal.
Am WE das volle Programm Alkohol im Schnitt 2-3 Fl Martini 1 FL Vodka Rot, 2-3 FL Sangria paar Bier.
XTC am Abend 3-5 Teile
Pep 1g
Gras 3-4 Jonnys

Aufs WE ausgerechnet das bei mir immer Standartmäßig Samstag 16 bis Sonntag 0 uhr geht komm ich dann auf einiges leztes WE waren es 15 Teile 2g Pep 5 Fl martini 4 FL Sangria 2 Fl Vodka Rot. 5 Jonnys.
Und da hat es mich so verschoben das ich die ganze Woche schwindelanfälle bekomen hab, mein Zahnfleisch am ende ist, mein zahnarzt hat gesagt ich muss unbedingt aufhören sonst gehen meine zähne kaputt. Werde jetz eine kleine Pause machen, mit allem auser Alkohol.
Und dann sehen, bin gerade an meiner Heftigsten zeit, so viel hab ich nie genommen wie jetz zur zeit.


IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

 - verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonktrain
Wenn dir deine Gesundheit am Herzen liegt und du deshalb nix anrührst ist das doch okay. Habe nicht behauptet, daß das ein unglaubwürdiger Grund wäre.
Daß du so dermaßen stolz darauf bist, "den ständigen Versuchungen etwas zu nehmen" bisher nicht nachgegeben zu haben, ist das nicht auch ein bischen hoch gegriffen? Was gehört denn bitteschön großartig dazu nix zu nehmen? (Ich will gleich mal der Frage vorbeugen was denn bitteschön dazu gehört zu konsumieren: Nichts!) Oder reizt es dich doch und du bist verdammt neugierig auf das Zeug...?

quote:
Vor allem blicke ich auf die herab die nicht mehr "ohne" feiern können auf die die sich ihre gute Stimmung herschnupfen oder herschmeissen müssen und "ohne" die ganze Zeit miese Laune verbreiten. Für solche Leute spür ich nur Verachtung, tut mir leid!

Verachten tu ich solche Leute nicht gleich, aber scheiße ist es schon, was du da schreibst (oder besser worüber du da schreibst )

[ 05-08-2001: Beitrag editiert von: Antares ]


Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm wirklich reizen tut es mich nicht... neugierig bin ich schon (siehe das Beispiel mit der Autobahn *gg*)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonktrain

vielleicht solltest du auch mal hinter die fasade gucken !!!!


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TM: sorry net böse sein... ich versteh deine Lage momentan, gut find ich's trotzdem net was du machst und das weisst du auch!

P.S.:


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir hat alles ganz normal mit 14 oder 15 mit alc. angefangen. Dann habe ich auf den ersten "Sauf-Parties" (war wirklich nichts anderes, einziges erklärtes Ziel: bis in die Besinnungslosigkeit saufen) habe ich dann Züge von Kippen angeboten bekommen und bin bis heute nicht davon losgekommen (obwohl ich es wahrscheinlich könnte - habe bereits Pausen von 1 Woche bis 2 Monaten eingelegt). Muß wohl daran liegen, daß ich es einfach (noch) nicht will. Irgendwie ist Rauchen auch eine Beschäftigungstherapie, z. B. wenn man auf jdn. wartet, steckt man sich 'ne Kippe an. Wenn einem die Mukke im Club nicht gefällt, steckt man sich ne Kippe an ...
Bis ich meine wahre Liebe zum Techno entdeckt habe ist erstmal gar nix weiter passiert (habe mich vor gar nicht sooooo langer Zeit 'ge-outet', da Techno in meiner vorigen Clique verpöhnt war, habe ich mich auch nicht getraut, zuzugeben, daß mir der Rhythmus von einigen Liedern, die ich heute strikt als Kommerz deklarieren würde, ganz gut gefiel (ohne auf Einzelheiten einzugehen und mir virtuelle Prügel zu ersparen ). Jetzt gehe ich seit einem knappen halben Jahr feiern und habe auch schon Erfahrungen mit Ephedrin und THC gesammelt und nehme beides ebenfalls bis heute. Ephis sind ganz geil zum Feiern, beugen Müdigkeit vor, geben Energie und 'verballern' ein wenig (z. B. Teller-Augen). THC ist zum chillen sehr gut und auf Parties habe ich auch schon gebarzt, fand' es aber net so doll. Aus dem gleichen Grund, weswegen ich auf Parties nicht saufe. Behindert irgendwie das Tanzen und Feiern, wenn man sich nicht 100% unter Kontrolle hat. Die Bewegungen passen nicht mehr zum Beat, man trampelt anderen Leuten auf den Füßen rum und wird (bei alc.) leicht aggressiv.
Aber meine wirkliche Sorge ist, daß ich verflucht neugierig auf andere Drogenerfahrungen geworden bin. An LSD und Koks denke ich hier überhaupt nicht, weils einfach zu krass ist. Aber ganz speziell auf Pilze bin ich im Mom. "ganz heiß" weil man (laut Freundesaussagen) geile Effekte drauf schieben kann. Und XTC könnte ich mir als einmalige Erfahrung auch vorstellen. Pep brauche ich nicht (hoffentlich), weil ich mit Herbals (Ephis) gut zufrieden bin.

mfG
Commander


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Antares

Usernummer # 702

 - verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Und XTC könnte ich mir als einmalige Erfahrung auch vorstellen.

Hui, ich denke das könnte schwer werden, besonders wenn der Trip sehr zufriedenstellend für dich verläuft. Aber wenn du einen relativ starken Willen hast, wird´s schon klappen, es bei einem Mal zu belassen


Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab' ich leider nicht, wie man mit den Kippen sieht ...
Sollte ich wohl besser lassen, was?
Iss ok.

Aber denkt jetzt bitte nicht, ich würde voll auf diese Scheiße abfahren .. habe das jetzt nur aus einem Blickwinkel geschildert. Ich nehme auch längst nicht bei jedem Feierngehen Herbals. Ich gehe sogar viel öfter "clean" in die Clubs. Herbals fresse ich eigentlich nur bei mega-krassen Events mit hammerhartem Line-up, wo so richtig gebrettert wird. Und ich kiffe auch nur so ca. alle 2-3 Wochen.

mfG
Commander


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Antares

Usernummer # 702

 - verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[besorgtemuttermodus:an]
Auf jeden Fall solltest du vorsichtig sein und nix überstürzen, weil du unbedingt damit rechnen musst, ein einschneidendes Erlebnis zu haben. Und dieses Erlebnis wirst du nicht so schnell aus deinem Kopf bekommen und wahrscheinlich wirst du dir auch wünschen, das Ganze noch einmal zu wiederholen (naja, bei "einmal wiederholen" bleibt es dann meist genausowenig wie "einmal probieren" *gg*). So wars jedenfalls bei mir am Anfang.
[besorgtemuttermodus:aus]
Im übrigen würde ich jedem, der mir 100pro garantieren könnte: "Einmal und nie wieder", dazu raten es zu probieren, da es einen Nicht-User leichter verstehen lässt wie sich sowas überhaupt "anfühlt" wenn man drauf ist , da man sich viel leichter in die Lage von Usern versetzen kann, da man sicherlich auch einige Vorurteile nicht bestätigt sehen wird, da man einfach ein viel objektiveres Bild von dem ganzen bekommt usw... Aber wer kann einem schon diese 100% garantieren?

Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Techno ohne Drogen ist wie Bier ohne Hopfen.

[ 06-08-2001: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Antares:
Im übrigen würde ich jedem, der mir 100pro garantieren könnte: "Einmal und nie wieder", dazu raten es zu probieren, da es einen Nicht-User leichter verstehen lässt wie sich sowas überhaupt "anfühlt" wenn man drauf ist

Bist du dir da sicher? Ich würde jeden davon auf jeden Fall abraten. Auch wenn er unbedingt will. Wenn er wirklich probieren will dann soll er woanders hingehen. Ich würde nur über die negativen Folgen aufklären. Und wenn er fragt wie sowas wirkt, würde ich es ihm zwar versuchen zu erklären aber nicht empfehlen. Das würde ich mir nie verzeihen jemanden zum Druffie zu machen. Auch wenn er sagt, "eimal und nie wieder". Hab ich auch gesagt und nehm trotzdem weiterhin Drogen. Danach kann man also nicht gehen.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:
Techno ohne Drogen ist wie Bier ohne Hopfen.

Das heißt, Du gehörst auch zu den Leuten, die sofort fragen, ob Du Teile schmeißt, wenn Dir jemand erzählt, daß er auf einer Techno-Party war?

[ 06-08-2001: Beitrag editiert von: Commander1024 ]

[ 06-08-2001: Beitrag editiert von: Commander1024 ]


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er fragt sich selbst?
interessant...

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 space: das meinst du doch nicht etwa ernst, oder? wenn doch wundert es mich, dass du bisher "nur" schwindelanfälle und kaputtes zahnfleisch hattest!
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab zwar jedes wochenende seit zwei jahren bis zum juli gefeiert, aber auf solche mengen bin ich auch nie gekommen.

im schnitt würd ich sagen bis zu 1-2 g pep am abend, allerdings inkl. laaaaaaangem chilling. in kombi mit alkohol und etwas kiffen am samstag morgen.
oder pillen mit alkohol, dann aber trotz laaaangem chilling nie mehr als 3.
oder ein g koks plus alkohol.
das so im wechsel, ein wochenende dies, ein wochenende das.

wie gesagt dafür aber jedes wochenende. manchmal auch unter der woche am kneipenabend.

gekifft hab ich auch nicht unter der woche, nur zum chillen.

und nu is pause.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ andakawa:
Sorry, war noch etwas müde; habe mich da gleich total beim tippen verzettelt

mfG
Commander


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns so anfängt würde ich mir anfangen Sorgen zu machen, "Was habe ich gemacht? Öh, und was mache ich hier eigentlich?....."
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*LOL*
Aber eine Frage interessiert mich wirklich mal:
"Wer bin ich eigentlich?" *gg*

mfG
Commander


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Space
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich bin schon ein ziemlich fertiger junge, was ich mir so alles am WE knall, Aber ich kann nicht anders hab es am WE probiert war FAST nüchtern unterwegs 3 Nasen und bischen alc, und was war ich bin nur rumgesessen hab mir niemandem gelabert konnt nicht tanzen, Alle fragten was mit mir los sei, ich nur: ich nin nüchtern *gg Achso.
Werd jetz mal ne 5 Wochen pause versuchen, das bei mir die teile auch unter 15 Stück wieder fahren. Aber mit dem alc ist das das selbe prob. Bis ich mal dicht bin muss ich meine 2 Flaschen Martini und 5 Bier weghauen. DAs ich mal was spür. Aber was soll man machen irgend wann werd ich schon aufhören. Freiwillig oder gezwungener maaßen.

IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry nimm mir das etz bitte net übel aber das beste für dich wär ne Klinik wo du nimmer rauskannst und erstmal entgiftet wirst...

...rein schon aufgrund der Masse die du konsumierst, das reichte ja für ne halbe Karstadraverdizze


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Space:
Findest du das eigentlich gut, was du da machst? - Weisst du eigentlich, dass du dich - wenn du so weitermachst - total kaputtmachst?

Ich für meinen Teil halte nix von Drogen, und nehm sie folglich auch nicht!
Ok, ich rauche ne halbe Schachtel am Tag und trinke ganz gerne mal einen Jägermeister, oder 2, oder 3... Dafür halte ich mich von anderen alkoholischen Getränken fern.

Warum braucht man Drogen um lustig zu sein und zu feiern???


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehme keine Drogen, ich teste die nur an *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, hab mit 13 aus reiner Neugier angefangen zu rauchen. Das hat sich dann gesteigert und jetzt komm ich nicht mehr davon los. Ist schwerer als ich dachte. Ist auch die einzige Droge, die mich unter Kontrolle hat und nicht andersrum. In dem Alter gabs dann auch schon das erste Bier. Mit 14 hab ich dann angefangen ab und zu zu kiffen, bis ich dann so mit 15, 16 ein dauer Hartcore-kiffer war. Kurz nach meinen 17ten Geburtstag hab ich dann eine 2-jährige Kifferpause eingelegt, weil mir die Kifferei nichts mehr gebracht hat. Ich fand zu dem Zeitpunkt die Wirkung echt zum Kotzen. Statt zu kiffen hab ich dann immer sehr (wirklich sehr) viel Alkohol getrunken, allerdings nur am WE. Mit 18 hab ich dann die ersten Erfahrungen mit Pilzen gesammelt. Außerdem bin ich mit 18 in Clubs reingekommen, hehe! Hab dann ne ganze Zeit ohne Chemie gefeiert, nur Alk, bis ich dann im Spätherbst/Winter letzten Jahres das erste Teil genommen hab. Dann hab ich auch wieder angefangen ab und an was zu rauchen. Die Kifferei bringt mir jetzt auch mehr, da ich durch Erfahrungen mit halluzinogenen Stoffen jetzt ziemlich krasse Gedankengänge habe, wenn ich was geraucht hab.
Ich muss schon sagen, dass gegen einen kontrolierten Konsum nichts spricht, es stellt sich nur die Frage, woher man vorher wissen soll, ob man dazu in der Lage ist. Meine Erlebnisse auf Teilen und Pilzen möchte ich jedenfalls nicht missen. Nur mit dem Alkohol muss ich jetzt wieder kürzer treten, nimmt langsam überhand.

@Space:
Ich kenn ein, der konsumiert deine Mengen täglich, nur pep gibts bei ihm nur selten, dafür auch manchmal noch Koks. Ich kann dir sagen, mich hats gewundert, dass er das 2 Jahre durchhält, aber er hat geistig ganzschön abgebaut und mich würds nicht wundern, wenn er demnächst eine Gummizelle von innen sieht.

Jack The K!!!


Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0