Autor
|
Thema: Google Chrome Problem warten auf den Cache
|
|
bobnet
Usernummer # 11679
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CHoCi: Ich hab schon das ganze I-Net abgegrast, so richtig will keine Lösung funktionieren - Weder Chrome deinstallieren und neu aufsetzten, noch Cache samt Registry bereinigen. Bemerkbar macht sich das nach ca. 5 Minuten, dann geht der ganze Browser bei mir nicht mehr, unten in der Leiste steht dann bei der Webseite die grade versucht wird zu laden unten links "warten auf Cache". Wenn ich den Browser komplett schlisse reagiert er erstmal nicht mehr auf neu anklicken, bis er sich irgegndwann mal bequemt nach ca. 30 sek. wieder zu starten. Jemand ne Idee wie das Problem gelöst werden kann ?
Habe hier bei Googlegroups ein (vermutlich) hilfreichen Thread entdeckt, leider kann ich ihn nicht lesen, dazu muss man angemeldet sein. Vielleicht kann mal einer gucken...
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=google%20chrome%20warten%20auf%20cache&source=web&cd=3&ved=0CDwQFjAC&url=https%3A%2F%2Fgroups.google.com%2Fa%2Fgoogleproductforums.com%2Fforum %2F%23!category-topic%2Fchrome-de%2Ffragen-zur-nutzung%2FlOBi-MY96AU&ei=rtrcTqOLK8eUswaP7-nWBQ&usg=AFQjCNF18CJGr9rZcemh8Sqp9j2PJkbJHQ
ach noch vergessen, am Ende bekomme ich noch folgende Fehlermeldung:
"Microsoft Visual C++ Runtime Libary
Program C:\Users\XXXXX... > Rest wird nicht angezeigt
This application has Request the Runtime to terminate it in a unsual way. Please contact the Applications Support Team for more information."
------------------------------------------------------------- REQUEST -----------------
Beim Start von Chrome (version 12) poppt links unten die nachricht "Warten auf Cache" oder "Waiting for cache..." im Footer auf und bleicht stecken. Das Laden von Seiten dauert ewig. Der Computer wird extrem(!) langsam.
Habe festgestellt, dass Chrome beim Start (bzw auch in regelmäßigen Abständen) dadurch die Festplatte sehr beansprucht. Im Ressourcenmanager von Windows7: Bei Datenträger, 100% Zeit mit max Aktivität
Auch wenn ich Chrome schließe, bleibt ein Prozess erhalten, der dieses Aktivität verursacht. Diesen Prozess kann man auch nicht (oder nur nach sehr lager Wartezeit) im Taskmanger beenden.
Kein Virus/Keine Malware. (Antivir und Malwarebyte's Anti-Malware)
Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben? (Chrome macht den PC unbenutzbar. Bin jetzt wieder bei Firefox, da klappts bestens)
----------------------------------- ANTWORT ----------------- Wenn löschen von Cache & Cookies nichts bringt, ist vielleicht dein Nutzerprofil defekt [1]. Referenzen (1) Ein neues Browser-Profil erstellen
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|