Autor
|
Thema: Schicke Kissen unter die Plattenteller
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Hallo zusammen,
da die Suche nichts ergab, hier meine Fragen:
Hat sich jemand schon mal Kissen unter die Plattenteller gelegt? Habe das auf einem Foto gesehen und fand ich sehr praktisch, da das aktuelle Dj-Pult für meinen Geschmack etwas zu tief sitzt. Ich kenne zwar die Freefloats
http://www.freefloat.net
, die wie ein aufblasbares Kissen funktionieren, aber ich habe auch schon das hier gesehen, schön auf rot/orangenem Samtkissen, sehr geil:
Die Maße eines Turnies sind ja bekannt. Hat jemand schon passende Funde? Ich habe bei Ikea z.B. das Kissen "Karlstad" http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40120185 gefunden, dass schon die richtigen Maße hätte.
Wäre schön wenn hier auch andere Ihre Kissen posten könnten. Danke & Gruß,
silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
muss ich auch sagen, da fand ich die kleineren kissen von der optik her um längen besser
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Ok, Euch gefällt´s nicht, danke für die Info. Gibt´s vielleicht jemand der das schön findet und Beispiele hat?
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
aso hatte den link nich gesehen.. srz.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
schicke kissen unter den plattenspielern gibts genausowenig wie schicke stützstrümpfe oder schicke inkontinenzwindeln..;-)
|
|
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590
|
verfasst
Also hier in einem Club hatten sie mal ähnliche Dinger, das war aber Marke Eigenbau: Man nehme Schaumstoff (keinen allzu weichen) und verpacke diesen entsprechend. Entweder mit Stoff, den man beispielsweise in jedem Möbelgeschäft bekommt oder - Achtung jetzt kommt's - mit einem stinknormalen Kissenbezug.
Allerdings hatte dieser Aufbau meines Erachtens einen gravierenden Nachteil: Die Teller stehen einfach nicht satt auf.
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Kissen unterm Deck is nich. Ausser z.B. der typische Fall einer kleinen OA Party, wenn alles auf Biertischen und ähnlich schwindligem Wackelzeug stehen muss... dann aber tatsächlich besser so dicke weiche Kissen wie auf dem Bild, wo das ganz Deck richtig drinliegt, und auch nur dann, wenn es ohne garnicht geht. In einem Club hat sowas aber nichts verloren, und zuhause auch nicht.
Das einzig wahre ist eine ordentliche, richtig dicke und/oder mehrfach stabilisierte Tischplatte. Und wenn's wie in silicons Fall garnicht um Vibrationen geht sondern einfach nur zu niedrig ist, dann würde ich eben noch eine Lage draufbauen, oder den ganzen Tisch etwas höher stellen, aber sicher keine Kissen drunterklemmen. Ich find's auch nicht schick, sondern eine (sorry) schwule Notlösung. Eine Technik für Leute, die zu technischem Denken nicht fähig sind.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|