Autor
|
Thema: suche gute alternative zu winamp
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
hallo
der player sollte: nicht zu sehr den RAM belasten, somit einigermaßen schnell sein, guteklanqualität sowieso inkl. equalizer, visuals können sein, müssen nicht sein, playlistoption wäre nett, optisch einigermaßen ansprechend sein, freeware sowieso, unkompliziert und stabil sein!
der player muss keine videos abspielen können und auch kein internet TV oder so krimskrams haben...
tipps? danke!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
bleibt eigentlich nur foobar: klick.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Klara F.

Usernummer # 18837
|
verfasst
songbird..von Mozilla..link habsch grad nit..
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008
| |
|
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
danke vorerst!
also foobar ist zweifelsohne without schnickschnack und macht genau das um was es geht: musik abspielen. denoch ein wenig mager und die optik lässt mehr als einen wunsch offen.
songbird ist witzig und verspielt. bietet sogar genaue information über den gerade gespielten interpreten mit bild und pipapo... leider fehlen mir hier die klangeinstellungen, kann auch sein, dass ich diese bisher übersehen hab aber wenn man da schon so lang suchen muss...?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor: danke vorerst!
also foobar ist zweifelsohne without schnickschnack und macht genau das um was es geht: musik abspielen. denoch ein wenig mager und die optik lässt mehr als einen wunsch offen.
da soll columns ui wohl abhilfe schaffen. hab's aber nicht selber getestet: klick.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
ich weiss nicht ob das was sein könnte - http://jetaudio.softonic.de/
kann streams verarbeiten, sämtliche formate, equalizer... nur bei den visuals bin ich momentan überfragt, ich hab den selbst aufm system, weil mein mediaplayer keine streams mag. da steht dass man visuals einbinden kann, aber ich habs ehrlich gesagt noch nie getestet.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
winamp 2.91 ??? also den gaaaaanz alten?
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|