technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Final Scratch Version 1.5.4. Konfigurationsprobleme

   
Autor Thema: Final Scratch Version 1.5.4. Konfigurationsprobleme
Bennoff

Usernummer # 8637

 - verfasst      Profil von Bennoff         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo liebes Forum,

habe leider große Startschwierigkeiten mit meinem "neu bei Ebay erworbenen" FS 1.5.4

Alles ist korrekt verkabelt und Traktor installiert auf meinem Notebook. Das Timecode Signal kommt zwar bei Traktor an - aber leider schwankt es sehr stark auf und ab und somit können meine Dreher ( 1x Vestax PDX 2000 und 1x Numark TT1 ) nicht korrekt konfiguriert werden.

Einmal hat es funktioniert, konnte den in Deck A eingespielten Track einlesen und die Geschwindigkeit per Turntable verändern - aber es kam kein Tonsignal zum Mixer ( nur das Modemrauschen der Timecode Vinyl )

Bitte helft mir, wie kann ich FS korrekt einstellen und die MP3´s so wie es sein soll über die Timecode Vinyls steuern - und dass natürlich das Musiksignal an den Mixer gesendet wird?


Bitte helft mir!


Vielen Dank


Gruss,


Benni

Aus: Bremen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht hilft dir das weiter: [hand] FAQ zu Final Scratch 1.5
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beste Lösung, wieder verkaufen und Serato Sratch kaufen. [Wink]

Nee ernsthaft. Was für ein Betriebssystem setzt du denn ein? Ich würde so Zeug zum Beispiel generell nur unter XP oder Leopard betreiben, damit räumste schon einige Probleme aus.

Evtl. sind deine Timecode Platten auch verbraucht, oder deine Nadeln. In welchem Zustand ist denn das Zeug alles?

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eventuell ist Deine Version von Traktor mittlerweile zu neu. Denn [hand] Final Scratch wird seit Erscheinen von Traktor Scratch nicht mehr von NI unterstützt.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Bennoff

Usernummer # 8637

 - verfasst      Profil von Bennoff         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute, habe den fehler zum glück gefunden: habe leider die kabel nicht richtig angeschlossen und deswegen kam das signal nicht zum mixer... aber jetzt haut alles besstens hin und ich bin total happy [Smile]

gibts eigentlich noch updates zu fs 1 oder ist 1.5.4 das finale update wegen fs2?

ps: habe ein 1,6mhz atom netbook mit xp und es läuft und läuft und läuft [Smile]

jetzt baue ich mir noch einen notebook ständer und besorge mir noch nen zweiten vestax pdx 2000 ( ist viel besser mit 2 idententischen playern )


vielen dank nochmal!!!!!


lg

benni

Aus: Bremen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0