Autor
|
Thema: Anfänger Mixer
|
Paddi

Usernummer # 19518
|
verfasst
Hallo zusammen,
ich suche einen Mixer für Anfänger.
Denke 2 Kanal reicht völlig aus, sollte preislich auch noch im Rahmen bis ca. 250 € liegen.
Mir wurde jetzt der Denon DN - X300 & der DN X120 empfohlen. Könnt ihr das bestätigen, bzw. habt ihr noch andere Ideen?
Danke für eure Hilfe
Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2008
| IP: [logged]
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
hab noch den alten reloop highqseries rumstehen, wollte den eventuell mal loswerden
vielleicht genügt der ja auch zum anfang.
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
ich hab noch einen numark matrix 2  Matrix 2 ist ein 10" Battle Mixer mit 2 Eingängen (Line/Phono umschaltbar auf Line) und 1 Mikrofon Eingang mit EQ.Ausgangsseitig stehen symmetrischer Master, Zone, Record und Effekt send/return zur Verfügung. Ausserdem gibts einen hoch qualitativen VCA Crossfader mit Kennliniensteuerung (3 versch. Typen) und Fader Start, 3 Band EQ (-30/+10 dB) pro Kanal mit abrutschfesten Gummikappen, 2 x 12V BNC DJ-Lichtanschlüsse, 6,3 mm und 3,5 mm Kopfhörer Klinkeneingänge und die Kopfhörersektion mit Cue/Blend Knopf.
stell ich donnerstag bei ebay ein...reicht fürn anfang dicke...war sehr zufrieden mit
guckst du da http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320344927606&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=011 [ 26.02.2009, 20:25: Beitrag editiert von: mr_broemme ]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Richtet sich auch noch ein wenig danach, was du genau damit machen willst. Also welche Geräte schließt du an, trägst du ihn viel mit dir rum, willst du richtig zocken oder einfach nur Musik zusammenmischen...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|