Autor
|
Thema: (s) Kaufberatung Monitorboxen zum Auflegen
|
Mover

Usernummer # 12019
|
verfasst
Ich bin auf der Suche nach aktiven Monitorboxen zum auflegen. Habe hier auch schon über die Suchfunktion versucht etwas raus zu bekommen, allerdings gings in den Threads die ich fand eher um monitore zum Produzieren. Preis soll max. bis 300 öcken gehn
Was habt ihr so, könnt ihr etwas empfehlen?
Aus: München | Registriert: Mar 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|
p0rn0star

Usernummer # 9693
|
verfasst
Die Alesis würd ich zum auflegen nicht empfehlen. Dazu machen die zu schnell schlapp und sie sind dafür auch zu präzise, d.h. Übergänge hören sich manchmal seltsam an. Ist ja auch klar, daß 2 Tracks übereinander nach Studio-Maßstäben nicht besonders klingen. Und die Alesis tun das, was sie tun sollen: Sie decken genau das auf.
Wieso sollens unbedingt aktive sein?
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Mover

Usernummer # 12019
|
verfasst
Eher aus Platzgründen. Da ich in meiner neuen Wohnung keinen Verstärker in Reichweite haben werde und sowieso neue Boxen benötige.
Aus: München | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
in der preisklasse gibt es nicht viel auswahl an empfehlenswerten systemen... ich würde evtl die esi near05 empfehlen. klickmich
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Hab mich bei ähnlicher Suche vor einer Weile auch für die Krk RP6 g2 entschieden.
Wenn irgendwie möglich, fahr aber am besten wo ausgiebig Probehören, vergleich verschiedene Monitore in deiner Preisklasse und guck, was dir am meisten zusagt.
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|