technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » [suche] einsteigerberatung

Autor Thema: [suche] einsteigerberatung
diph

Usernummer # 19223

- verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiho liebes TF!

Ich will mir jetzt endlich mal selber Decks + Mixer zulegen, das staendige bei-Freunden-auflegen geht mir langsam auf den Keks [Wink]
Ich bin noch neu auf den gebiet, deswegen kenn ich mich da nicht so gut aus was gut ist & was Schrott ist.

Also zu meinen Fragen:

Sind die Numark TT-500er Decks zu gebrauchen? Oder gibt es da bessere in der Preisklasse? Technics kann ich mir leider nicht leisten [Frown] Bzw. auf was muss ich bei den Plattenspielern achten?

Zum Mixer: Wie schaetzt ihr den Reloop-Mixer IQ2+ ein? Ist glaub ich noch nicht draussen... Jedenfalls will ich ein paar Effekte dazuhaben zum rumspielen [Smile] Mal wieder: Gibt es bessere Mixer in der Preisklasse (sagen wir mal max. 300 oeken)? Oder sollte ich gleich ein Chaos Pad nehmen? Glaub das ueberfordert mich jedoch fuer den Anfang..

Systeme: Joa, was gibts denn da fuer gute den nen akzeptablen Sound liefern und halbwegs lange halten? Zu teuer sollten sie natuerlich auch nicht sein [Smile]

Ach ja, ich moechte mit Vinyl auflegen, bitte keine "hol dir MP3 dinger" Comments [Smile] hab lieber Vinyl in der Hand [Razz]

Ueber jeden Ratschlag wuerde ich mich freuen,
liebe gruesse, der diph

Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

- verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kauf dir lieber gebrauchte Technics.
kosten maximal 300 Euro. bin auch gerade dabei mir welche bei Ebay zu ersteigern. ein hab ich schon. (:

Wenns nichts gebrauchten sein darf, dann den [hand] Synq X-TRM1

Systeme wollte ich mir diese hier holen [hand] Ortofon Concorde Elektro
die sollen recht gut sein.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

- verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 x 1210/1200 gebraucht kaufen und ein hochwertiger 2-Kanal Mixer neu, in weniger würde ich nicht investieren und das ist ja jetzt auch nicht das teuerste, was so am Markt ist. Systeme und Nadeln halte ich für eher zweitrangig, natürlich keinen zu billigen Schrott dranhängen und natürlich auch keine gebrauchten Nadeln =). Viel wichtiger: gute Kopfhöhrer.
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
diph

Usernummer # 19223

- verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schonmal vielen Dank fuer die Ratschlaege!

jedoch waere die Mixerfrage da noch nich geklaert.. Was waere denn ein gutes Model?
gruesse

Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtung neuer Preis!

Habe einen technics 2 kanal zu verkaufen der ist top!!!!!!
der mixer ist eine legende und klingt einfach gut!
leicht gebraucht in ovp für 150€ inkl. versand
bei interesse pm
peace

[ 23.08.2008, 18:48: Beitrag editiert von: Dfresh ]

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.