Autor
|
Thema: [Synth] Erfahrungen mit Virus TI Snow?
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
Moinsens.
Hat sich hier veilleicht einer den Virus TI Snow geleistet und kann mal ein paar Eindrücke / Erfahrungen mit dem Gerät wiedergeben?
Bzw., da ja durchaus ähnlich, die Softwareintegration taugt die was, oder ist das eher Gefrickel?
Bin grad am grübeln ob eine Anschaffung nicht ne Maßnahme wäre.
THX im voraus. BBB
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828
|
verfasst
das interessiert mich auch sehr ... ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir den kleinen zu zulegen.der preis ist schon recht angenehm.
aber ich kann mir schon vorstellen,daß die vielen doppelbelegungen eine schwierigkeit darstellt. leider gab es ja bei den TI- versionen probleme mit der vollen software integration.ob jenes problem gelöst wurden hab ich aus sicherer quelle noch nicht erfahren können.
da ich noch einen virus-a im besitz habe,könnte ich jenen benutzen um den snow anzusteuern und ihn als reines soundmodul nutzen.
nur muß man auch in den betracht ziehn,daß ein virus-c im ordentlichen gebrauchten zustand für fast den gleichen preis zuhaben ist.
wie auch immer ... der snow sieht schick aus und nimmt wenig platz weg ---> was ein immer gutes argument ist.
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: RICHTSCHEID!: aber ich kann mir schon vorstellen,daß die vielen doppelbelegungen eine schwierigkeit darstellt.
och, naja, das wär mir fast noch egal, würde wenn dann sowieso sw-integration nutzen. so ähnlich wie beim hartmann neuron VS, da steht der controller bei mir auch nur in irgend ner ecke rum.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: RICHTSCHEID!: leider gab es ja bei den TI- versionen probleme mit der vollen software integration.ob jenes problem gelöst wurden hab ich aus sicherer quelle noch nicht erfahren können.
da hab ich leider auch noch nix aktuelles finden können.
/off stralsund? kennt man sich vielleicht über 3 ecken? FLR?
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
hab mir den kleinen jetzt einfach mal gegönnt und nach ein paar tagen rumgespiele folgendes kurzfazit: genial. funzt alles ohne probleme, sound ist top. bleibt hier.
| |
|
|
|