Autor
|
Thema: kein MTV - und heute Radiohead Live - Hilfe!!!
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Hey Leute,
also irgendwie empfang ich einfach kein MTV mehr auf meinem Receiver......ich habe bereits alle Kanäle gelöscht und neue installiert........360 findet er ,den Standardkram : ARD,ZDF,RTL,PRO7 bla bla auch QVC ,Astro TV etc......aber kein MTV,kein VIVA und im Radio auch kein YOU FM und Fritz mehr......
....das schlimme ist,dass ich mir heute abend auf keinen fall radiohead live auf MTV entgehen lassen will!!!!........weiß jemand vielleicht was man noch machen kann oder hat vielleicht jemand das selbe problem??
danke und gruß,
kevin
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
MTV und VIVA, sowie die ARD-Radiosender haben die Transponder gewechselt.
Es könnte sein, dass dein digitaler Satellitenreceiver (wovon ich jetzt mal ausgehe), veraltete Transponderlisten hat. Falls ja, kannst du evtl. die neuen über ein Softwareupdate per Satellit bekommen, oder du suchst mal nach einer Option bei der du den ganzen Satelliten ohne nur die Transponderlisten scannen kannst.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
vielleicht hast du unbewusst den falschen satelliten erwischt, so gings mir mal.
*gerät auf werkeinstellung zurücksetzen *neuen suchlauf machen
viel glück
p.s. auch wenn die schüssel fest montiert ist, kann man verschiedene satelliten ansteuern...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: technohead1: vielleicht hast du unbewusst den falschen satelliten erwischt, so gings mir mal.
viel glück
p.s. auch wenn die schüssel fest montiert ist, kann man verschiedene satelliten ansteuern...
Da er ja ProSieben etc. bekommt muss er auf ASTRA 19,2° sein, also der richtige Satellit.
Falls du die Option "manuelle Transpondersuche" wählen kannst, gib mal folgende Daten ein:
11,97300 GHz Vertikal SR 27500 FEC 3/4
Das ist der MTV-Transponder.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: technohead1: vielleicht hast du unbewusst den falschen satelliten erwischt, so gings mir mal.
viel glück
Da er ja ProSieben etc. bekommt muss er auf ASTRA 19,2° sein, also der richtige Satellit.
Falls du die Option "manuelle Transpondersuche" wählen kannst, gib mal folgende Daten ein:
11,97300 GHz Vertikal SR 27500 FEC 3/4
Das ist der MTV-Transponder.
Ja,diese Info habe ich mir auch schon eingeholt,aber ich meine solche Einstellungen konnte ich nicht vornehmen....werd´s aber jetzt nochmal ausprobieren und dann nochmal bescheid gebgen.danke!
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
wenn mal gar nix mehr geht gibts noch zattoo stream-tv
In der aktuellen Version 3.1.0 Beta sind über 50 TV-Sender verfügbar, darunter die öffentlich-rechtlichen Programme ARD und ZDF inklusive der digitalen Sparten-Kanäle und der dritten Programme. Zudem werden DSF, Tele 5, Das Vierte, CNN, MTV, VIVA sowie Comedy Central gezeigt. Die Senderliste kann personalisiert werden, so dass nur noch die für Sie interessanten TV-Stationen angezeigt werden.
http://www.chip.de/downloads/Zattoo_24303134.html
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Jo das Zattoo ding ist super....hab Radiohead auf dem Player verfolgt.....die Auswahl an Programmen ist ja schon echt cool und so wie ich gehört habe wächst das Programmangebot stetig......jetzt muss nur noch die Qualität besser werden!!!
Danke!!
...der Thread kann hiermit beendet werden
| |
|
|
flowerpower84
Usernummer # 19066
|
verfasst
Joa, Internet-TV wird immer besser. Aber solche Sache nauf MTV kannst du die meisten noch später im Netz bei MTV Overdrive angucken.
Aus: köln | Registriert: Apr 2008
| |
|
|
Jeniger

Usernummer # 4658
|
verfasst
Auf der youtube-Seite von Radiohead kannste dir das Video (50min) auch ankucken. Also MTV hat das glaub gesendet.
Scotch mist
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002
| |
|
|