Autor
|
Thema: Korg Kaossilator
|
Tai-x

Usernummer # 1974
|
verfasst
Servus zusammen,
ich bin gerade, auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken, auf dieses Teil gestossen... ... und bin immernoch hellauf begeistert. Besitzt jemand von euch vielleicht schon dieses lustige Spielzeug oder kann davon berichten
Hier ein Video vom Kaossilator im Verbund mit einem Kaosspad Korg Kaossilator
Und hier nochmal im Solo Kaossilator solo
Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Hendrik Decher

Usernummer # 16168
|
verfasst
jau muss auch mal sagen, wahnsinnssgerät. tolles spielzeug.. habenwill
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tai-x: Korg Kaossilator
Und hier nochmal im Solo Kaossilator solo
Hi Tai-x das sind beides die selben Videos.
Ist aber aufjedenfall ein feines Teil. Sind nach Spaß aus.
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Tai-x

Usernummer # 1974
|
verfasst
Oh - da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen... ... da ich aber nun zu faul zum Editieren bin, hier nochmal der Solo-Play-Link
| |
|
|
jassman

Usernummer # 16093
|
verfasst
sieht und hört sich lecker aus, das teil, aber letztendlich wohl wirklich n spielzeug zum spielen und eventuell samplen. baer das fehlen jeglicher synchronisation zu anderem equipment lässt ne punktgenau einbindung doch schwierig erscheinen...
Aus: Freiburg - Black forest | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ich könnte mir vorstellen dass das teil nach ein paar wochen in der schublade verschwindet.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: VanGogh: ich könnte mir vorstellen dass das teil nach ein paar wochen in der schublade verschwindet.
hatte ich mir auch gedacht. irgendwie bin ich von dem ganzen spielzeug weg und kaufe nur noch grössere sachen, wo ich weiss, dass ich sie auf lange sicht gesehen, auch wirklich effektiv einsetze. das ist bisher nur: dave smith evolver und der arturia origin (leider erst im märz lieferbar, aber bereits vorbestellt)
für einsteiger ist der kaossilator aber sicher ne feine sache, zumal extrem günstig.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert: zumal extrem günstig.
Da kommt aber nochmal das Netzteil als Sonderzubehör drauf - ich fänds furchtbar, mit so nem Gerät im Studio per Batteriebetrieb arbeiten zu müssen.
Ansonsten, nico, daniel: Word. Meiner Meinung nach sind solche Produkte ganz nette Spielereien, aber absolut überflüssig. Im Extremfall halten sie sogar vom zielorientierten Produzieren ab, weil man sich zu sehr mit Gimmicks eindeckt, die man alle erstmal verstehen und dann obendrauf noch gezielt einsetzen muss.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
ich habs hier..... ist lustig für live-acts.... aber im studio sehe ich darin keinen sinn....
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Tai-x

Usernummer # 1974
|
verfasst
... gerade mich - als absoluten Novizen - zieht das Teil irgendwie magisch an (vielleicht liegts auch nur an der knallgelben Farbe und dem knuffigen Design). Allerdings teile ich auch die Bedenken von Daniel, dass der Toy-Synthie nach 2 Monaten in der Ecke liegt, bleibt wohl nur noch der Novation Xiosynth als preisbewusste Alternative... [ 13.12.2007, 17:49: Beitrag editiert von: Tai-x ]
| |
|
|