Autor
|
Thema: [s] mp32wav Konvertierungstool
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
hi, ich suche ganz dringend ein tool mit dem ich ganz verzeichnisbäume nach wav umwandeln kann.
ich hatte mal ein recht gutes freewaretool, komme aber nicht mehr auf den namen.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
iTunes kann das. Du schiebst das Verzeichnis auf iTunes (davor in den Einstellungen die Option "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes-Musik-Ordner kopieren" abschalten), dann bei den Einstellungen unter Erweitert > Importieren den WAV-Codierer auswählen, alle Songs in der Übersicht markieren und im Menü Erweitert > "Auswahl konvertieren in WAV" auswählen.
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
nero kann das auch. Is zwar nich freeware, hat aber ja auch fast jeder, der nen brenner hat.
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
ah. thx. dann switch ich mal eben nach osx. *reboot tut gut*
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
öffz i-tunes war mir zu verstrickt und träge. aus zeitmangel hatte ich mich dazu entschlossen auf die vezeichnisstruktur zu verzichten und das mit dem winamp diskwriter zu erledigen. dabei hab ich gesehen, dass winamp in der aktuellen version ermöglicht die wavs automatisch in die ordner der mp3s zu schreiben. jetzt brauche ich nur noch nach dem konvertieren die mp3s aus den ordnern zu löschen und ich hab was ich wollte.
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Was bringt denn das konvertieren in .wav? Die Soundqualität des Files dürfte sich doch wohl kaum verbessern, oder?
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
natürlich bringts keine qualtitätsbesserung, aber ableton live will halt wavs.
| |
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
die eierlegende wollmilchsau, mit der du alles in alles umwandeln kannst: SUPER ©
weiß aber nicht, ob du ganze verzeichnisbäume reinwerfen kannst.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
mpeg suite von electronic cosmo. beim ganzen verzeichnisbaeumen muss ich da aber auch passen, ob das klappt
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|