ich brauche da mal eure kompetente Beratung und zwar hat mein guter 20GB Creative Zen Touch MP3 Player gestern den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Ich hatte mir schon überlegt einen I Pod Nano zu holen aber diese sind dann doch relativ teuer und bieten für den Preis in meinen Augen nicht genügend Leistung. Außerdem hört man doch sehr viel schlechtes über den I Pod Nano von wegen Akku und Zubehör. Daher mal eine Frage welche MP3 Player ihr mir so empfehlen könntet. Der Player sollte auf jeden Fall ähnlich handlich sein wie der I Pod Nano und 4GB sollten auch schon drin sein. Was könnt ihr mir empfehlen?
verfasst
wie wärs mit dem Samsung YP-Z 5? ich ab die 2 gb variante, ist ziemlich gut das teil und hat in diversen tests bessere noten als der ipod bekommen (insbesondere, weil man nicht auf eine bestimmte software festgelegt wird).
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.