technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Mit was am besten seine Mixe aufnehmen

Autor Thema: Mit was am besten seine Mixe aufnehmen
xtcJayDee

Usernummer # 6881

- verfasst      Profil von xtcJayDee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Forum,

ich möchte gerne meine Mixe aufnehmen.
Momentan benutze ich dafür einen Medion Portable Multimedia Player MD 81238. Allerdings sind die aufnahmen sehr hellhörig immer etwas am rauschen und sehr schnell übersteuert.
Mein Mixer ist ein Pioneer DJM-707. Wenn ich aufnehme ist die Lautstärke des Ausgangskanals höchstens auf der ersten Stufe. Ansonsten wäre es vollkommen übersteuert.

Die Lösung sollte so einfach wie möglich sein. Am besten das Geräte einfach nur per Klinke am Mixer anschließen und auf Aufnahme drücken. [Wink]

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen zu dem Thema?

Besten Dank und Gruß
JayDee

Aus: Deutschland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]  
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du sie mit deinem pc aufnehmen möchtest dann empfehle ich dir eines dieser programme hier:

soundforge
wavelab
cooledit
messer

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
xtcJayDee

Usernummer # 6881

- verfasst      Profil von xtcJayDee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich suche ich nach einer Lösung die Rechner unabhängig ist. Quasi sowas wie ein MP3 Player mit Line-In Funktion oder so.
Aus: Deutschland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]  
mesko

Usernummer # 15054

- verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann meinst du vielleicht eher sowas....

mp3 player mit line in

is schon für 87 euro erhältlich und hat einen gb speicher. wenn das gerät aber in wav aufzeichnet is 1 gb schon fast zu wenig denke ich....

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
QUAOM

Usernummer # 2861

- verfasst      Profil von QUAOM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke was du suchst könnte das hier sein.

http://www.ikey-audio.com/ikey.htm

am mixer anschliesen, usb-stick oder mp3player anschliesen, aufnahmen (mp3 oder wav) drücken, fertig.

hab ich mir mal gekauft um alte hr3 clubnight von video und kasetten mitzuschneiden.

gruß quaom

Aus: Würzburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.