Autor
|
Thema: woher billigen laptop
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
moin, überlege gerade, in nen zweiten laptop zu investieren, der dann ausschließlich zum djen mit ableton live 4 dienen soll. die anspüche an geschwindigkeit und ram wären also nicht soooo hoch. wo gibts günstige quellen im netz? ebay scheidet aus, www.notetec.de sieht ganz gut aus - sonst noch ideen?
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
also wenn du mehr als einen kanal gleichzeitig nutzen willst, und du auch mal das ein oder andere FX zur hand nimmst, ist ableton doch schon recht rechenintensiv. und man will ja auch mal was neues ausprobieren bzw mal schritte weiter gehen (mal nen synth einfügen, loopen bis zum erbrechen etc.). daher würde ich jezt nicht allzu geizig sein. für 900€ bekommt man heutzutage nen guten dual core rechner mit nem gig ram. sowas sollte schon sein wenn man nicht nach wenigen wochen an die grenzen stossen möchte.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
verkaufe meinen gericom für 300€ akku leider tot-dafür sauber-top gepflegt mit ovp und allen papieren p4 2ghz 384 ram 14 zoll das ding läuft super mit live & co bei interesse pm d.
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
@dfresh
wie alt?was fürne platte?
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
habe den seiner zeit, also vor 4 jahren, im t-punkt gekauft. preis damals 1350€ mit dsl vertrag-ohne kam der 1500 glaub ich. 30er platte ist momentan original noch drin. bei den jetzigen hdd preisen lohnt ein tausch allemal. der lappi hat nen firewire anschluss und auch die rückseite ist noch gut bestückt mit anschlussmöglichkeiten-was heute kaum noch einer hat. wie bereits erwähnt super zustand, und das meine ich ernst, bis auf akku-neuer kostet 79€...was sich meiner meinung lohnen würde. wird mit ovp und allem zubehör geliefert. rechnung finde ich bestimmt noch. achja, bin 1.Besitz!
D.
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Verkaufe folgendes Gerät, und zwar nicht bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMESO%3AIT&viewitem=&item=120096235583&rd=1&rd=1
Ich hatte den Laptop bei Ebay eingestellt und verkauft, habe ihn aber zurückbekommen, weil ich mich bei den technischen Daten vertan hatte.
Entgegen der Beschreibung bei Ebay hat der Laptop 64MB (und nicht 128MB) Grafikspeicher, außerdem hat er nur einen (und nicht zwei) PCMCIA-Slots. Der Akku hält etwa 15 Minuten. Die übrige Ebay-Artikelbeschreibung trifft zu.
Festpreis: 300 Euro zuzügl. 6,90 versicherter Versand.
Angebote bitte per Mail an thomas@bassfimass.de
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|