Autor
|
Thema: Frage zum UDG SlingBag Trolley
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ist zwar nicht Technik im weiteren Sinne, aber ich habe vor, mir den UDG SlingBag Trolley zu kaufen, um mein Equipment damit zum Gig zu transportieren.
KLICK
Hat jemand von Euch ein UDG Bag und kann mir vielleicht sagen, ob die beiden Taschen gefüttert sind und die Weitwurf-Übungen des Flughafen-Personals überstehen? Ich würde das Equipment zwar eh noch mit Schaumstoff polstern, aber mich würde interessieren, ob die UDG Taschen bereits gepolstert sind und eine stabile "Aussenhülle" haben.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
der trolley ist an sich schon stabil aber ich glaube wirklich eher für platten geeignet!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
für technisches equipment, das nicht ins handgepaeck passt/soll, empfiehlt sich u.U. eine Pelibox. habe bisher nichts stabileres und dichteres gesehen.
gibt es als modell Pelibox 1510 Flightcase auch als trolley und ebenfalls fuer um die 200 EUR. es koennte lediglich etwas kleiner sein als obige anfrage.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
die pelibox sieht schon mal sehr gut aus. muss ich mal schauen, ob ich da alles reinbekomme, was ich nicht mit ins handgepäck nehme.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
es gibt auch noch andere groessen mit raedern, meine ich. die trolley pelibox 1560 ist z.b. etwas tiefer und breiter. hier noch eine übersicht: Pelibox Grössen - pdf
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|