Autor
|
Thema: Erfahrung mit Adobe Photoshop
|
Leni

Usernummer # 16714
|
verfasst
Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit Adobe Photoshop? Ich möchte mir dieses Programm zulegen. Macht es Sinn es sich bei ebay zu kaufen oder sollte man es unbedingt originalverpackt kaufen? Was muss ich beachten, bzw. sollte ich mir die aktuellste Version holen oder sind die Vorherigen auch gut?
Ich benötige das Programm lediglich zum privaten Gebrauch.
Danke im voraus.
Leni
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Also Photoshop selbst kann ich nur empfehlen. Bin Grafik Designer und arbeite sehr gern damit. Die 7.0 Version sollte es schon sein... gibt glaub ich schon neuere aber ob es sich dort lohnt weis ich nicht genau.
Von einem Neukauf würde ich abraten... besonders als privat nutzer. Wenn du schon unbedingt eine Originale haben willst, such dir ne gebrauchte. Wenn du sicher gehen willst, eine die noch nicht registriert wurde, das ist praktisch "Neu"
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
ich habe gerade mal nachgeschaut was Photoshop 7.0 NEU kostet.
€ 1.069,81 Adobe.de/ps7.0
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
ich empfehle dir nichz die Profiversion. Es gibt eine "Photoshop Light" da sind alle wichtigen Funktionen enthalten. Auf jeden Fall reicht es völlig für den Heimgebrauch.
Dazu kommt das diese Variante nur ca 100-120 Euro kostet.
Check Google.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@Leni was hast du damit vor?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheMäx: @Leni was hast du damit vor?
Das ist die richtige frage! Also normalerweise würde ich auch sagen, die 7.0 muss es schon sein. Aber für die meißten reicht mit sicherheit auch photoshop elements (->die lite version).