ich habe da mal ne Frage Seit 4 Jahren habe ich nun das gleiche Handy nämlich ein altes Sharp. So langsam gibt das Ding seinen Geist auf und nun möchte ich mir ein neues zulegen. Allzuviel Geld möchte ich jedoch nicht ausgeben, da ich kein Mp3 Player oder andere Schnick Schnack Sachen in einem Handy brauche. O2 bietet in Zusammenhang mit einem Prepaid Tarif das Motorola Razr V3 für 129 Euronen an. Da ich eh von Vodafone zu O2 wechseln wollte, kommt das Gesamtpaket mit dem V3 Handy ganz gelegen. Jetzt wollte ich nur nochmal fragen, welche Erfahrungen ihr mit dem O2 Netz gemacht habt und ob das Motorola Razr V3 Handy empfehlenswert ist. Wie gesagt ich brauche nicht das allerneueste Handy mit 3 Megapixel Kamera und Mp3 Player etc
verfasst
Bin mit O2 seit Jahren zufrieden,Genion rulez
Würd mir überlegen obs unbedingt prepaid sein muss,gibt etliche Veträge mit wenig Mindestumsatz/Grundgebühr,simplen Geräten aber Beilagen wie Notebooks,Tft´s,Konsolen etc.
verfasst
Nutze auch seit Jahren O², vorher Viag Interkom und hab damit null Probleme! Sollte dennoch das O²-Netz mal nicht verfügbar sein (zum Beispiel wenn Du grad auf den Alpen bist), wird automatisch auf das D1-Netz gewexelt
Kundenservice ist auch erste Sahne.
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
verfasst
Alles klar Vielen Dank schon mal für die Infos! Habe mich jetzt doch dazu umentschieden einen Vertrag abzuschließen und mir das Razr V3i für einen Euro zu holen
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.