technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » NI Audio Control 1

Autor Thema: NI Audio Control 1
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine USB 2.0 Lösung ist für meinen Laptop, der keine Firewire Lösung frisst, sehr interessant. Das Teil sieht auch noch gut aus - jedoch ist wichtiger, das es gut klingt. Hat jemand einen Test dazu, oder benutzt ihn gar selbst?

->> http://www.thomann.de/de/native_instruments_audio_kontrol_1.htm

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
arenddd

Usernummer # 7876

- verfasst      Profil von arenddd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs vor einer woche gekauft und schicke es morgen zurueck. das gerät ist durchaus brauchbar und durchdacht, sauber verarbeitet, der sound ist überraschend gut, ABER:

die treiber sind fuer ein gerät dieser preisklasse einfach nicht tragbar. knacksen selbst bei maximaler latenz, man hoert die festplatte arbeiten, und zwar durch die lautsprecher (!), und seit ich das teil installiert habe ist meine kiste (win xp laptop mit core duo) langsamer und braucht deutlich laenger zum runterfahren. wuerds rein von der technik / ausstattung gern behalten, aber es ist ne zicke, und das kann ich im richtigen leben auch nicht haben [Wink]

Aus: mainz | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
arenddd

Usernummer # 7876

- verfasst      Profil von arenddd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachtrag:

die beigefügte light-version von traktor läuft nicht mit kaspersky antivirus und mackie tracktion. habe diverse konfigurationen durchprobiert und bekomme traktor nur gestartet wenn keines der programme installiert ist.

die beiliegenden light-versionen der express-keyboards sind die einzigen plugins in meinem vst-ordner, bei denen ich keinen einzigen ton rausbekomme! keine ahnung was das soll, aber ich werd mit dem zeug nicht warm. hätte von nem softwarehersteller eher hardwareprobleme erwartet...

wald-music

Usernummer # 14185

- verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frage ist natürlich inwieweit das an dem Interface oder an Deinem Rechner liegt...
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
arenddd

Usernummer # 7876

kann man sicher nicht abschliessend klären...

dass ich den rechner neu starten musste wenn ich die latenzen geändert hatte und dass er seit der deinstallation der treiber wieder sauber runterfährt spricht dennoch für die these dass es primär an den treibern lag.

sicherlich ist es auch nicht optimal, zum musik machen online zu sein, mitsamt antivirus und so dingen. trotzdem erwarte ich dass es funktioniert wenn ich das so möchte, das sind einfach meine ansprüche.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.