Autor
|
Thema: Evolution uc33e (Controler allgemein)
|
Matrize

Usernummer # 16440
|
verfasst
Evolution uc33e (Controler allgemein)Hi will mir ein Controller Kaufen für Plugs etc.Mackie ist mir zu teuer.Hat jemand den evolution ist der gut was könnt ihr mir empfehlen . Mercy
Aus: Merdingen | Registriert: Apr 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
habe die uc-33 zum testen hier. ich bin damit soweit auch zufrieden. der controller funktioniert in Ableton, Fruity, Traktor (sicherlich auch anderen Progs) problemlos auch ohne externes Programmierungstool das dafür frei erhältlich ist bzw. beiliegt. praktisch daran ist auch die stromversorgung über USB. preistechnisch auf dem selben level sind wohl die Behringer Tools.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Hab nen UC-16. Funktioniert tadellos, nur der USB Anschluss hatte mal einen Wackelkontakt. Ist aber länger nicht mehr aufgetreten, sonst hätte ich Gewährleistung in Anspruch genommen.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
hab auch den uc-33 und benutze ihn in verbindung mit reason. bin voll und ganz zu frieden. jede menge regelmöglichkeiten und passt zusammen mit laptop in jeden rucksack
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
ebenfalls begeisterter uc-33 nutzer. bei mir in verbindung mit ableton. würd ich nich mehr vermissen wollen.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Matrize

Usernummer # 16440
|
verfasst
Alles klar dann müsst das beim cubase auch funken. Werd ihn mir mal bestellen! Mercy grus Chris
Aus: Merdingen | Registriert: Apr 2006
| |
|
|