technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Format c:

Autor Thema: Format c:
beatboot

Usernummer # 14125

- verfasst      Profil von beatboot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi...

format c: unter windows is soweit klar nur da gibts noch nen kleinen anhang zu dem befehl dass wirklich "alles" gelöscht wird. ich meine dass wenn man nur format c: eingibt immer noch son paar reste auffer platte bleiben... weiss da jmd mehr?

Aus: hiddenhausen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/s
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DerJay

Usernummer # 12371

- verfasst      Profil von DerJay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neee, /s ist die option für das übertragen der systemdateien nach dem formatieren...versuche es mal mit format/u...das u ist für unwiederrufbare formatierung und darüberhinaus so wirklich leer würdest du sie erst bekommen wenn du entweder
a) alle partitionen löschst und den master boot sector formatierst
oder
b) die ganze festplatte mit nullen überschreibst..
letztere methode vernichtet alles was dort mal war..

Aus: Bonn | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du zB. Deine Festplatte verkaufen willst, solltest Du das hier durchlesen:

*klick*

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2derjay:
methode a bringt nix wenn man wirklich nach daten sucht, da nur die informationen über die partitionen gelöscht werden.
alles wirklich weg ist es erste wenn man den kompletten festplatteninhalt überschreibt, wie du in b meinst [Wink]

für die ganz paranoiden sollten man das nicht mit 0-en machen sondern mit zufallszalen und auch mehr als einmal.
Wobei zufahlszahlen sehr zeitaufwendig sind

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

- verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich erinnere mal daran das eine formatierung nicht eine löschung der ganzen dateien hervorruft sondern eher, eine freigabe der dateien die überschrieben werden können

ergo das gleiche wie beim löschen von einzelnen dateien.

wenn ich einen 8 GB film lösche, ist der film zwar noch da, aber die festplatte sagt sich "ich kann das überschreiben weils unbrauchbar ist, somit "freigegegeben"

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.