technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Motorola Razr V3i SMS Speicher erweitern

Autor Thema: Motorola Razr V3i SMS Speicher erweitern
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hat man davon, wenn man von Nokia Geräten umsteigt. [Smile]

Habe oben genanntes Handy heute bekommen und stelle fest, dass ich nur etwa 20 SMS speichern kann. WTF?!

Wie zwinge ich dieses Gerät dazu, SMS im internen Speicher oder auf der Karte zu saven.

Achja, vergewaltigt wurde das Gerät von T-Mobile.

Handbuch, google haben mich nicht weiter gebracht.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke!

greetz

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf dem Gerät kannst Du keine SMS speichern. Nur auf der Karte. Hab auch in sämtlichen Handbüchern nachgesehen und dann entnervt die Hotline angerufen.
Die haben mir das bestätigt.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für die Info. Das ist ja blöd.
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, zur Not kann man die SMS mit der Motorola Software aufm PC speichern.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

Was nicht unbedingt im Sinne des Erfinders ist. Der SMS Dienst stellt ne grundlegende Telefonfunktion dar, dass derart zu beschneiden ist bescheiden...

Aber anscheindend ist die Software ohnehin etwas buggy. Irgendwie werden meine Nachrichten trotz unter 160 Zeichen zig fach aufgeteilt.

gefallenerengel

Usernummer # 11577

- verfasst      Profil von gefallenerengel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Tja so ist das, wenn man nur auf's Design achtet

Aus: Gaia | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

Ich wollte ja ein Telefon, dass nur gut aussieht und keinen Schnickschnack hat den ich eh nie nutze.

Mit nem begrenzten SMS Speicher rechnet man heutzutage nicht wirklich. Immerhin hat das Teil ja locker über 70mb zur Verfügung.

Chaot81

Usernummer # 16442

- verfasst      Profil von Chaot81   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Motorola ist nicht nur da sehr bescheiden auch im Service!!! Geht eben doch nix über Nokia 8)
Aus: Mannheim | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
...
Irgendwie werden meine Nachrichten trotz unter 160 Zeichen zig fach aufgeteilt.

möglicherweise liegt das an der verwendung ovn sonderzeichen, die bei t-mobile schonmal sehr viel mehr byte als ein standardbuchstabe fressen.

[hand] klick

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
nem begrenzten SMS Speicher rechnet man heutzutage nicht wirklich. Immerhin hat das Teil ja locker über 70mb zur Verfügung.

hab auch n v3 und kann da gegen 100 sms speichern!?
im übrigen hat es knapp 8mbyte, wovon 3 oder so werksseitig belegt sind, mit bildern die man nicht löschen kann und so (kann man schon aber nich aufm telefon direkt)...

ansonsten ist motomodders.net ne gute adresse...

abgesehen vom schwachen akku liebe ich mein v3 =)

edit: ah da steht ja noch son kleines 'i' ich hab das v3 nicht v3i... dachte das is eigentlich besser? naja...

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

Vielen Dank für den Link. Werd mich gleich mal anmelden. Inzwischen surrt mein Display auch ein wenig wenn ich das Teil aufklappe. Beim telefonieren höre ich nichts... seltsam...
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab da razor und etwa 300 sms und emails.reicht trotzdem nich...
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
alexosiris

Usernummer # 9442

Seltsam, irgendwie kann ich jetzt schon mehr Nachrichten speichern und bekomme keine Warn-Meldung mehr.

Ich werde das mal weiter beobachten [Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.