Autor
|
Thema: M-Audio Delta 192
|
Süsse
Usernummer # 10082
|
verfasst
Habe diese Karte die Woche erhálten und Probleme bei der Installation.
Nachdem die Karte installiert wurde, läuft diese auch. Mache ich einen Neustart des PC´s, hängt dieser sich immer beim Windows-Logo auf.
Habe den aktuellsten Treiber. Installation mehrmals probiert.
Rechner-Daten:
PC 1 GHz 512 MB Ram
Habe extra eine Neuinstallation von XP durchgeführt.
Danke ím vorraus
Greetz
Aus: fremde Galaxie | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
R_Boost
Usernummer # 2207
|
verfasst
Hast Du schon mal einen anderen Slot probiert und vorher den onboardsound im BIOS deaktiviert?
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Süsse
Usernummer # 10082
|
verfasst
On Board Audio ist deaktiviert. Probiere jetzt mal den einen anderen Slot. Habe allerdings nur 2.
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
was für ein mainboard hast du?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Süsse
Usernummer # 10082
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert: was für ein mainboard hast du?
was für info brauchst du?
habe jetzt den slot getauscht. jetzt hängt der pc sich nach dem windows logo auf.
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
hersteller und typ. chipsatz würde auch schon reichen.
| |
|
|
Süsse
Usernummer # 10082
|
verfasst
ASUS CUV4X-M Jumper Free PC133 AGP/4x Motherboard
pentium 3
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
das board hat einen via chipsatz drauf und die meisten m-audio karten haben probleme damit. ich musste meine audiophile 2496 auch gerade ausrangieren, weil sie partout nicht mit meinem board (asus a8v-e se mit via chipsatz) zusammenarbeiten wollte.
versuch mal folgendes:
1. karte ausbauen 2. aktuellste treiber und aktuellstes bios für das board installiern 3. aktuellse VIA 4in1 treiber installieren (http://www.viaarena.com/?PageID=2) 4. reboot 5. karte wieder einbauen
| |
|
|
Süsse
Usernummer # 10082
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert: das board hat einen via chipsatz drauf und die meisten m-audio karten haben probleme damit. ich musste meine audiophile 2496 auch gerade ausrangieren, weil sie partout nicht mit meinem board (asus a8v-e se mit via chipsatz) zusammenarbeiten wollte.
versuch mal folgendes:
1. karte ausbauen 2. aktuellste treiber und aktuellstes bios für das board installiern 3. aktuellse VIA 4in1 treiber installieren (http://www.viaarena.com/?PageID=2) 4. reboot 5. karte wieder einbauen
alles probiert. klappt trotzdem nicht. tja muss ich die karte zurückgeben oder mir ein neues motherboard holen.
habtihr boardempfehlungen?
grtz
| |
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
für den P3 wirst du wohl kein neues board mehr bekommen, da bleibt nur ebay. im grunde ist jedes board mit intel 815 chipsatz eine sehr stabile lösung für einen audiorechner.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|