Autor
|
Thema: WinXP läd Benutzerprofil nicht mehr
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
moinsen zusammen!
ich bzw. mein bruder hat ein problem mit seinem laptop.
ich schildere das problem mal so gut wie ich kann, er hat gerade angerufen: und zwar fährt er das gerät ganz normal hoch. dann wählt er sein benutzerprofil aus und gibt sei passwort ein. das benutzerprofil kann dann jedoch nicht geladen werden. genaue fehlermeldung konnte er mir am telefon nicht nennen. jetzt also ein hilferuf an die experten. was kann da passiert sein=
laut meinem bruder wurde am system nichts geändert und der fehler tritt seit heute auf. er benutzt das teil um schulungsunterlagen zu erstellen, deshalb wäre die sache dringend.
ich vesuch inzwischen mal die hardware konfiguration rauszukriegen.
schon mal großes dankeschön! lg heraldo & bruder
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
PigFace
500
Usernummer # 4299
|
verfasst
Bei Windows XP sollte eine Anmeldung zumindest noch möglich sein, da XP in solchen Fällen ein temporäres Profil erstellt, mehr Details dazu unter
http://support.microsoft.com/kb/q318011/
Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
problem ist das er an seine dokumente usw. jetzt nur über umwege rankommt. gibts keine möglichkeit das profil wieder herzustellen?
|  |
|
|
PigFace
500
Usernummer # 4299
|
verfasst
Nicht das ich wüsste, wenn Windows das nicht selbst reparieren kann sondern meldet daß das Profil nicht mehr geladen werden kann dann ist es meiner Erfahrung nach unwiederbringlich verloren. Der Zugriff auf Dokumente des zerstörten Profils kann aber durch Kopieren in ein neues Profil stark vereinfacht werden, was genau dazu zu tun ist kannst du dem von mir genannten KB-Artikel, bzw. dort angegebenen weiterführenden Links, entnehmen.
Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
okay, dickes an dich!